59

Verletzt wegen Trennung / will ihn nicht verlieren

FranziGewald
Hab Fehler gemacht aber so muß er auch nicht sein. Weiß er hat gesagt er zieht keinen Zukunft aber wer weiß nicht was in 3-4 Wochen ist.
Ach single ist ja stimmt habe ich vergessen

22.03.2024 18:39 • #91


FranziGewald
Er hat sich dann gemeldet.
Ich war mit den Kids unterwegs um einen Kopf frei zubekommen.
Er war ehr zu Hause.
Da fragte er wo wir sind, ich hab es ihn natürlich gesagt.
Naja jetzt ist es so für ihn ist wirklich Schluss.
Und jedes Mal wenn ich mit unseren Sohn schimpfe Oder so sagt er,wenn ich nicht klar komme zieht er mit den kleinen Aus .
Dann jeden Fehler den ich mache heißt es bin dumm, oder du Hast gesagt Du änderst es

22.03.2024 21:31 • #92


A


Verletzt wegen Trennung / will ihn nicht verlieren

x 3


FranziGewald
Ode sagte eben weil unser Sohn die Tapete etwas kaputt gemacht hat ob ich es ihn bekomme Dinge am Tag gut zu behandeln.
Da merkt man das er mich nicht mehr will und das da ne neue Frau kennenlernt hat Oder dahinter steckt.
Mein es schmerzt hier im Bett zu liegen wo soviel passiert ist, nicht nur S. oder auch wo wir gealbert haben, jetzt wo ich daran denke hab ich eine lächeln auf dem Gesicht.
Dennoch schmerzt es.
Ein Kumpel fragte mich ob wir uns treffen können, ich halte es für keine gute Idee.
Ich fahre morgen nach Erfurt zu einer Freundin aber nicht über Nacht.
Das weiß Mann nicht,er denkt wir bleiben dort.
Hab Angst das ich ihn im Bett mit dem ihr also seiner neuen erwische

22.03.2024 21:38 • #93


FranziGewald
@Happylife1981 darf ich dir eine pn schicken

22.03.2024 21:42 • #94


Happylife1981
Beruhige Dich bitte mal. Du bist ja total in Deinem Film gefangen.
Was war mit keinen Druck ausüben?
Was ist denn schon wieder passiert?
Hast Du darüber nachgedacht eine Zeit wegzufahren mit dem Kind? Zur Familie?
Auch Dein Kind braucht Ruhe.

22.03.2024 21:53 • x 2 #95


FranziGewald
Na er droht mir bei jeder Kleinigkeit die ich mit unseren Kind habe ausziehen,auf meine Frage hin wieso, weil wir getrennt sind und ich es nicht schaffen würde mit ihn umzugehen.
Das zeigt das er nun wirklich keine Zukunft mehr sieht und mich will und das er doch eine neue hat.
Er schreibt ständig aber nicht mit mir.
Meine Schwägerin konnte es sehen wann er on war.
Es tut mir so sehr weh

22.03.2024 22:00 • #96


FranziGewald
Sein Anblick Ach manno
Hatte gehofft es wird wieder

22.03.2024 22:00 • #97


Happylife1981
Habt ihr mehrere Kinder?
Ich dachte nur eins. Sorry.
Wie geht es denen?

22.03.2024 22:02 • #98


FranziGewald
@Happylife1981 Gut

23.03.2024 03:37 • #99


FranziGewald
Hey Leute
Ich wollte mit ihn ein Gespräch machen,was leider wieder nach hinten los ging
Hab gefragt ob er sich schon entschieden hat da sagt er nein das mit er in Ruhe.
Ich will ihn nicht drängen aber wollte nur einen zwischen Stand sehen.
Dann hab ich ihn von der Caritas erzählt und gesagt die bieten paar Therapie an da ist er kurz ausgeflippt,da hab ich ihn schnell versucht zu erklären das er auch ein Gespräch mit ihr führen könnte,da meinte er,er weiß es noch nicht.
Und wenn er noch irgendwie etwas hat mir sagen,soll da merkte ich das ich ihn bedränge und nerve und bin gegangen.
Ach ja davor hab ich ihn gebeten das seien zu lassen mit den drohen das er mit unseren Sohn aussieht. Da meinte er kalt, denkt du ich bleibe immer jetzt hier wohnen.
Ich versteh jetzt gar nichts mehr,er hat doch eine alte mit der er schreibt und *beep* geht.
Warum spielt er das Spielchen weiter?
Dieses Spiel tut weh,ich mein warum braucht er mehr Zeit wenn er eine alte hat, Oder nutzt er dieses ich, das entscheidende ich in Ruhe um bei ihr seien zu können?
Oder ich hab mich jetzt wirklich ins aus jetzt geschossen
Was soll ich jetzt Denken?
Fahre dann in meine Heimat,soll ich mich schminken?

23.03.2024 07:42 • #100


CanisaWuff
@FranziGewald

Hallo Franzi, bei Dir dreht es sich ganz viel darum, dass Du denkst, Du wärst nicht freundlich genug gewesen, nicht aufmerksam, zu wenig 6.

Ich kann Dir versichern, daran liegt es bestimmt nicht...ich war in meiner Beziehung aufmerksam, 6 immer wenn wir uns gesehen haben...alles freiwillig, gleiche Interessen, nie ein Streit, alles Harmonie...ich hätte nichts was ich besser hätte machen können und trotzdem knallt er mir an den Kopf, dass er nur zu 90% verliebt wäre, aber 100 möchte...Du sitzt im anderen einfach nicht drin. Warum er sich nicht zu 100 verlieben konnte, weiß ich nicht...vielleicht waren es auch nur 30%, vielleicht hätte ich ihn anzicken sollen und Drama machen ...es gibt keine Antworten. Man muss es leider einfach akzeptieren.

Übrigens...auch mit dem Wissen, dass er die Beziehung beendet, ich würde mich immer wieder so verhalten. Denn ich selbst würde mich freuen, wenn sich der Gegenpart auch so verhält.

23.03.2024 08:09 • #101


G
@CanisaWuff ,
OT: ich finde dein Profilbild ja echt heiß. die Impression habe ich schon länger, und jetzt sag ich's. LOL.

23.03.2024 08:12 • x 1 #102


Birkai
Zitat von FranziGewald:
Dann hab ich ihn von der Caritas erzählt und gesagt die bieten paar Therapie an da ist er kurz ausgeflippt,da hab ich ihn schnell versucht zu erklären das er auch ein Gespräch mit ihr führen könnte,da meinte er,er weiß es noch nicht.

Hast du schon mal überlegt eine Beratung dort alleine in Anspruch zu nehmen? Du scheinst gerade völlig neben der Spur zu sein. Vielleicht hilft es dir deine Gedanken zu sortieren.

Zitat von FranziGewald:
Ach ja davor hab ich ihn gebeten das seien zu lassen mit den drohen das er mit unseren Sohn aussieht. Da meinte er kalt, denkt du ich bleibe immer jetzt hier wohnen.
Ich versteh jetzt gar nichts mehr,er hat doch eine alte mit der er schreibt und *beep* geht.
Warum spielt er das Spielchen weiter?

Hat er sich denn nun von dir getrennt oder nicht. Mal schreibst du es ist aus. Mal das er Ruhe braucht. Es ist seht undurchsichtig.

Die Androhung deine Sohn bei Auszug mitzunehmen, würde ich sehr ernst nehmen. Bist du denn mit dem Kind in der derzeitigen Situation überfordert oder warum kommt er auf die Idee?

Zitat von FranziGewald:
Oder ich hab mich jetzt wirklich ins aus jetzt geschossen
Was soll ich jetzt Denken?

Ich glaube, dass du ihn mit deinem Verhalten gerade weit von dir weg schubst.

Du solltest den Fokus jetzt erst mal auf dich selber richten. Es kann dir keiner sagen, was du denken sollst. Versuche zu Ruhe zu kommen. Schaffe Abstand und kümmere dich um deinen Sohn.

23.03.2024 08:19 • #103


CanisaWuff
Zitat von Gastxy45:
@CanisaWuff , OT: ich finde dein Profilbild ja echt heiß. die Impression habe ich schon länger, und jetzt sag ich's. LOL.

Danke

23.03.2024 08:45 • x 1 #104


P
Zitat von FranziGewald:
Was soll ich jetzt Denken?


- Dass du Hilfe brauchst. Das wäre vielleicht ein guter Gedanke. Und danach dann auch zu handeln! Du gehst kaputt... das liest man deutlich raus. Bitte befreie dich erst mal irgendwie..

Zitat von FranziGewald:
soll ich mich schminken?

Ja! Und dann ab mit dir zu deiner Famile.

23.03.2024 09:07 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag