Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 14056
Zitat von EmmaMarie:Aber bitte alle Daumen die du hast drücken:)
Ich bin Hobbyheimwerker...ich hab also nur 2 und nicht 10 Daumen. Aber ich ich drücke dafür um so fester....okey?
Zitat von EmmaMarie:Ich danke dir, echt, nein und auch wenn das so ein Forum ist finde ich das nicht Selbstverständlich, deswegen vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast für mich.
wie gesagt, nichts zu danken. Und irgendwie...doch es sollte selbstverständlich sein und ist es auch. Als ich mit meinem Anliegen hier aufgeschlagen bin, da gab es auch User die sich selbstverständlich meine lange Geschichte durchgelesen haben, sich Gedanken gemacht haben und ihre Meinung sagten und versuchten mir zu helfen. Jeder auf seine Art.
Ich weiß nicht....womöglich war es fast am wichtigsten die Gedanken irgendwo abzuwerfen und zu wissen man hat es jemandem gesagt. Es steht nicht nur in einem Tagebuch was keiner liest oder man hat es der Tapete erzählt. Es ist durchaus auch befreiend. Und manchmal kamen mir beim rauslassen meiner Gedanken auch Ideen oder man überdenkt das ein oder andere noch einmal.