2

Verliebt in eine frau

G
Ich habe ein großes Problem mit dem ich über niemanden reden kann und hoffe das ich hier vielleicht hilfe bekomme.Ich glaube oder bin mir ziemlich sicher das ich mich in eine frau verliebt habe und es ist mir total peinlich.wir gehen zusammen in eine klasse und verstehen uns einfach super lachen viel zusammen sie ist einfach toll.Immer wenn ich sie sehe bekomm ich total Herzklopfen und die sonne geht auf.manchmal habe ich das Gefühl es beruht auf gegenseitigkeit.nur eins verstehe ich nicht immer wenn wir uns privat treffen wollen sagt sie ab verhält sich total komisch obwohl sie sonst in der schule gerne mit mir zusammen ist was soll ich nur machen:-(sie schaut mich auch manchmal lange an und schaut ganz schnell weg wenn ich zu ihr schaue.wir erzählen uns auch fast alles wie kann ich raus bekommen ob interesse besteht? Weiß nicht mehr weiter

22.12.2014 03:43 • #1

KäptnNemo
Halllo Gast,

Zitat:
wir gehen zusammen in eine klasse

Darf ich fragen wie alt Du bist? Laut Profil 26, aber ich vermute mal das war ein Tippfehler.

Zitat:
.nur eins verstehe ich nicht immer wenn wir uns privat treffen wollen sagt sie ab verhält sich total komisch obwohl sie sonst in der schule gerne mit mir zusammen ist was soll ich nur machen

Man kann nun darüber grübeln, warum/wieso/weshalb sie immer absagt. Vielleicht gibt es tatsächlich Gründe dafür, vielleicht ist es auch nur Zufall - einfacher wäre es, wenn Du sie mal darauf ansprechen könntest. Du musst ihr ja nicht gleich sagen, dass Du in sie verliebt bist.

LG, Finn

22.12.2014 06:54 • x 2 #2