59

Verletzt wegen Trennung / will ihn nicht verlieren

Wulf
Zitat von FranziGewald:
Wäre es jetzt falsch in meine Heimat zu fahren und bei meiner Familie zu sein?

Ob es soweit weg sein muss, kannst du dir nur selbst beantworten.
Eine Auszeit voneinander wäre wohl nötig. Wer kümmert sich um das Kind?

Deine Eifersucht spricht gegen dich.
Wenn du tatsächlich noch Interesse an ihm hast, geh zu ProFamilia/Caritas/Diakonie.

Du musst du ihm ein Zeichen senden, das auch du bereit bist was zu ändern.
So ist bei ihm komplett die Luft raus, er kann nicht mehr.

21.03.2024 14:48 • #46


FranziGewald
@Wulf aber er ist für mich zu oft bei diesem Kumpel.
Das macht mir Kopfschmerzen

21.03.2024 14:57 • #47


A


Verletzt wegen Trennung / will ihn nicht verlieren

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von FranziGewald:
@Wulf aber er ist für mich zu oft bei diesem Kumpel. Das macht mir Kopfschmerzen

Die Frage ist doch, wo er wirklich ist, wenn er sagt, er wäre beim Kumpel.
Gibt es denn irgendwelche Anzeichen, dass das nicht so ist?

21.03.2024 15:03 • #48


Happylife1981
Jetzt hör doch bitte mal mit diesem Drama auf. Sorry, dass ich das so hart sage!
Er geht zu seinem Kumpel um Ruhe zu haben und fertig!
Steige Dich doch nicht so da rein.
Hast Du mal über professionelle Hilfe nachgedacht?

21.03.2024 15:11 • x 5 #49


DieSeherin
wie weit ist denn die heimat weg? ich fände es nämlich eine sehr gute idee, wenn du rauskommst!

21.03.2024 15:19 • #50


alleswirdbesser
Zitat von DieSeherin:
wie weit ist denn die heimat weg? ich fände es nämlich eine sehr gute idee, wenn du rauskommst!

Ich denke mit dem Kind ohne seine Einverständnis darf sie das gar nicht machen. Aber wenn er zustimmen würde - warum nicht?

21.03.2024 15:29 • #51


M
Zitat von FranziGewald:
@Wulf aber er ist für mich zu oft bei diesem Kumpel. Das macht mir Kopfschmerzen

Irgendwie verstehe ich nicht, warum hier alle der TE HIrngespinste einreden.

Er liebt sie plötzlich nicht mehr.

Und übernachtet häufig bei einem Kumpel


Also ganz ehrlich, für mich spricht da viel davon, dass die TE mit ihrer Vermutung recht hat. Dass bei der Trennung ein Warmwechsel erst einmal abgestritten wird, ist eher normal als die Ausnahme.

Klar sollte sie aufhören mit der Nerverei, aber das ist leicht gesagt und schwer getan.

21.03.2024 15:37 • x 1 #52


FranziGewald
@Happylife1981 da bin ich gerade dabei

21.03.2024 17:49 • x 1 #53


FranziGewald
@alleswirdbesser eine Stunde

21.03.2024 17:52 • #54


FranziGewald
Mich macht es halt stutzig warum er erst heute morgen gesagt hat, das nicht gesagt hat das er irgendwo übernachtet, und nimmt sein Rucksack mit.
Fragt mich Stunden später ob ich was dagegen habe wenn er beim Kollegen übernachtet.
Da hab ich ihn gesagt ja klar warum nicht,und warum er jetzt so oft Beim Kumpel ist. Er meinte dann um seinen Kopf frei zu bekämpfen Oder er könne auch spielen gehen.
Dann hab ich ihn gefragt ob ich Samstag zur einer Freundin kann mit den Kids,da meinte er ja und fragte er mich später wohin ich will.
Ich jetzt mit seiner Schwester gesprochen, die Garde das selbe durch Macht.
Er hat mit ihr gesprochen er sagte zu ihr er glaube die Ehe ist vorbei.
Und erzählte etwas warum.
Dann sagte sie das er mit jemanden schreibt sie könn es aber nicht sagen ob weiblich oder männlich es sei Kumpel Haft Solle mir keine Sorgen machen.
Ich suche mir jetzt Hilfe weil Ich schon soweit bin das ich kaum was esse oder Schafe aus Angst er macht einen kompletten kaat oder es steckt wirklich eine andere Frau dahinter.
Seine Schwester meinte er war früher schon oft beim Kumpel

21.03.2024 18:15 • #55


alleswirdbesser
Zitat von FranziGewald:
@alleswirdbesser eine Stunde

Also nicht im Ausland? Ich habe fälschlicherweise an Italen gedacht. Dann kannst du natürlich auch ohne seiner Erlaubnis fahren.

21.03.2024 18:53 • #56


FranziGewald
@alleswirdbesser ja Deutschland

21.03.2024 19:00 • #57


Chrome
Ganz ehrlich, er ist dir keine Rechenschaft schuldig, weder in der Ehe und jetzt schon zweimal nicht.

Er hat sich getrennt und zwar ehrlich und direkt, weil du ihm keine Ruhe gelassen hast und selbst jetzt kannst du es nicht gut sein lassen. Du willst kein S. mit ihm, gibst ihm keine Liebe, aber er soll für dich arbeiten gehen und dir das schönste Leben finanzieren, so etwas macht niemand und dass kann man auch deutlich erkennen.

Selbst wenn er in einen Klub geht und dort Frauen bezahlt für ihre Dienste, ist es sein Recht und du hast absolut kein Recht überhaupt noch etwas aus seinem Leben zu erfahren. Um so schneller du das kapierst, um so schneller kannst du dir Hilfe suchen und an dir arbeiten. Du machst eine schwere Zeit durch und schaffst es nicht alleine, also geh zum Arzt und lass dir eine Therapie verschreiben.Damit du mal deine alten Geschichten aufarbeiten kannst und lernst was es heißt eine Ehe bzw. Beziehung zu führen

21.03.2024 20:57 • x 3 #58


FranziGewald
@Chrome was hab ich dir denn getan, wenn dir mein Thema nicht gefällt und das ich hier mein Herz ausschüttel, Lese doch mein Thema nicht.
Werde nicht so abfällig,du kennst mich nicht.
Und er hat mich selbst von sich aus gefragt.

21.03.2024 21:06 • x 2 #59


E
Liebe Te, er hat sich verändert, weiß nicht ob er dich liebt, schläft ständig beim Kumpel und warnt dich schonmal vor was wäre wenn eine andere Frau da wäre.
Das würde mir reichen um meine Sachen zu packen, das Kind zu schnappen und zur Familie zu gehen.
Ich bin auch Südländerin und kann dich und deine Impulsivität sehr gut verstehen. Ich wäre längst bei meiner Familie.

21.03.2024 21:26 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag