1

Verlassen worden, trotzdem Aufschwung?

N
Hallo,
Vielleicht hat ja jemand meinen Thread gelesen. Wurde betrogen und Verlassen. Arbeite in einer anderen Stadt und habe jetzt die Wochenendwohnung an der Backe (inkl. Weniger Freunde).

Nach 2 wirklich schweren Wochen bin ich gestern Nach Hause gefahren, bin heute Morgen aufgewacht und war voller Elan. Ich kenne mich garnicht mehr so. Ich hatte so viel zu erledigen (inklusive Hausarbeit aus der ich mich wie ich zugeben muss die meiste Zeit mit meiner Ex raus hielt... ).
Ich habe alles in Rekordzeit geschafft, Sport gemacht und war einfach gut drauf.

Damals wollte ich nie bzw war ich am Wochenende nie alleine da ich ja die ganze Zeit mit meiner Ex am Wochenende verbringen wollte. Trotzdem war ich heute wie befreit. Ist das normal? Ist das nur ne Stimmungsschwankung? Oder habe ich mich unterbewusst abhängig gemacht?

Über Meinungen wäre ich echt dankbar!

05.08.2016 18:51 • #1


E
Hallo,

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich nach der Trennung erstmal zwei bis drei Wochen echt am Boden war. War dann spontan mit Kumpels im Urlaub, viel unterwegs und hatte ständig einen vollen Terminplan.

Es ging mir soweit ganz gut. Leider wachte ich dann eines anderen Tages auf und war wieder am Boden zerstört. Habe mich in Gedanken an die Vergangenheit verloren und war wieder todtraurig, dass mich meine Exfreundin verlassen hat. Bei mir war es eine totale Stimmungsschwankung.

Ich hoffe, dass dir das erspart bleibt und du weiterhin, gut gelaunt durch die Gegend laufen kannst!

05.08.2016 19:14 • #2


A


Verlassen worden, trotzdem Aufschwung?

x 3


N
Also das einzige was mir momentan fehlt ist die Nähe. Schon witzig. Ich war nie so ein Kuscheltyp. Sie wollte dad immer. Aber das fehlt mir echt. Einfach mal in den Arm nehmen.

Aber ansonsten geht es eigentlich. Vielleicht war ich ja auch nur gut abgelenkt. Aber an diese absolute Freiheit könnte ich mich bzw. Werde ich mich gerne gewöhnen.

05.08.2016 20:16 • #3


E
So geht's mir auch. Einfach mal in den Arm genommen werden oder einfach eingekuschelt auf der Couch liegen..

Naja, das nächste mal passiert uns das mit der richtigen!
Fahrrad fahren lernt man auch nicht nach zwei Anläufen.

06.08.2016 12:11 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag