59

Verletzt wegen Trennung / will ihn nicht verlieren

CocosPool
Zitat von FranziGewald:
klingt sehr nach einer neuen und das er bis nachts mit jemanden schreibt

Oder danach das er einfach mal Zeit für braucht.
Du steigerst dich wieder sehr rein das er eine andere hat, das ist doch unter anderem das was euch auch Probleme gebracht hat.
Du weißt garnicht ob er eine neue hat.

23.03.2024 13:47 • x 2 #121


K
@CocosPool sehe ich auch so!
Du weißt nicht, ob er wirklich eine andere Frau hat. Aber was du sicher wissen kannst ist dass du gerade alles schlimmer machst.

Ich verstehe deine Verzweiflung und Panik und kann mich sehr gut in dich hineinversetzen. Aber mit jeder Frage an ihn, jedem Gespräch, jede Nachricht baust du weiter Druck auf und zeigst ihm, dass du seine Entscheidung nicht respektierst. Er will die Trennung und will Ruhe - das gibst du ihm aber nicht.

Du musst dich nur auf dich und eure Kinder konzentrieren. Keine Nachrichten an ihn, kein nachfragen bei seiner Schwester, keine Gespräche mit ihm suchen!

Gib ihm die Luft und den Freiraum um den er gebeten hat. Das ist für dich zwar unerträglich aber der einzige Weg. Such dir bitte professionelle Unterstützung, wenn du glaubst es alleine nicht schaffen zu können.

23.03.2024 13:55 • x 2 #122


A


Verletzt wegen Trennung / will ihn nicht verlieren

x 3


CanisaWuff
Punkt 1) so eine beste Freundin braucht man nicht.
Punkt 2) ob der sauer ist oder nicht, das kann Dir egal sein oder interessiert es ihn wie es Dir geht und lass ihn doch im Dienstwagen hocken bis er sich einstrullert. Nicht Dein Problem.

23.03.2024 14:14 • x 1 #123


FranziGewald
Also denkt ihr wirklich das da eine Frau im Spiel ist

23.03.2024 14:43 • #124


FranziGewald
Das tut so Weh
Wir schreiben ab und zu.
Er schreibe wie viele Patienten er noch hat.
Dann fragte er mich was wir machen da hab ich ihn erzählt das die Freundin für später vertröstet hat.
Da kam es so rüber als möchte er sagen das ich ruhig später kommen kann.
Das zeigst das ihr Recht habt und eine andere dahinter steckt

23.03.2024 14:46 • #125


CocosPool
Zitat von FranziGewald:
Vor ein paar Tagen sagte er noch ganz klar ja und ich hab dann gesagt glaub ich dir nicht, weil er sich halt sehr verändert hat,da sagte er plötzlich hör auf mir das einzureden.

Du unterstellst ihm zu lügen
Zitat von FranziGewald:
,und auf meine Frage ob er mich noch liebt sagte er,er empfindet noch was für mich alleine schon weil ich die Mutter seines Kindes bin.

Klar das die Gefühle verschüttet wenn:
Zitat von FranziGewald:
Dazu muss sagen das ich ihn in den letzten Monaten wirklich sehr verletzt habe,

Sowas zerstört
Zitat von FranziGewald:
Dann hab ich unschöne Dinge gesagt

Würdest du das mögen?
Zitat von FranziGewald:
Er sagte immer wieder er liebt nur mich und das er von ihr nix will.

Du unterstellst weiter lügen
Zitat von FranziGewald:
,dazu gesagt habe ich ja gesagt das für mich Schluss,sei was aber nicht so gemeint war,

Du machst Schluss, sowas macht man nicht einfach so! Sowas tut weh.

Und du wunderst dich warum er Abstand braucht?

Versuche doch wenigstens dich einmal in seine Lage zu versetzen.
Nein du machst weiter mit den Unterstellungen ohne dir sicher zu sein.

23.03.2024 15:15 • x 1 #126


FranziGewald
@phoenix123 ich weiß es ja nicht es klingt nur danach und es tut Sau Weh

23.03.2024 15:20 • #127


Shoanna
Hallo FranziGewald,
deine Zeilen zu lesen machen mich traurig und ich verstehe dich sehr gut. Nur du musst unbedingt aufhören dich klein zu machen und darfst ihn nicht hinterherlaufen, das macht dich für ihn noch unattraktiver- glaube mir- ich habe das alles schon durch. Manche Männer mögen es einfach nicht wenn du ihm so am Rockzipfel hängst und das meine ich nicht böse. Ich wurde 9 Monate betrogen und merkte es nicht, habe dann auch wie eine Irre gekämpft, auch für meine Tochter. Ich konnte dann einfach nicht mehr und habe mich um 180* gedreht und wieder für mich gelebt, neuer Job, Sport, Freunde treffen und es tat so gut. Nach ein paar Monaten drehte sich der Spieß um und nu kämpft mein Mann um mich. Bitte bedränge deinen Mann nicht und lebe für dich und dein Kind, tu dir was Gutes und lass ihn ziehen.
Liebe Grüße
Shoanna

23.03.2024 15:39 • x 1 #128


FranziGewald
@Shoanna danke schön es schmerzt so sehr

23.03.2024 15:41 • #129


FranziGewald
@CocosPool ja weil ich so eine Vermutung habe und verdammte Angst haben

23.03.2024 15:43 • #130


FranziGewald
Leute wie kann ich mich hier von löschen

23.03.2024 15:55 • #131


CocosPool
Zitat von FranziGewald:
ja weil ich so eine Vermutung habe und verdammte Angst haben

Aber du erreichst doch garnichts damit wenn du dich so verhält liebe @FranziGewald
Fühl dich mal gedrückt, man merkt das du panisch bist aber so funktioniert das doch nicht.

Zitat von Shoanna:
Ich konnte dann einfach nicht mehr und habe mich um 180* gedreht und wieder für mich gelebt, neuer Job, Sport, Freunde treffen und es tat so gut.

Willst du das nicht auch versuchen?

23.03.2024 16:18 • #132


VictoriaSiempre
Bevor ich mich auf das Freundin-Gebashe einlasse: Was genau hat sie denn gemacht, ich habe es nicht verstanden.

Natürlich erwarte ich von meiner Freundin, dass sie zu mir hält. Aber grade von engen Freunden kann ich es auch gut annehmen, wenn sie mir eine andere Sichtweise aufzeigen - auch wenn sie mir nicht auf Anhieb gefällt.

Wie viele Kinder sind denn insgesamt involviert, wie alt ist Deine Tochter und hat sie Kontakt zu ihrem Vater? Vielleicht hast Du in den Osterferien ein wenig Zeit, um (räumlichen) Abstand zu bekommen? Es nützt niemanden (weder ihm, Deinen Kindern und vor allem Dir), wenn Du jetzt so am Rad drehst. Momentan kommt ja überhaupt keine Ruhe rein.

23.03.2024 16:51 • #133


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag