O
OhMann
Gast
Ich habe gestern ein Mädel kennengelernt, und mich in sie verguckt. Das Problem ist...sie ist erst 17. Ich hingegen bin schon 33. Ich hätte sie optisch eher auf etwa 20-21 geschätzt, was ja immernoch jung ist....charakterlich hätte ich sie noch älter geschätzt. Sie selber schätzte mich auf 24. So war es wohl von beiden Seiten aus gesehen zunächst unproblematisch....bis ich dann allerdings ihr Alter erfuhr. Sie wirkt zwar wie gesagt älter...aber den Fakt, dass sie erst 17 ist, ändert es ja nunmal nicht.
Sie zeigte offensichtliches Interesse an mir und ich bekam meine Augen ebensowenig von ihr. Es ist zwar nichts passiert, aber es funkte gewaltig.
Ich weiß, dass es nicht geht...zumal eine gemeinsame Basis bei dem Altersunterschied wohl kaum bestehen könnte....aber was soll ich machen? Ich kann meine Gefühle nicht einfach abstellen.
Ich komme mir komisch vor...schäme mich irgendwo dafür. Verliebt in eine 17jährige..?!? Ich kann's und will's auch keinem erzählen, deswegen schreib ich hier anonym.
Sie zeigte offensichtliches Interesse an mir und ich bekam meine Augen ebensowenig von ihr. Es ist zwar nichts passiert, aber es funkte gewaltig.
Ich weiß, dass es nicht geht...zumal eine gemeinsame Basis bei dem Altersunterschied wohl kaum bestehen könnte....aber was soll ich machen? Ich kann meine Gefühle nicht einfach abstellen.
Ich komme mir komisch vor...schäme mich irgendwo dafür. Verliebt in eine 17jährige..?!? Ich kann's und will's auch keinem erzählen, deswegen schreib ich hier anonym.