Verliebt in den Nachbarn

L
Hallo ihr lieben, ich bin hier neu auf diesem Forum weil ich echt dringend Hilfe bräuchte!
Ich werde langsam verrückt, ich bin schon seit fasst ca. ein Jahr in meinen Nachbarn verliebt. Anfangs muss ich zugeben da fand ich ihn noch ziemlich komisch, aber nach einiger Zeit hat er mir dann doch irgendwie den Kopf verdreht. :/ leider kommt nie mehr als ein Hallo wenn wir uns im Treppenhaus begegnen. Er ist auch eher schüchtern und ein Einzelgänger. Besuch von Freuden bekommt er nie, eine Freundin hat er auch nicht. Der einige besuch den er immer bekommt sind seine Eltern.
Er ist auch eher unbeliebt bei den Frauen, Vor ner Zeit hatte er mich öfters mal heimlich vom Briefkasten aus angeschaut, aber heute bemerke ich es nicht mehr.
zur meiner Person, ich bin 19 und sehr schüchtern. Er ist so geschätzt um die 25Jahre. Ich weiß einfach langsam nicht mehr, was ich machen soll. ! Ich traure mich in 100 Jahre niemals ihn anzusprechen, NIEMALS! Habt ihr vielleicht ein paar Ratschläge, oder gute Tipps, in dem ich ihm zum Beispiel vermitteln kann, dass er großes Interesse an mir geweckt hat? Danke schon mal im vorraus!

23.06.2019 19:10 • #1


C
Hallo! Nachdem noch niemand geantwortet hat, verlasse ich deinen Faden nicht ohne etwas zu schreiben. Normalerweise, wenn er Interesse hätte, würde er dich ansprechen. Aber er dürfte ja auch keine weitreichenden Kontakte haben so wie du es beobachtet hast. Ich bin viel älter als du. War auch immer sehr schüchtern, obwohl ich nicht schlecht aussehe. Mit meinen heutigen Wissen und meiner Erfahrung kann ich dir empfehlen, ihn einfach völlig unbefangen anzusprechen. Er dürfte allerdings kein einfacher Mensch sein... vielleicht passt zu dir eher jemand, der dich in eine Beziehung mitnimmt. Aber probiere es einfach! Was soll schon schief gehen, außer dass er kein Interesse hat.

23.06.2019 19:46 • #2