halloo Leute
Brauche mal euern Rat
bin 19 jahre alt weiblich, bi und mache zurzeit ein Praktikum und da habe ich mich unwiderruflich in meine Vorgesetzte (25 u vergeben habe ich gehört) verliebt. In letzter zeit bemerke ich das es zwischen uns immer wieder zu zufälligen Berührungen kommt die von ihr und auch von mir aus kommen, sie lächelt dann immer soooo mega süß, in meinem Bauch kribbelt alles Millionen Schmetterlinge flattern umher und ich verspüre den Drang sie zu küssen. Wir geben uns zu Berüßung manchmal lange die Hand, stehen oder sitzen manchmal ganz nah nebeneinander. Wenn sie so nah neben mir sitzt kann ich mich nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren. Manchmal rede ich nur mist u fange an zu stottern. Meine Knie zittern in ihrer Gegenwart u ich bin unheimlich nervös. Einmal stotterte sie auch so rum u da war sie so mega nervös aber dafür kann es ja viele Gründe geben. Wo ich einmal ein T-shirt mit ausschitt anhatte musterte sie mich von kopf bis fuß. An manchen Tagen wirkt sie aber auch so distanziert u kalt, das tut mir dann immer schrecklich weh u an manchen Tagen ist sie so wie ich oben geschrieben habe. An einem Tag da drehte sie sich sogar nah mir um und sah mir länger und lächelt in die Augen danach war sie aber dann direkt wieder so distanziert.
Was hat das nur alles zu bedeuten!?
Was soll ich nur machen? was meint ihr könnte sie auch was für mich empfinden oder ist es nur Sympathie von ihrer Seite?
danke schonmal
Pia
17.11.2013 14:08 •