Verletzt wegen Trennung / will ihn nicht verlieren

133
FranziGewald
Die Sache mit diesen Kumpel schlägt mir sehr auf den Magen.
Er hat sich jetzt zwar erkundigt ob zu Hause alles in Ordnung ist aber dennoch bleibt ein komisches Gefühl.
Seine Schwester nach spinn ich, und ihrer Meinung nach wäre es nicht schlimm wenn er öfter beim Kumpel wäre.
Wisst ihr das er mich gefragt hat ist zwar schön aber dennoch.
Ich versteh ich vieles nicht.
Vielleicht bin ich ja wirklich so schlimm das er mir was vorspielen muss.
Aber warum sagt er gestern noch er sieht keine Zukunft mehr aber er wisse auch nicht was in 2-3 Wochen ist.
Und auf meine Frage ob er mich auf gibt, sagte er wisse es nicht.
Vor ein paar Tagen sagte er soll nach denken.
Würde er sowas sagen wenn da ne Frau im Spiel wäre,auf einer Seite denk ich js weil er js sagte wenn da eine wäre würde er es mir nicht sagen,auf der anderen Seite kann ich es mir nicht vorstellen irgendwie
21.03.2024 21:58 •

Zitat von FranziGewald: sagt was mit Weibern


Zitat von FranziGewald: schon an neue Weiber denkt

Erst mal fällt mir auf dass du a) sehr abwertend gegenüber anderen bist . Das Wort Weiber klingt zumindest so.

Du bist aber auch dir selbst gegenüber abwertend:

Zitat von FranziGewald: meinem Dummen fragen


Zitat von FranziGewald: weil ich blöd bin


Das hast du noch paar mal mehr betont, dass du dumm und blöd bist, finde es jetzt nur nicht mehr.

Solange du selbst diese Überzeugung hast , wird es schwierig irgend eine Art des Selbstvertrauens aufzubauen.
Irgend jemand wird dir das mal eingeredet haben und du glaubst diese Lüge immer noch. Dementsprechend verhälst du dich in so mancher Situation tatsächlich nicht vorteilhaft.

Was aber bisher m.M.n völlig außer Acht gelassen wird, ist das :
Zitat von FranziGewald: Er musste um S. und Zärtlichkeiten betteln, weil ich emotional und mental nicht richtig auf ihn ein lassen konnte.
Weil er eine sehr blöde Art an sich hatte

Bedeutet für mich, es gab also einen Grund für dich ! Und dieser Grund liegt nicht an deiner sogenannten Dummheit sondern daran, dass an ihm eine blöde Art war. Eine die dich dazu gebracht hat , dich ihm gegenüber zu verschließen.

Vielleicht würde es dir in deinem Kummer helfen, dich daran wieder zu erinnern....

Du bist nicht dumm. Du hast dich nur komplett verloren.

Zu deiner Familie zu fahren, wäre sicherlich der erste gute Schritt. Jetzt da zu bleiben, macht alles nur noch schlimmer.
21.03.2024 22:00 •
x 2
A
Verletzt wegen Trennung / will ihn nicht verlieren
x 3

Zitat von FranziGewald: bin ich ja wirklich so schlimm


Da ist es schon wieder ️. Hör doch bitte auf , dich selbst so nieder zu machen! Eine schlechte Behandlung hat niemand verdient!


Zitat von FranziGewald: Aber warum sagt er gestern noch er sieht keine Zukunft mehr aber er wisse auch nicht was in 2-3 Wochen ist.

Das ist einerseits widersprüchlich aber zeigt eben auch seine Unsicherheit. Vielleicht sieht er es ja in paar Wochen anders... Könnte aber auch sein, dass er erst mal abwarten will, ob es etwas mit der anderen Frau wird . Könnte alles sein... Eventuell will er nicht mehr, beschwichtigt dich aber Hoffnung.

Gönn dir eine Pause. So eine Situation macht einen echt fertig. Es tut mir sehr leid für dich...
21.03.2024 22:07 •

Susanna
Zitat von phoenix123: Er musste um S. und Zärtlichkeiten betteln, weil ich emotional und mental nicht richtig auf ihn ein lassen konnte.
Weil er eine sehr blöde Art an sich hatte

Und das würdest Du also ändern, würde er Dich noch lieben
Du würdest plötzlich seine Art ganz entzückend finden und Dich emotional und mental voll auf ihn einlassen. Hm?

Er weiß, dass Du ihn nicht liebst. Du hast ihn schlecht behandelt, und er hat nun die Chance, ein glücklicheres Leben zu beginnen, vielleicht mit einer neuen Liebe.
21.03.2024 22:36 •
x 3

FranziGewald
@Susanna du hast Recht.
Er hat auch noch nicht wie sonst guten Morgen geschrieben
22.03.2024 07:49 •

@FranziGewald habt ihr zur Zeit eigentlich noch S.? was wäre wenn Du ihm sagst, dass du S. mit ihm willst oder wenn Du ihn einfach mal verführen würdest?
22.03.2024 08:09 •

Vielleicht ist es ganz einfach sag ihm ich liebe Dich will Dich nicht verlieren, hör auf im Selbstmitleid zu versinken, gib Dir und Deinem Mann und Deinem Kind die Chance.
22.03.2024 08:13 •

FranziGewald
@Govinda777 hab ich
Er hat ganz klar gesagt er weiß es nicht.
Das er mir jetzt nicht wie sonst vor 7 guten Morgen schreibt zeigt Nix Gutes und das ich evtl Recht habe und da ne Frau ist, aber dann versteh ich seine ganzen Aussagen nicht usw
22.03.2024 08:24 •

@FranziGewald hast auch mal übers körperliche versucht ? Ihn verführen zum schönen leidenschaftlichen S.?
22.03.2024 08:32 •

alleswirdbesser
Zitat von Govinda777:@FranziGewald hast auch mal übers körperliche versucht ? Ihn verführen zum schönen leidenschaftlichen S.?

Was soll das bringen? Ich fände den Versuch erbärmlich, so im Nachhinein, kann lediglich davon abraten.

Und nachdem er um 6 immer betteln musste, würde ich es an seiner Stelle gar nicht ernst nehmen. Das zieht das Ganze nur ins Lächerliche.
22.03.2024 08:53 •
x 3

FranziGewald
@Govinda777 ich habe ihn Sonntag einen Kuss auf die Wange geben,den hat er zu gelassen.
Wenn ich gewusst hätte das es der letzte war, hätte ich noch mehr versucht
Schaue Oft unsere Bilder an und könnte heulen
22.03.2024 08:53 •

Zitat von FranziGewald:@Govinda777 ich habe ihn Sonntag einen Kuss auf die Wange geben,den hat er zu gelassen. Wenn ich gewusst hätte das es der letzte war, hätte ich ...

Versuche mehr, heute Abend
22.03.2024 08:56 •

alleswirdbesser
@Govinda777 ganz ehrlich, sollte man da nicht lieber seinen Stolz behalten? Später wird es ihr peinlich sein.

Wenn ich mir vorstelle, dass der Mann, der lange Zeit nicht Körperliches wollte, plötzlich dann damit ankäme, wenn ich mich trennen würde…. Ich hätte das wirklich nur verachtet eine solche Aktion, der verzweifelte Versuch mir etwas zu geben, was mir ewig vorenthalten wurde, nur weil die Gefahr droht, es wäre ein anderer im Spiel?
22.03.2024 09:00 •
x 3

FranziGewald
@Govinda777 nein mach ich nicht.
Ich will ihn nicht noch mehr bedrängen als eh schon ist.
Ich wollte ihn nicht für eine Nummer S. zurück, sondern für eine Beziehung.
S. wäre glaube hier sehr falsch,zumal er es selbst will,ich weiß ja nicht mal ob er wirklich beim Kollegen war, könnte auch ne Frau gewesen sein.
Im Moment will ich nur das er soviel Zeit zum denken hat.
Ich habe ihn Jahre lang wirklich nicht Gut behandelt,er wiederum auch nicht.
Habe alle seine Vorschläge all die Jahre ausgeschlagen.
Mein Herz rast sobald sein Name an auf mein Display erscheint.
Meine eifersucht ist Krankheit, habe ich nun begriffen,zu spät.
Ich muss mir jetzt einen Kopf machen falls er wirklich gar nichts mehr will,wie ich es schaffe mit ihn Wohn zu bleiben.
Im Moment hoffe ich das er vielleicht doch noch liebe empfindet bzw an uns glaubt.
Nervlich bin ich so kaputt weil ich mich selbst kaputt mache aus Angst.
Angst die jetzt nicht da wäre wenn ich meine Augen führen auf gemacht hätte und nicht blind und taub gewesen wäre.
Den Mann den ich liebe hab ich selbst weg getrieben.
Denkst du wirklich das S. hier etwas retten könnte?!
Nein,hier hilft nur noch eine wunder.
22.03.2024 09:08 •

alleswirdbesser
Zitat von FranziGewald: Denkst du wirklich das S. hier etwas retten könnte?!

Ganz klares „Nein“!
22.03.2024 09:14 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top