Hallo zusammen,
ich schreibe einfach mal darauf los und hoffe ihr könnt mir evtl. ein bisschen helfen.
Mein Problem ist folgendes, ich bin schon lange in meinen besten Freund verliebt. Was allerdings immer absolut aussichtslos war da er gleichgeschlechtlich1 ist. Aber dadurch habe ich einfach einen wahnsinnig lieben und wertvollen Menschen für mich gefunden. Mit dem ich alle Sorgen, Gedanken, usw. teilen kann. Jetzt weiß ich seit ein paar Wochen aber dass er sich durchaus etwas S. mit mir vorstellen kann. Was ich einfach nicht verstehe, er steht auf Männer. Dieses ganze Chaos bringt mich total durcheinander. Leider haben die jeweiligen Situationen nie ergeben dass ich ihn sofort darauf ansprechen konnte. Mittlerweile bin ich allerdings so weit dass ich ständig darüber nachdenken, total unruhig bin und alles was so zu Liebeskummer dazu gehört. Ich würde auf der einen Seite gerne mit ihm sprechen, auch wenn es mir schwer fallen würde aber wozu. Es kann doch kein happy end geben. Ich weiß dass er sich, was Gefühle äußern anbelangt, genauso schwer damit tut wie ich. Ich verstehe die Situation einfach nicht.
02.08.2018 15:49 •