43

Kriminell und verliebt in eine Beamtin

Andrucha

35
1
6
Moin ich kann euch nicht viel von mir erzählen aber ich fühle mich in inneren so verzweifelt und leer und kann dagegen nix tun weil es einfach unmöglich ist darüber mit Jemanden zu reden weil jeder mich für ein dummen idioten halten Erde ich bin in mein Leben bis jetzt immer in die falsche Richtung gelaufen ich sitze im Knast momentan ich weis nicht wo ich anfangen soll . Ich habe mich in eine Beamtin verliebt sowas hatte ich noch nie in mein Leben gehabt das das so stark und intensiv ist ich denke Tag und Nacht das seit 2 Jahre ich werde noch verrückt wahnsinnig ich dachte erstmal das liegt dran das ich eingesperrt bin und irgendwelche liebe einer Frau brauche aber das war sogar nach meiner Entlassung so ich konnte nicht aufhören an sie zu denken weil ihr Charakter so an meinen Charakter erinnert ich fühle mich so als ob das meine seelenverwandte wäre ich sags euch ich kann nicht aufhören an sie zu denken und ich will nicht als stalker oder so etwas mich aufspielen ich bin kein stalker oder sonst was nur ein Mann mit starken Gefühlen ich weis echt nicht was ich tun soll ich bin Kriminel und sie eine Beamtin manchmal denke ich mir sogar wieso bin ich in diese beschissenen Weg gelaufen den ich lief wäre ich bloß den Geraden weggegangen dann wäre alles etwas unkomplizierter und ich hätte sie auf den Weg getroffen aber das ist leider nicht so und ich denke mir ich habe mir zu 99% verbaut sie zu meiner Frau zu erobern ich habe die Frau sogar seit über 1 Jahr nicht mehr gesehen doch trotzdem geht sie mir nicht aus dem Kopf mein Herz weint Tag und Nacht ich weis nicht wie ich das überwinden soll ich gehe in mir zu Grunde und sie ist sogar heftig mein Typ und sogar meine Landsfrau

24.05.2021 20:26 • #1


Dannyboy

Dannyboy


59
2
42
@Andrucha ich würde dir als erstes raten dein Leben zu ändern und dein Fokus genau darauf zu setzen. Wenn du jemals eine Chance haben willst dann gehe jetzt den richtigen Weg den kriminell ist die einfachste aber schwerste Lösung glaube mir.

Was die Beamtin betrifft musst du wissen ob sie dich überhaupt beachtet hat und ob du Chancen hast aber ich denke das hängt von deinem weiteren weg ab, ist ja nocht unmöglich, du Mann sie Frau egal was da an Berufe dran hängt, ist ja nicht als ob das nie passiert wäre das eine Beamtin sich in den kriminellen verliebt aber wie gesagt, Regel dein Leben und sollte es mit ihr nicht klappen so hast du wenigstens den richtigen Weg gefunden. Bleibt dir nur es zu tun, ein Job zu finden alles zu regeln und dann sie zu suchen und mit ihr zu reden, alles auf diese Karte setzen.

24.05.2021 20:35 • x 2 #2



Kriminell und verliebt in eine Beamtin

x 3


Plentysweet

Plentysweet


8656
13509
Durchatmen!
Ich habe jetzt nicht verstanden, ob Du jetzt noch im Gefängnis bist oder nicht?
Und Du hast sie 1 Jahr nicht gesehen und träumst (immer) noch von ihr?

24.05.2021 20:39 • #3


E-Claire

E-Claire


3130
7312
Willkommen hier!

Wenn die Angabe in Deinem Profil stimmt, bist ja noch recht jung, alles in Deinem Leben hast Du dir vielleicht ja nicht verbaut, in jedem Fall wird es Zeit für ein paar andere Entscheidungen.

Wie soll denn Dein Leben, jetzt, wo Du wieder draußen bist, aussehen? Hast Du eine Ausbildung abgeschlossen, in der Du eventuell nen Job bekommen kannst?

Was die Beamtin angeht, so hart wie es klingt, aber schlag sie Dir aus dem Kopf. Bevor Du nicht Dein eigenes Leben einigermaßen, wieder hinbekommen hast, macht eine Beziehung keinen Sinn.
Weißt Du überhaupt, ob sie single ist? Und, ich weiß ja nicht, was für eine Beamtin das ist, aber Vollzugsbeamtinnen dürfen jedenfalls nicht mit Insassen anfangen und auch eine Beziehung danach könnte problematisch sein.

Du hast Dich in jemanden verliebt, den Du aus einer extremen Situation heraus meinst zu kennen. So wie sich manche Frauen in ihren Hausarzt verlieben oder Schüler ihre Lehrerin anhimmeln. Das sind alles super schwierige Situationen aus denen selten also eigentlich gar nicht langfristige Beziehungen entstehen können.

Hast Du genug Unterstützung im Moment und solche, die Du brauchst?

24.05.2021 20:41 • x 3 #4


Andrucha


35
1
6
Zitat von Plentysweet:
Durchatmen! Ich habe jetzt nicht verstanden, ob Du jetzt noch im Gefängnis bist oder nicht? Und Du hast sie 1 Jahr nicht gesehen und träumst ...

Ja ich träume noch von ihr Nein ich bin nicht mehr drinne

24.05.2021 21:18 • x 1 #5


Andrucha


35
1
6
Zitat von E-Claire:
Willkommen hier! Wenn die Angabe in Deinem Profil stimmt, bist ja noch recht jung, alles in Deinem Leben hast Du dir vielleicht ja nicht verbaut, in ...

Warum soll ich mir sie aus dem Kopf schlagen wenn ich mein Leben vielleicht drehe und gerade gehe ich kann sie nicht aus dem Kopf schlagen ich habs schon 1000x versucht aber es geht einfach nicht ich würde alles tun um sie zu erobern

24.05.2021 21:20 • #6


Andrucha


35
1
6
@E-Claire Ey du kannst doch meine Situation doch nicht mit einen Schüler und Lehrer Geschichten vergleichen oder Hausarzt oder sonst irgendwas ich bin ein erwachsener Mann und wieso Darf eine Beamtin z.b nicht mit ein ex inhaftierten anfangen das ist doch Schwachsinn ich bin auf freien Fuß und die Regel gilt nur drinne

24.05.2021 21:27 • x 1 #7


E-Claire

E-Claire


3130
7312
Zitat von Andrucha:
wenn ich mein Leben vielleicht drehe und gerade gehe

Meinst Du nicht, daß eine Frau, die Du so sehr liebst, mehr verdient als ein "vielleicht"?

24.05.2021 21:27 • #8


Carlaa


1041
5
1113
(Gelöscht)

24.05.2021 21:29 • #9


E-Claire

E-Claire


3130
7312
Zitat von Andrucha:
Ey du kannst doch meine Situation doch nicht mit einen Schüler und Lehrer Geschichten vergleichen oder Hausarzt oder sonst irgendwas ich bin ein erwachsener Mann und wieso Darf eine Beamtin z.b nicht mit ein ex inhaftierten anfangen das ist doch Schwachsinn ich bin auf freien Fuß und die Regel gilt nur drinne

Klar kann ich das, ich kann das nicht nur, ich habe das gemacht!

Ansonsten, weiß ich denn, ob Du alles abgesessen hast oder nicht irgendetwas zur Bewährung ausgesetzt wurde? Weiß ich, ob das daß einzige Verfahren ist, was gegen Dich geführt wurde?

Und vor allem, weißt Du denn, daß Du nicht wieder dort landest? Die Statistik spricht leider gegen Dich.

24.05.2021 21:30 • #10


Andrucha


35
1
6
@E-Claire Na klar hätte sie das wenn ich weis das wenn ich eine Chance bei ihr habe das ich zu 1000000% Alles tun würde was weist du du weist garnix ich bin nicht auf Bewährung ich habe meine volle Zeit abgesessen und meine Verfahren sind alle zu

24.05.2021 21:32 • #11


Andrucha


35
1
6
@E-Claire darf ich fragen was du vom Beruf bist ?

24.05.2021 21:35 • #12


E-Claire

E-Claire


3130
7312
Zitat von Andrucha:
Na klar hätte sie das wenn ich weis das wenn ich eine Chance bei ihr habe das ich zu 1000000% Alles tun würde was weist du du weist garnix ich bin nicht auf Bewährung ich habe meine volle Zeit abgesessen und meine Verfahren sind alle zu

Ich habe doch geschrieben, daß ich das nicht weiß.

Das heißt Du gibst nur Dein Bestes Dein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen, wenn Du ne Chance bekommst?
Und wenn Du keine bekommst, was passiert dann?

Wie würdest Du damit umgehen, wenn sie sagt, Du bist ok, aber ich möchte nicht mit Dir zusammen sein?

24.05.2021 21:36 • #13


Dannyboy

Dannyboy


59
2
42
@E-Claire du wir sind hier um bei zu stehen und um zu unterstützen. Man schreibt hier sein kümmer nicht rein um kritisiert zu werden!

Und was hat seine Strafe mit dem eigentlichen Thema zu tun? Er ist in eine Beamtin verliebt und braucht Rat und kein Richter, Staatsanwalt oder sonst was!

24.05.2021 21:36 • x 4 #14


Andrucha


35
1
6
@E-Claire Hand aufs Herz wenn sie mir das so ins Gesicht sagt muss ich es akzeptieren schon aus dem Grund weil mein Herz für sie schlägt aber es würde aufjedenfall sehr weh tun

24.05.2021 21:39 • x 1 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag