Verletzt wegen Trennung / will ihn nicht verlieren

133
Zitat von FranziGewald:@Govinda777 nein mach ich nicht. Ich will ihn nicht noch mehr bedrängen als eh schon ist. Ich wollte ihn nicht für eine Nummer S. zurück, sondern ...

Ja Männer sind so, ich denke S. könnte euch helfen
22.03.2024 09:28 •

Happylife1981
Das mit der Verführung ist totaler Quatsch. Damit machst Du Dich nur lächerlich.
Meiner Meinung nach ist das Einzige was jetzt richtig ist Abstand, damit er und auch Du zur Ruhe kommen kannst.
22.03.2024 09:38 •
x 2
A
Verletzt wegen Trennung / will ihn nicht verlieren
x 3

FranziGewald
Ich habe eben mal überlegt warum ich diese ganze sch. gemacht habe, er kam aus der Reha und hatten S. bzw wollten, er bekam aber keine hoch oder ich hab nicht richtig mit gemacht.
Da fing meine Fixierung an
22.03.2024 09:50 •

Happylife1981
Wie lange ist das jetzt her?
22.03.2024 10:38 •

FranziGewald
Ca drei Wochen
22.03.2024 10:41 •

Susanna
S. ? JETZT? Nein. Bei der Vorgeschichte?
Was Nähe stiften KÖNNTE, wäre Zärtlichleit und vorsichtiger Körperkontakt.
Dazu leise sprechen, dass Du viel versäumt hast... fass es Dir leid tut und das Du große Angst hast, dass es zu spät ist.
22.03.2024 13:59 •

FranziGewald
@Chrome du hastest Recht,er müll geredet von Wegen hat keine andere, Sonntag sagte er noch er arbeitet wie Soll er eine haben.
Montag sagte er als ich sagte Gib es zu du hast eine,da meinte er Nein.
Beim Gespräch hab ich gefragt gibt es eine dritte Person da sagte er Nein und er würde es mir auch nicht sagen.
Gut gemacht er eine.
Ich Trottel hab ihn in die Arme einer anderen Frau getrieben mit er S. haben kann,ihh küsst und alles was ich jetzt verpasst habe
Er schreibt nicht mehr wie sonst.
Dachte er ist ehrlich,so wie am Montag
Naja nach dem was ich ich gemacht habe ist das jetzt Wohl meine Strafe
22.03.2024 15:25 •

DieSeherin
weiß du @FranziGewald ich kann ja verstehen, dass es dir gerade richtig mies geht, aber mit deiner selbstgeißelung schadest du nur dir und deinen kindern und kommst keinen schritt weiter!
22.03.2024 15:49 •

FranziGewald
@DieSeherin ich hasse mich das ihh verloren hab und an eine andere Frau verloren habe,das ist wohl mein Karma.
Und er schreibt auch nicht wie gewohnt sonst
Ach hätte ich gewusst das es das letzte bussy auf seine Wange war, hätte ich es mehr getan, jetzt habe ich nie mehr diese Chance
22.03.2024 15:53 •

Du machst dich so kaputt und klein, das ist kein Ex wert. Du machst dich so fertig. Deine Kinder brauchen dich als starke Mama.
22.03.2024 16:05 •

alleswirdbesser
Zitat von FranziGewald:Ca drei Wochen

Boah, Reha und drei Wochen danach die Trennung… wahrscheinlich die übliche Geschichte mit dem Kurschatten. Sorry, ich kenn das nur so. Habe meinem FG damals glauben wollen, dass er so krank war und deshalb die Trennung. Er schwor es gäbe keine andere. 2,5 Jahre später erfuhr ich, dass er noch während der Reha eine Beziehung startete, wo wir eigentlich noch zusammen waren. So feige war er. Lieber lügen und alles auf die Krankheit schieben.
22.03.2024 16:22 •

Zitat von alleswirdbesser: Er schwor es gäbe keine andere. 2,5 Jahre später erfuhr ich, dass er noch während der Reha eine Beziehung startete, wo wir eigentlich noch zusammen waren. So feige war er.

Leider der Klassiker.
22.03.2024 16:30 •

FranziGewald
Das glaube ich leider auch.
Ich bin ihn egal, dachte es bringt uns näher dabei hat er ne andere,
22.03.2024 16:33 •

FranziGewald
Immer noch keine Antwort von ihn er *beep* bestimmt der alten das Gehirn raus.
So ein A.
22.03.2024 18:35 •

FranziGewald
Lügt mir die Tatsachen voll mit.
Von wegen er braucht eine klare Kopf, und Blabla
Klar sich ein Kopf frei Vögekn geht ja auch
22.03.2024 18:38 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top