Drella
Gast
Ich muss mir heute etwas von der Seele schreiben. Bestimmt sind hier manche mit scheinbar schlimmerem Schicksal belastet, aber mir tut es im Moment so extrem weh, dass ich nicht weiß, wie ich mit der Situation umgehen soll und wie ich weiter im Alltag funktionieren soll.
Ich habe vor 3 Jahren im Job eine Frau kennen gelernt, in die ich mich sofort verliebt habe. Die Frau meines Lebens. Wir hatten schöne Monate miteinander und ich war im siebten Himmel. So glücklich, wie noch nie in meinem Leben.
Weil ich in der Zeit sehr viel beruflichen Stress hatte, haben wir uns irgendwann aus den Augen verloren. Irgendwie habe ich den Weg ein bißchen verloren, und mich ausschließlich auf den Beruf konzentriert. Heute kann ich das eigentlich gar nicht mehr wirklich nachvollziehen .
Gestern rufe ich nach 2 oder 3 Jahren ihr Facebook-Profil auf, und ich sehe ein vermeintliches Hochzeitsfoto mit einem anderen Typen .
Mir reißt es gerade total den Boden unter den Füßen weg und ich bin total niedergeschlagen. Wie könnte ich nur so doof sein, nicht um diese Frau gekämpft zu haben. wieso tut mir das so unendlich weh. Ich liebe sie immer noch wie am ersten Tag, und ich weiß gerade nicht, wie ich die nächsten Tage überstehen soll.
Ich weiß, die Zeit war nur kurz, aber subjektiv reißt es mir komplett das Herz raus, und ich kann überhaupt nicht mehr schlafen, kein Stück
Bisher dachte ich immer, ich wäre stark.
Was soll ich bloß machen? Bitte helft mir. Hat jemand schon mal Ähnliches erlebt?
Sehr traurige Grüße, Drella