Verliebt -> Friendzone -> Was tun?

R
Hallo Leute,
Ich sitze in einer Friendzone fest und weiß nicht, wie ich jetzt vorgehen soll bzw. wie ich da am besten wieder rauskomme..
Ich habe mich ca. am Anfang der WM14 in ein Mädchen verliebt, war allerdings damals unsicher, ob sie auch in mich verliebt ist. Ich fragte mich auch die ganze Zeit ob sie mich nur als Freund sieht..
Heute bin ich mir allerdings zu ca. 70% sicher, dass sie in mich verliebt war, da wir ca. eins/zwei Monate später 3 bis 4 Wochen kein Kontakt mehr hatten, und als wir uns wieder sahen, wir beide aufeinander völlig anders reagierten..
Ich bin noch in Kontakt mit ihr und wir sehen uns fast so gut wie jedes Wochenende.
Ich habe mich mit dieser Situation abgefunden, meine Gefühle sind auch nicht mehr wie beim ersten Tag, aber trotzdem fühlt es sich an, dass keine andere Person noch an meine Seite passt..,
deswegen müsst ich wissen, was am sinnvollsten und schlausten wäre: Es ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin und das Risiko eingehen, dass zwischen uns eine angespanntere Stimmung herscht? Oder versuchen meine Gefühle unter Kontrolle zu bringen und irgendwann wieder ohne Sorgen in den Tag zu starten?

24.11.2014 01:56 • #1


B
Zitat von 9668RK:
dass sie in mich verliebt war, da wir ca. eins/zwei Monate später 3 bis 4 Wochen kein Kontakt mehr hatten, und als wir uns wieder sahen, wir beide aufeinander völlig anders reagierten..


Warum hattet ihr keinen Kontakt mehr? Gab es einen Grund für die 3-4 Wochen ohne Kontakt? Warum denkst du, dass sie in dich verliebt war? Irgendwie widerspricht sich das bei mir.
Normalerweise würde ich ja sagen, wenn sie sich 3-4 Wochen lang nicht mehr meldet, hat es bei ihr einfach nicht gefunkt.

Frag sie nach einem Treffen. Falls sie zusagt, schau wie sie sich verhält und wenn du dann das Gefühl hast, du musst ihr sagen was du empfindest, dann mach es.
Deine Gefühle anzustauen, halte ich für keine gute Idee.

24.11.2014 07:59 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag