Verliebt in besten Freund

Y
Hallo,
Ich traue mich hier zu schreiben in der Hoffnung, ich würde eine Antwort bekommen. Ich habe mich in meinem Freund verliebt. Ich kann meine Gefühle nicht mehr verstecken! Seine EX Freundin kontrolliert ihn, alle seine Nachrichten und sms, Facebook usw.werden von ihr überwacht und jetzt habe ich seit 2 Wochen kein Kontakt mehr zu ihm. Sie macht ihn das Leben zur Hölle, das hat er mal gesagt. Und ich möchte ihn einfach helfen zu sich zu kommen, sodass er wieder er selbst ist und nicht mehr unter den Machtspielen seiner Ex leidet. Da die Ex eine narzisstische Persönlichkeit ist, merkt er gar nicht wie er ihrem Spiel unterliegt.
Meine Gefühle für ihn sind echt, ich habe aber aufgegeben zu hoffen, dass es eine Beziehung daraus wird. Wie kann man einem Menschen helfen, der unter Druck gesetzt wird ohne es zu merken? Wer hat noch Erfahrungen mit Narzisten? Meine Oma in Spanien hatte mir gesagt, dass es fast unmöglich wäre, solange die Ex ihn komplett kontrolliert... Was sagt ihr dazu?

23.02.2016 18:14 • #1


VictoriaSiempre
Wie ist es denn möglich, dass seine Ex ihn überwacht? Verstehe ich nicht! Er kann sie blocken, sperren, Passwörter ändern und was weiß ich noch alles...

Bist Du sicher, dass sie seine Ex ist?

23.02.2016 18:51 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag