59

Verletzt wegen Trennung / will ihn nicht verlieren

Happylife1981
Ach Franzi, was tust Du da nur?
Warum bedrängst Du ihn weiter? Du merkst doch, dass es ihn nur noch weiter von Dir weg treibt.
Fahr zur Familie, ruh Dich aus und BITTE such Dir dringend Hilfe.

23.03.2024 09:17 • x 2 #106


FranziGewald
Meine beste Freundin hat alles noch schlimmer gemacht

23.03.2024 09:51 • #107


A


Verletzt wegen Trennung / will ihn nicht verlieren

x 3


FranziGewald
@phoenix123 er ist sauer weil ich nicht über Nacht weg bleibe, meine Beste Freundin hat mir die Freundschaft gekündigt, weil sie nicht weiß zu wem sie halten soll und hat es schlimmer gemacht
Es steckte wahrscheinlich wirklich eine Frau dahinter.
Er ist Sauer weil seine neue nicht kommen kann.
Aber als meinte Tochter nicht gehört hatte meinte er sie könne da bleiben.
Dann kommt er sich von mir verarscht vor.
Dann Sucht er immer Gründe um mich dumm zu machen.
Eben fragte er mich wieder ob ich heute Heim komme.
Er saß sehr lange in seinem Dienst Auto
Hab mich geschminkt es juckt ihn nicht mehr

23.03.2024 10:37 • #108


FranziGewald
Es scheint alles wirklich verloren zu sein Alles, jetzt gibt es keine Hoffnung mehr

23.03.2024 10:38 • #109


FranziGewald
Sitz im Zug und heule
Um die liebe meines Lebens
Der nun sein neues Glück gefunden hat anscheinend

23.03.2024 10:39 • #110


alleswirdbesser
Zitat von FranziGewald:
Sitz im Zug und heule Um die liebe meines Lebens Der nun sein neues Glück gefunden hat anscheinend

Das kommt dir vielleicht nur so vor, jetzt, wo du voller Angst bist ihn an eine andere zu verlieren, fühlst du auf einmal die große Liebe. Aber ich halte es für einen Trug. Denn normalerweise muss die große Liebe nicht darum betteln mit dir 6 zu haben, um wieder und wieder abgewiesen zu werden. Es ist die Verlustangst, die aus dir spricht. Und natürlich die Tatsache, dass die Konkurrenz plötzlich das Geschäft belebt. Wäre das nicht der Fall, wäre alles beim alten geblieben.

Mal ganz rational betrachtet - wie hoch ist die Chance, dass ein gesunder Mann für immer mit einer Frau zusammen bleibt, die ihn andauernd abweist? Vor allem dann, wenn er mit seiner 6ualität noch nicht abgeschlossen hat und eben irgendwann sich anderen Frauen zuwenden kann, wenn er die Möglichkeit dazu hat.

Er hat sich wohl getrennt, um dich nicht zu betrügen und natürlich kann er jetzt das ausleben, was ihm jahrelang von dir verwehrt wurde. Kannst du das denn gar nicht nachvollziehen?

23.03.2024 11:07 • x 3 #111


FranziGewald
@alleswirdbesser ja doch aber warum hat er alles heute morgen gesagt?
Ein Spiel
Nochmal wir hatten S. ist Ja nicht so das ich nie Ran gelassen habe, er wollte auch öfter einen.... *beep* haben
.
Es war vielleicht nicht oft aber er hat S. von mir bekommen und hat mir immer gesagt das es schön war.
Und sogar in der Reha habe ich ihn gefragt ob er einen Wunsch hat für einen neuen Anfang.
Ich hab ja nicht gewusst das er sich eine neue anlacht Dort,er hat immer gesagt er findet alle blöd aber es gab da wohl eine Familie mit der er gut zurecht kam.
Selbst da hat er mich Wohl angelogen.
Seit seinen Kumpel,wo er mich noch mitnehmen nehmen wollte steht Alles still.
Auch vielleicht weil er da die Frau ds hat, schreibt bis nachts mit ihr, ist mir jetzt Sauer das wir nicht über Nacht Weg bleiben wahrscheinlich hat er es es mit ihr schön machen wollen
Aber ich versteh seine Aussagen von heute morgen nicht.
Und wie gesagt er findet immer Gründe an mir Fehler zu finden
Er ist meine große Liebe, ich habe dieses nur leider falsch behandelt.
Jetzt habe ich ihn wirklich verloren, glaubt ihr nicht das ich jede Sekunde breue,jede Sekunde sehe ich ihn mit ihr usw
Jetzt hat sich meine Freundin mit eingemischt jetzt sieht es doppelt so schlimm aus.
Mir hier Vorwürfe zu machen ist Doof denn das tut mir täglich.
Hab jeden Tag Angst wenn er heim kommt auch jetzt hab ich Angst ob er nach der Arbeit zu ihr fährt usw.
Ja,er ist single aber betone heute morgen das er in Ruhe eine Entscheidung treffen möchte und auf meine Frag ob er Interesse hätte mit meiner Therapeutin zu reden,mit der ich ab Montag reden werde meinte er weiß er noch nicht.
Danach kam alles mit meiner Freundin und jetzt scheint alles Weg zu Sein
Hab versucht noch mit ihh zu reden.
Ich leide schon sehr.
Denke das ist schon genug Bestrafung

23.03.2024 11:57 • #112


FranziGewald
Zu wissen des das es eine neue gibt ist Sau schwer

23.03.2024 11:58 • #113


alleswirdbesser
Dann habe ich deinen Post von gestern falsch interpretiert, dachte du lässt ihn 6uell verhungern.

Das mit Deiner Freundin ist eine blöde Sache, die du natürlich nicht auch noch brauchst. Wenn sie aber so handelt, dann war sie nie die richtige Freundin für dich. Das tut mir leid.

23.03.2024 12:01 • #114


CocosPool
Zitat von FranziGewald:
Zu wissen des das es eine neue gibt ist Sau schwer

Weißt du das zu 100% oder vermutest du das bloß?

23.03.2024 12:10 • #115


CocosPool
@FranziGewald
Versuche dich etwas zu beruhigen, deine Aufregung und Schmerz merkt man an jeder Zeile.

23.03.2024 12:11 • #116


FranziGewald
@CocosPool vermute es
Vor allem nach dem er heute morgen so sauer war das wir also Ich und die Kinder nicht übernacht Weg sind, klingt sehr nach einer neuen und das er bis nachts mit jemanden schreibt

23.03.2024 13:08 • #117


FranziGewald
@CocosPool ich hab solche Angst ihh wirklich zu verlieren

23.03.2024 13:08 • #118


P
Zitat von FranziGewald:
Und wie gesagt er findet immer Gründe an mir Fehler zu finden
Er ist meine große Liebe,

Diese zwei Aussagen widersprechen sich.. Deine große Liebe will nicht, dass du permanent an dir zweifelst ob du richtig bist !

Das mit deiner Freundin ist schlimm...das kann ich gut verstehen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie überfordert ist mit der Situation und deshalb die Flucht ergreift. Ist für dich natürlich schmerzhaft.

Franzi... So, wie er dich jetzt behandelt ,ist einfach nicht in Ordnung! Hör bitte auf, nur deine Fehler zu sehen! Vielleicht hätte er sich auch ne Neue gesucht, wenn ihr regelmäßig S*x gehabt hättet! Du bist doch nicht schuld! Du darfst sein verletzendes Handeln nicht als gerechte Strafe für dich ansehen !

Er ist sauer, weil du ihm nicht den Weg frei machst für seine Neue? Geht gar nicht!

Er schiebt komplett dir den schwarzen Peter zu und du nimmst ihn auch noch an !

Gut, dass du im Zug sitzt!

23.03.2024 13:23 • #119


Wollie
Dein Ex ist echt ein A….., wo bleibt deine Ich-Stärke. Du machst dich bedürftig, das solltest du abstellen.

23.03.2024 13:46 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag