Hallo erstmal an alle ne
Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll, also leg ich einfach drauf los und erzähl erst einmal die ganze Geschichte von Anfang.
Vor einem halben Jahr ungefähr bin ich für drei Monate nach Spanien gegangen. Ohne die Absicht in irgendeiner Art und Weise eine Beziehung oder sonst etwas anzufangen, habe ich einen Jungen in meiner Klasse kennengelernt. Den ersten Monat hat sich keiner von uns so wirklich getraut, den Anderen anzusprechen (also mehr als es halt normal ist mit seinen Klassenkameraden). Jedoch haben wir jeden Tag miteinander geschrieben und uns die ganze Zeit regelrecht angeglotzt. Doch irgendwann mussten wir einfach mehr miteinander kommunizieren. Wir haben jede einzelne Pause zusammen verbracht und saßen auch nebeneinander in der Klasse. Von unseren Mitschülern kamen dann auch schon diese typischen Sprüche wie: Ohh wie schön die Liebe denn ist und das alles... Nach einiger Zeit verabredeten wir uns auch. Ich war total aufgeregt, da ich nicht wusste wie das mit der spanischen Sprache wird (ich konnte sie schon recht gut) und wie es so das erste Mal nur mit ihm alleine wird. Doch das Eis war damals sofort gebrochen. Wir haben sehr lange geredet und uns geküsst. Es war so schön wie noch nie, ich wollte ihn nie wieder gehen lassen. Vielleicht waren alle Beziehungen bis zu diesem Zeitpunkt keine richtige Liebe, doch diese Gefühle, die ich für diesen Jungen aufgebaut habe waren unbeschreiblich.
Wir trafen uns ab dem Abend an jedem nur möglichen Tag. Es war wunderschön, wir haben sehr viel zusammen erlebt, gelacht und geweint, alleine aber auch mit Freunden. Auch gestritten haben wir uns. Aber dieser Junge war anders. Er hatte zwar nicht viele Freunde, ging nicht aus wie alle anderen und meidete große Menschenmengen. Doch er hat mich verzaubert und jeden Tag lernte ich ihn mehr lieben.
So vergingen allerdings auch meine drei Monate in Spanien. Meiner Meinung nach eine viel zu kurze Zeit! Ich heulte viel viele Stunden mit meinen neuen Freunden und natürlich auch ihm. Am Ende meinten alle zu uns, wir beide seien ein Pärchen wie aus einem Film... (Obwohl wir beide nicht einmal richtig zusammen waren, da wir dies schon sehr früh beschlossen haben).
Angekommen in Deutschland vermisste ich Spanien sehr dolle. Ich habe immernoch jeden Tag mit ihm geschrieben. Doch wenn man solange von einander getrennt ist, ist meine Erfahrung, dass man damit anfängt sich zu streiten. Viel geheult habe ich und manchmal sah es beinahe so aus, dass das nur im Bösen ausgehen kann. Bislang haben wir es aber immer wieder auf die Reihe bekommen. Das ging mehrere Monate so. Doch seit einiger Zeit schreibt er mir nicht mehr. Ich habe ihn gefragt ob ich etwas Schlechtes gesagt oder gemacht habe oder warum er mir denn nicht mehr antworten würde. Er meint es wäre alles in Ordung, doch jetzt schreibt er mir wieder nicht mehr. Eine Freundin hat ihn gefragt ob er eine Freundin hätte - er meinte nein. Das lustige ist eigentlich, dass er zu mir meinte, Liebe dauert Jahre an und er könnte mich nie mehr vergessen. Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Ihn vergessen oder weiter an ihn denken und lieben...
Zumindest sind es jetzt noch gute zwei Wochen bis ich wieder nach Spanien fahren werde. Ich werde wohl sehen was passiert.
Naja, jetzt habe ich euch mal erzählt, was bei mir so abging. Vielleicht könnt ihr mal eure Meinung dazu hier stehen lassen.
03.03.2016 17:43 •
#1