Verliebt brauche Hilfe

P
Mein Problem: Ich bin in einer jungen Frau verliebt ( fast 18 ). Ich bin schon über 20 und hatte noch nie eine Freundin. Klingt für einen Mann ungewöhnlich aber ich wollte warten bis ich die richtige finde um nur eine Frau in meinem Leben alles zu geben was Sie sich von einen Mann erträumt. Mit Ihr habe ich Sie vor ein Jahr im Web gefunden und wir wohnen nur 15 km auseinander. Im Juni traute ich mich sie bei fb anzuschreiben. Ich wartete so lang, weil ich erst etwas mehr herausbekommen wollte was sie gerne macht und so. Als ich Sie anschrieb hat Sie sich gefreut und mir schon in der 2. Nachricht geschrieben ich kann mal bei Ihr vorbeikommen. Wir trafen uns aber es war kein richtiges Date sondern Ihre beste Freundin war dabei und zu dritt haben wir viel geredet, gelacht und der Tag war Wunderbar. Dann fragte ich Sie ob Sie mal Lust auf ein Eis hätte und Sie lächelte mich an und sagte natürlich gerne. Sie hat mich noch zu der größten Kirmes in unserer Region eingeladen. Aber Sie hat immer wenig Zeit und ein Treffen fand nicht statt. Ich fragte Sie noch ein paar mal und sagte Sie soll mir dann klar Nein sagen das Sie es gar nicht möchte. Aber darauf hin sagte Sie immer mit dem Treffen muss ich mal wegen der Zeit gucken. Jetzt loggte ich mich Samstag bei fb ein und da stet plötzlich Sie ist in einer Beziehung. Ich glaube es nicht, weil Sie mir alles bedeutet und ich Sie über alles Liebe. Ich möchte nur für Sie Atmen und Leben. Sie sagte gestern im Chat es wäre noch nicht lange und Sie kennen sich kaum. Er wohnt etwa 350 km weit weg. Sie sagte mir im Sommer dort wo Sie wohnt ist Ihr leben und sie will nie dort weg ziehen. Und jemand der in einer Großstadt lebt, kommt bestimmt nicht in unsere Dörfliche Gegend. In seinem Profil stet in den letzten 3 Jahren mehrmals in einer Beziehung. Der hat wohl eine nach der anderen. Zur eigentlichen Frage und Bitte keine blöden Antworten: Kann ich Ihr Herz noch gewinnen wenn ich alles gebe um Ihr zu zeigen das mein Herz nur für Ihr schlägt ? Ich möchte für Ihr durchs Feuer gehen. Immerhin ist sie bereit mit mir über alles zu reden. Kann ich in diesem Gespräch spezielle Dinge tun die eine Frau zum Schmelzen bringt ? Ich brauche dringend Hilfe. Vielen Dank fürs lesen.

24.11.2014 17:34 • #1


H
Hallo,

ich finde, Du steigerst Dich ziemlich in eine, doch recht wage Sache hinein. Ihr habt euch gerade einmal gesehen und Du redest von der großen Liebe, die aber eigentlich nur von Dir ausgeht. Nach einem Treffen kann man ganz sicher nicht davon sprechen, dass einem ein Mensch alles bedeutet und man ihn über alles liebt. Das sind Gefühle, die sich erst nach längerer Zeit entwickeln. Überhaupt klingt all das, was Du so schreibst, doch sehr nach Fragmenten aus Liebesfilmen. Du möchtest für [sie] durchs Feuer gehen, Dein Herz schlägt nur für sie, Du möchtest ihr Herz zum Schmelzen bringen, sagst, dass sie Dir alles bedeutet. Damit wirst Du sie auf Abstand bekommen. Es klingt alles sehr süß verliebt, aber eben auch ein wenig unreif.

Du bist dabei, sie mit Deiner - recht blauäugigen - Liebe zu ersticken, wenn ich ehrlich sein soll. Das mag für Dich sicher als blöde Antwort gelten, aber so ist es nun einmal.

Der einzig gangbare Weg ist, sie wirklich erst einmal kennen zu lernen und dann zu sehen, ob ihr wirklich kompatibel seid. Du überfährst sie gerade mit Deiner Zuneigung und das erklärt vielleicht auch ihren Rückzug. Frauen stehen nicht auf schmachtende Männer.
Sei bei dem Treffen einfach Du selbst und versuchte, selbstbewusst und stark aufzutreten.

Liebe Grüße!

24.11.2014 17:59 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag