Verliebt in den Kumpel meines Ex-Freundes

M
Hallo Leute,

Ich habe mich vor einigen Momenten wieder auf meinen ex eingelassen, wir beide sind der selben Meinung, wir haben nur Spaß aber kommen nicht mehr zusammen. Das lief auch sehr gut.

Vor zwei Monaten kam ich auf meine jetzige neue Schule, wo ich mein Abi nachhole. In meiner parallel klasse geht ein großer sehr Intilegenter Mann. Der meine Aufmerksamkeit sofort auf sich gezogen hat, ich überlegte nicht lange und sprach ihn gleich an, ob wir mal was unternehmen wollen und tauschten unsere Handy Nummer. Relativ schnell bemerkte ich das er nicht sonderlich viel Interesse an mir hat und ich ließ das Thema gut sein. Mein ex wusste immer Bescheid. Und wir sind uns einig, wenn wir jemand anderen Kennenlernen beenden wir es mit einander.

Jetzt komme ich zu meinem eigentlichen Problem, Meine Interesse verflog Also an diesem Mann.
Ich bemerkte aber das sein Kumpel an mir Interesse hat, mir viel das auf einer Feier auf, als er mich anlächelte. Es war ein intensives Lächeln und so zog sich das über die Tage, er gab sich immer sehr viel Mühe, suchte meine Nähe, Meine Blicke, sprach mich oft an, umarmte mich bei jeder Gelegenheit, er sagte mir auch das er mich hübsch findet und ob ich mal was mit ihm unternehmen möchte. Wir waren bis gestern auf Klassenfahrt wo es wirklich um mich geschehen ist, er gab sich so viel Mühe kämpfte um mich und ich bin jetzt verknallt in ihn, .. und erfahre am letzten Abend: er hat eine Freundin, säße jetzt aber zwischen zwei Stühlen, seitdem er mich kennt. Als ich das erfahren habe fing in mir alles an traurig zu werden. Ich bin für ihn bereit das mit meinem ex zu beenden, beziehungsweise habe ich sogar schon.

Und am letzten Tag, kurz vor der Abreise suchte ich noch das Gespräch mit ihm, aber er war kalt in seinen Worten und hat nicht wirklich Nähe gesucht, war eher abweisend und jetzt bin ich total traurig. Ich möchte ihn gern weite kennen lernen, aber weiß nicht wie ich das anstellen soll. Vor allem bevor ich nicht mal wirklich wüsste das es ihn gibt war ich richtig gut drauf, desto mehr ich für ihn empfand wurde ich schüchtern. Mittlerweile wenn wir zusammen in einer Runde sitzen bin ich total schüchtern. Nicht wir zu Anfang. Das sagte ich ihm auch und er meinte es wäre wohl Neuland für mich uns ich soll einfach ich sein. Damit war es das letzte mal das wir mit einander Sprache, am Montag sehe ich ihn wieder. Aber bin jetzt schon total aufgeregt und traurig, Gefühle können so schei. sein.


Marieelis

10.09.2016 11:51 • #1


M
PS: der Titel wurde nachträglich vom Team geändert, es ist NICHT der Kumpel von meinem ex! Es ist der Kumpel von dem großen Mann an dem ich vorher Interesse hatte, sie gehen beide in die selbe klasse.

10.09.2016 12:07 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag