S
Snowfalcon
Mitglied
- 1
Hallo. Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich weiß gerade nicht weiter und brauche ein paar Meinungen zu meiner Situation. Ich bin, wie der Titel schon sagt, ziemlich in eine Arbeitskollegin verliebt. Das Problem ist, dass ich ihr Verhalten überhaupt nicht mehr nachvollziehen kann. Sie ist meistens sehr verschlossen und kommt von sich aus kaum auf mich zu. Sie ignoriert mich oft sogar. Sobald ich jedoch auf sie zugehe und das Gespräch suche ist sie wie ausgewechselt. Dann hat sie den ganzen Tag gute Laune und kommt dann auch im Laufe des Tages öfters auf mich zu und sucht das Gespräch. Ein Tag später kann es dann wieder so sein, dass sie völlig unterkühlt ist und nur knapp ein Hallo rüberkommt. Ich habe das Gefühl dass sie dann irgendwie beleidigt ist weil ich ihr vielleicht keine Aufmerksamkeit genug geschenkt hab. So kommt es mir jedenfalls vor. Sie war auch schon Mal bei mir zu Hause. Aber gelaufen ist nichts. Ihre Körpersprache war sehr verschlossen an dem Abend. Nun bin ich total überfordert mit der Situation. Ich weiß absolut nicht wie ich dran bin. Danke schonmal für eure Meinungen. Marco