Hallo Tobi,
Du schreibst ja schon im Titel von mehreren Baustellen. Ich sehe jedoch vor allem eine!
Bekommst Du das Zopiclon verschrieben oder besorgst Du es auf illegalem Weg?
Dass Medikamente mit diesem Wirkstoff hoch abhängig machend sind, ist bekannt. Ich fände es sehr unverantwortlich von Deiner Ärztin, wenn sie Dir das verschreibt...
Wenn Du in einer gesetzlichen Krankenkasse mitversichert bist, hast Du eine Karte. Dein Vater wird die Diagnose nicht erfahren. Andererseits solltest Du mit 25 auch in der Lage sein, für Dich einzustehen. Ich bin mir sicher, dass Deine Eltern letztlich auch vor allem wollen, dass Du gesund bist bzw. wirst!
Deine Ärztin ruft nicht zurück? Tja, geh in die Sprechstunde oder suche einen anderen Arzt. Ich empfehle Dir, eine Dro. aufzusuchen. Alleine kommst Du da nicht raus. Du brauchst eine Therapie, am besten stationär bzw. in einer entsprechenden Einrichtung.
Studium ist wichtig, gesund werden wichtiger. Du kannst aussetzen (oder ist schon vorher viel schief gelaufen und Dir droht die Exmatrikulation? Das wäre erst einmal auch egal).
Ach ja, und Du hast Dich verknallt. Vielleicht weiß sie ja gar nicht, dass das so ist? Oder sie weiß es, hat aber keinen Bock auf einen medikamentenabhängigen Partner?
Du hast Dein Leben selber in der Hand! Mach was draus!
Ich wünsche Dir alles Gute!
25.01.2015 00:05 •