Verliebt in die Freundin des Kumpels

M
Nachdem meine Exfreundin im November 2016 mit mir Schluss gemacht hat (ich berichtete) und ich erstmal einige Zeit sehr unglücklich Single war, habe ich Ende Mai 2017 ein (wie mir damals schien) sehr nettes Mädchen kennen gelernt, frisch 18 (ich selbst war da 23), wahnsinnig süß und lieb. Bin auf einem Konzert mit ihr ins Gespräch gekommen, weil es ihr augenscheinlich nicht sehr gut ging und wir verstanden uns echt gut und haben uns die darauffolgende Woche fast jeden Tag getroffen. Nach einer Woche haben wir bereits miteinander geschlafen, eigentlich nicht das Beste Omen für eine lange Beziehung, aber heutzutage lernt man sich glaube ich anders kennen als noch vor ein paar Jahrzehnten.
Dieses Mädchen hat mich dann nach ca. 3 Monaten aus heiterem Himmel und mit ziemlich mageren Begründungen sitzen lassen, nachdem ich dachte es läuft sehr gut.
Seither fiel es mir schwer, mich für Frauen zu begeistern; ich hatte die Motivation verloren mich zu verlieben, weil ich dachte ich werde ohnehin nur wieder verletzt.

Dann habe ich um Weihnachten letztes Jahr durch einen Kumpel ein Mädchen wiedergetroffen, die ich davor bereits flüchtig kannte. Nachdem wir einige Male etwas in der Gruppe unternommen hatten, habe ich mich auch drei mal alleine mit ihr getroffen. Während dieser Zeit habe ich mich wahnsinnig in sie verliebt. Als ich dann Ende Januar für einen Monat nach Myanmar und im Anschluss auf die Philippinen reisen musste, habe ich während ich weg war erfahren, dass die beiden eine Art Freundschaft-Plus begonnen hatten. Das war für mich wie ein Schlag ins Gesicht, da ich nicht wusste, dass mein Kumpel sich auch für sie interessiert. bzw. sie sich für ihn. Es hat dann einige Zeit gedauert und ich dachte ich hätte es akzeptiert. Als ich dann aber wieder in Deutschland war und ich sie wieder häufiger gesehen habe und sich zwischen den beiden eine Art Beziehung entwickelt hatte, merkte ich, wie sehr mir das weh tat. Kürzlich hat er ihr nun gesagt, dass er sich keine Beziehung vorstellen kann und sie hat daraufhin entschieden, dass sie dann auch keine S. mehr möchte. Nun stehe ich zwischen zwei Fronten, bin immernoch in Sie verliebt und trotzdem tut sie mir unendlich leid, da ich weiß wie sehr sie darunter leidet, dass er keine Beziehung mit ihr möchte.

Was meint ihr dazu? Irgendwelche Gedanken, Meinungen, Ratschläge?

11.04.2018 21:14 • #1


Luto
Zitat von MB124:
Nun stehe ich zwischen zwei Fronten, bin immernoch in Sie verliebt und trotzdem tut sie mir unendlich leid, da ich weiß wie sehr sie darunter leidet, dass er keine Beziehung mit ihr möchte.

wenn sie eigentlich eine Beziehung mit ihm will, solltest Du sie vergessen, denn dann ist er für sie der bessere Hecht, und Du maximal Trostpflaster... Tu Dir das nicht an!

11.04.2018 21:29 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag