Verliebt aber keine Zeit wegen Prüfungen

T
Hi ich bin tobi und neu hier.

Ich bin 25 (seit kurzem), studiere Wirtschaft und bin seit Ende November in eine schwarze Studentin verliebt.

Sie hat mich in einem Cafe angesprochen, wir tauschten Nummern aus. Als wir uns wieder trafen nahm sie einen zug von der Wasserpf. und hielt ihren Mund hin damit ich sie k., was dann auch passierte.

Wir haben darauf des öfteren sms(en) (was ist der Plural von sms?) geschrieben.
einmal hat sie nicht zurückgeschrieben und dann war ich beleidigt und habe ihr 1 2 Wochen nicht geschrieben bis sie mir frohe Weinachten gewünscht hat.

Jetzt 2 Wochen vor den Prüfungen sah ich von ihr ein Foto mit einm Typen, der seine Nase an ihre Backe drückt, genau an dem Tag als ich mich zum 8. mal vergeblich bei meinem Nachhilfelehrer gemeldet habe. Ich habe gezittert und hatte keine Energie mehr und mir wurde heiß und kalt. Trotzdem habe ich weitergelernt aber konnte irgendwann nicht mehr schlafen und diie Schlaftabletten haben auch nicht mehr gewirkt.

Ich habe mich aber nicht getraut sie darauf anzusprechen aber ihr trotzdem geschrieben. Sie hat mich zwei tage darauf öfter angerufen und eine lange sms geschickt, in der sie mir alles gute fürs neu jahr gewünscht hat und sich entschuldigt, dass sie nicht sofort zurückgeschrieben hat und mich gefragt was ich tue und wies mir geht.

Jetzt habe ich 3 wichtige Prüfungen verhauen, bin "zopiclonsüchtig" und weiß nicht ob ich ob ich überhaupt noch fähig bin mein Leben zu meistern. Ich traue mich aber auch nicht einen Entzug zu machen, weil ich über meinen Vater versichert bin, der keine Schwäche duldet und mit Verachtung reagieren würde. Außerdem habe ich meiner Familie schon schon viel zu viele Sorgen bereitet.

traue mich nicht wegen ihr auf facebook zu gehen wegen , so dass ich mit mehreren kumpels nicht schreiben kann.

Meine Ärztin ruft nicht zurück seit einer woche...
Was muss ich um himmels willen tun in anbetracht dieser umstände wieder einschlafen zu können, um in die Verfassung zu kommen wieder gute Prüfungen zu schreiben?

Ich hoffe dieser "Beitrag" entspricht dem, was hier geschrieben wird. Falls nicht entschuldigung.

Beste grüße
tobi

24.01.2015 23:04 • #1

VictoriaSiempre
Hallo Tobi,

Du schreibst ja schon im Titel von mehreren Baustellen. Ich sehe jedoch vor allem eine!

Bekommst Du das Zopiclon verschrieben oder besorgst Du es auf illegalem Weg?
Dass Medikamente mit diesem Wirkstoff hoch abhängig machend sind, ist bekannt. Ich fände es sehr unverantwortlich von Deiner Ärztin, wenn sie Dir das verschreibt...

Wenn Du in einer gesetzlichen Krankenkasse mitversichert bist, hast Du eine Karte. Dein Vater wird die Diagnose nicht erfahren. Andererseits solltest Du mit 25 auch in der Lage sein, für Dich einzustehen. Ich bin mir sicher, dass Deine Eltern letztlich auch vor allem wollen, dass Du gesund bist bzw. wirst!

Deine Ärztin ruft nicht zurück? Tja, geh in die Sprechstunde oder suche einen anderen Arzt. Ich empfehle Dir, eine Dro. aufzusuchen. Alleine kommst Du da nicht raus. Du brauchst eine Therapie, am besten stationär bzw. in einer entsprechenden Einrichtung.

Studium ist wichtig, gesund werden wichtiger. Du kannst aussetzen (oder ist schon vorher viel schief gelaufen und Dir droht die Exmatrikulation? Das wäre erst einmal auch egal).

Ach ja, und Du hast Dich verknallt. Vielleicht weiß sie ja gar nicht, dass das so ist? Oder sie weiß es, hat aber keinen Bock auf einen medikamentenabhängigen Partner?

Du hast Dein Leben selber in der Hand! Mach was draus!

Ich wünsche Dir alles Gute!

25.01.2015 00:05 • #2