EmmaMarie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 88
Also bei mir ist das so, ich hab vor knapp 7 Jahren meinen ersten (und einzigen) Freund verloren.
Er war damals 20 und ich 19 und wir sind mit dem Auto verunfallt.
Ich hoffe das ist in Ordnung wenn ich das so aufschreibe, tut mir gut das "rauszulassen" weil ich manchmal das Gefühl habe ich müsse daran ersticken.
Also in diesem Sinne ein bisschen "Backstory" .
Ich hatte damals noch in Innsbruck (Tirol) gewohnt (Im Westen von Österreich) und wir hatten an dem Abend sehr viel zu feiern und wollten dann dann nach Igls rauf fahren (sind 10 min "Bergstrecke") in ein Hotel um uns dort zum ersten Mal "lieb haben" - also es hätte ein ganz ein besonderer Abend bzw Nacht werden sollen.
Wir sind in Igls nie angekommen stattdessen hab ich die nächsten drei Monate im Spital verbracht, gerade am Anfang mehr tot als lebendig.
Ich kann mich an nicht viel erinnern, wir sind da mit dem Auto rauf in Richtung Igls losgefahren, wobei ich noch gesagt hatte ob es nicht besser wäre ein Taxi zu nehmen, weil wir eben beide ziemlich angetrunken waren, aber er war der Meinung dass er "das kleine Stück schon schafft".
Und ja, weit wäre es an sich nicht gewesen, aber eben "Bergstrecke"
Viele scharfe Kurven, uneinsichtlich - Berg eben.
Ja dann war es irgendwann sehr hell, ich nehme an ein Entgegenkommendes Auto ?
Dann wars laut, und zwar richtig laut, und wars still.
Vieles weiß ich auch nur weil man mir es dann erzählt hat, aber unser Auto ist durch die Leitschiene den Abhang runter, etliche Male überschlagen und ist dann in im Flussbett liegen geblieben.
An was ich mich erinnern kann ist dass es so wahnsinnig still war dann, ich hab den Bach plätschern gehört aber sonst nichts.
Mir ist zuerst sehr warm geworden und ich hab furchtbar schlecht Luft bekommen, als ob ein Güterzug auf meiner Brust sitzen würde.
Und was mir dann so richtig "brennend" durch den Kopf geschossen ist war dass ich keine Sirenen gehört habe, Rettung, Polizei, Feuerwehr, egal, irgendwas halt.
Aber es war einfach nur still.
Da schüttelt es mich jetzt noch wenn ich daran denke.
Ich hab dann versucht mich selber abzutasten, so im Sinn von "ist eh noch Alles dran"
Klingt blöd aber war so, war aber, soweit ich das ertasten konnte noch alles dran, hab aber in der Bauchgegend ziemlich geblutet.
Ich hab dann versucht meinen Freund zu "wecken" aber ohne Erfolg, keine Ahnung wie lange ich das versucht habe. Können 15 Sekunden oder auch Minuten gewesen sein, ich kann es echt nicht sagen.
Ich weiß nur dass ich dann ziemlich schnell ziemlich müde geworden bin und mir dann gedacht hatte dass wenn ich jetzt die Augen zumache dann ist's vorbei.
Und das war's dann aber auch schon mit dem an dass ich mich erinnern kann.
Das nächste was ich dann weiß war dann schon im Spital und dass mich meine Mama die längste Zeit angelogen und mir versichert hat dass mein Freund im Nebenzimmer liegt und es ihm gut geht.
Also soviel zur "Backstory" - sorry wenn das zuviel ist aber manchmal muss ich das rauslassen und loswerden bevor ich wahnsinnig werde.
Und jetzt zum eigentlichen Thema, ich hab vor ein paar Wochen jemanden kennengelernt und mich ziemlich schnell ziemlich schlimm verknallt.
Vorgestern (?) waren wir dann in Graz unterwegs und es hat einfach gepasst, er hat mich geküsst und ich hab es zugelassen und auch erwidert.
Und dann ist mir aber so anders geworden, ich hab mich so furchtbar gefühlt, so schuldig, als ob ich meinen Freund betrügen würde.
Mein Date war dann leider ziemlich ratlos weil ich einfach nur noch geweint hab, war aber soweit dass er mich nach Hause gebracht hat.
Seitdem meldet er sich aber nicht mehr von ihm aus und wenn ich mich melde ist er Recht knapp.
Ich hab erstens wahnsinnig Angst dass ich ihn verliere weil er ein absoluter Traum ist, echt wahr.
Zweitens weiß ich nicht ob ich ihm die Wahrheit sagen soll, in der Angst dass er sich dann komplett zurückzieht.
Ich steh wirklich komplett verloren da, ich möchte ja "neu beginnen" und wieder mit jemanden glücklich werden, aber irgendwo in mir drinnen sträubt sich was dagegen.
Ich bin wahnsinnig verliebt und hab ziemlich Angst dass ich ihn jetzt verloren habe.
Danke fürs durchlesen, alleine das ganze aufschreiben hilft mir schon, auch wenn jch keine Ahnung habe was ich jetzt machen soll.
Glg
Emma