Verliebt, aber es tut höllisch weh?

L
Hallo Bücherdiebin,

vielen Dank für deine Antwort. Ich wünschte, du hättest Recht mit allem, was du mir geschrieben hast. Jedoch ist es nicht nur die Angst, die uns nicht aufeinander zukommen lässt. Ich bin hier wirklich an ein ganz großes Ar. geraten, das mich nur warmhalten will.

Er hat sich nach zwei Wochen Kontaktsperre wieder bei mir gemeldet. Mir gesagt, dass er mich vermisst und mich wieder sehen möchte. Er hat fast gebettelt. Ich bin nicht gleich darauf angesprungen. Nachdem er sich jeden Tag bei mir gemeldet hat, habe ich ein Treffen zugelassen. Es war komisch. ich wusste nicht, worüber ich mich mit ihm unterhalten soll, vor allem wusste ich nicht, wie ich denn nun auf ihn reagieren soll.

Die Tage danach hat er sich wieder regelmäßig und oft bei mir gemeldet. Dann hat er wieder ein Treffen vorgeschlagen. Diesen Dienstag haben wir uns wieder getroffen. Das hat sich dann besser angefühlt. Wir waren wieder ein wenig vertrauter miteinander.

Dann meldet er sich wieder am Mittwoch bei mir.

Am Donnerstag kein Kontakt. Es war mir egal, ich wollte ihm nicht wieder hinterherrennen.

Freitag kommt nichts von ihm. Dann frage ich ihn, ob ich wieder langweilig geworden bin, nachdem ich mich wieder ein wenig geöffnet habe. Er schiebt mir die Schuld zu und meint, dass ich mich ja auch nicht bei ihm melden würde. Ok, Message ist angekommen. Ich gehe also wieder einen Schritt auf ihn zu.

Samstag melde ich mich bei ihm. Er hat mir sehr kühl geantwortet.

Heute morgen schreibe ich ihm wieder. Wieder kühle Antwort. Ich schreibe ihm dann, dass ich das jetzt wieder alles sehr komisch für mich anfühlt und ich das Gefühl habe, dass er sich wieder zurückzieht. Ich frage ihn, was er denn jetzt von mir wolle? Er sagt mir, dass er nicht in mich verknallt sei, mich aber sehr gern hat und den Kontakt nicht zu mir abbrechen wird. Dann frage ich ihn, wie dieses Mögen denn für ihn ausschaut, wenn er sich nicht danach sehnt, sich mit mir zu treffen und wann er sich denn vorstellt, sich auch mal an einem Tag für mich Zeit zu nehmen, an dem er nicht gearbeitet hat und nicht müde ist. Er meint wir treffen uns heute nach 20 Uhr. Ich sage, ok dann soll er mich um 20 Uhr abholen kommen (das habe ich nur gesagt, weil ich immer diejenige war, die ihn abgeholt hat. Er hat sich noch nie die Mühe gemacht, mich mal abzuholen, obwohl es nur ne Strecke von 15 Minuten ist).

Tja, das hat ihm wohl nicht gepasst. Er hat es vorgezogen zwei Weißb. zu trinken und nicht Auto zu fahren, statt sich mit mir zu treffen. Und bevor er was anderes vorschlägt, sagt er, dass wir alles lieber sein lassen, dass er jetzt keine Lust mehr hat mich zu sehen, weil ich mit so vielen Fragen sein Gehirn fi**en würde. Er meinte, ich soll mir meine Mühen sparen und jemanden finden, der mich wertschätzt und bei dem ich besser aufgehoben wäre. Ich habe ihm noch gesagt, wie ich das alles sehe, mich von ihm verabschiedet, ihn blockiert und seine Nummer gelöscht.

Ich möchte anmerken: Er sauft sich jedes Wochenende zu. Ist an Sonntagen immer verkatert. Meldet sich meist immer nur unter der Woche bei mir. Ich war meist diejenige, die damals ein Treffen vorgeschlagen hat. Dieser Mann ist 32 Jahre alt und benimmt sich wie ein Teenager. Er zieht es vor, jedes Wochenende mit seinen Freunden zu treffen, statt mit einer Frau, die er gern hat. Verhält sich ein Mann, der eine Frau wirklich gern hat, so?

-NEIN!

Ich weiß, wie Männer sich benehmen, wenn sie eine Frau wirklich gern haben. Sie schlagen Treffen vor, sie nehmen sich auch am Wochenende Zeit, sie wissen, wie man sich gegenüber einer Frau zu verhalten hat.
Was er wollte, ist von mir beturtelt zu werden. Er wollte sein Ego pushen. Ich sollte immer schön da sein, wenn ihm langweilig ist. Und der einzige Grund, dass er mich mag ist, dass ich so schei*** ehrlich, offen und geduldig bin. Und genau deshalb hat er sich nochmal bei mir gemeldet.

Und ich habe mich in das größte Ar***loch überhaupt verknallt. Mit meinen 30 Jahren! So naiv und dumm, war ich nicht mal in meiner Pubertät.
26.10.2014 19:35 •




Ähnliche Themen


Top