77

Verliebt in alten Mann

Babarella
@Feder123
Paare Anfang ihrer 60er Jahre Lebensalter haben meist bereits ü30 Jahre miteinander in guten und schlechten Zeiten verbracht.
Das wiegt sehr schwer - und zwar positiv. Männer in dem Alter wissen (meistens) wo sie stehen (Frauen auch).
Diese gemeinsamen Erfahrungen und Jahrzehnte sind für sehr langjährige Liebespaare quasi ihr Leben!
Und es wäre nicht das erste Mal, dass eine Frau, die die Tochter eines gestandenen Mannes sein könnte vom Alter her, es absolut missversteht, wenn er einfach mal „altmodisch“ nett oder zuvorkommend ist und sich einbildet, der nette Mann im besten Alter hätte romantische oder platt 6uelle Ambitionen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er aus allen Wolken fallen würde, wenn er wüsste, dass du so über ihn denkst wie du hier geschildert hast.

16.03.2025 09:42 • x 1 #46

ma24
@Babarella
Naja, ich gehöre ja mittlerweile zu dieser Klientel Ü60 und was du über diese Männer schreibst, sollte die Regel sein. Und trotzdem gibt es da auch die unterschiedlichsten Ausprägungen. 10 bis 15 Jahre Altersunterschied ist ja nun wirklich nicht selten und kann für beide gewinnbringend sein. Aber ich gebe dir recht, im Fall von @Feder123, mit 30 Jahren Differenz scheinen beide ungewollt eher in eine Art Vater/Tochter Rolle hineingerutscht zu sein. Ich kann mich natürlich irren.

16.03.2025 09:52 • x 2 #47

A

Verliebt in alten Mann

x 3

F
@Heavydreamy
Irgendwas muss ich tun

16.03.2025 10:39 • #48

F
@Babarella ja vielleicht hast du recht und ich vergesse es einfach.

16.03.2025 10:39 • #49

Igelfisch
Hallo Feder,

Die Sache ist für mich ganz einfach. Denn die Antwort steht schon da
Zitat von Feder123:
Er ist auch vergeben(hat ne Frau)

Lenk Dich ab, denk an andere Dinge. Is besser für Dich als auf ne Affäre oder mehr mit ihm zu hoffen.

Zitat von Feder123:
Danke für eure Ratschläge

Gerne doch

16.03.2025 10:55 • #50