Zitat:"Wie kann man jemanden "aus den Augen verlieren" den man angeblich so sehr liebt?
Verstehe ich nicht."
Tja, es wurde natürlich irgendwann auch von Ihrer Seite schwierig, und ich hatte damals einfach nicht die Kraft, es herumzudrehen.
Ich höre hier immer "egoistisch". Ich frage mich, wo in dieser Welt die ganzen Menschen sind, die immer nur ausschließlich an andere denken, und wieso diese Leute dann hier auf der Plattform sind. Nämlich, damit es Ihnen wieder besser geht, und sie Gründe finden, mit Ihrem Schmerz fertig zu werden, und das Versagen ihres Expartners im öffentlichen Rahmen bestätigt zu sehen. Das sind nichts anderes als ichbezogene Motive. Und ob ich diese Frau liebe oder nicht, das sollte ich doch wohl am besten wissen...

. Es gibt Dinge, die mir selbst guttun und gleichzeitig der geliebten Person. Und genau das ist es, was ich will. Sonst funktioniert sowieso keine Beziehung
Ich bin Euch wirklich dankbar für Eure Hinweise, aber es ist nicht immer alles so schwarzweiß wie es hier dargestellt wird. Es geht um die wirklich wichtigen Dinge im Leben (die richtige Frau, der richtige Mann), und nicht darum, wie man sich perfekt in jeder Situation verhält und kommuniziert. Sprich: es gibt eine Bedeutungsebene über dem - wie es hier immer heißt - "reifen" Verhalten.
Klar weiß ich, dass ich im Moment nichts machen kann, und werde auch nichts tun, was ihr Nachteile bereitet, aber ich werde sie nicht vergessen und nicht aufgeben.