43

Kriminell und verliebt in eine Beamtin

E-Claire

E-Claire


3232
7527
Zitat von Andrucha:
AYyyy ayyyy ayyyy wie kann ich mein Beitrag löschen das war ein Fehler hier was zu posten

Ganz schön kurze Zündschnur. Würde ich ein bissl dran arbeiten. Du mußt dich nicht sofort hier von mir oder anderen provoziert fühlen, weil man dir ne Frage stellt.

Schau mal, wenn Du die romantisch überrascht, die das aber nicht cool findet, was ja möglich wäre, spielst du ziemlich heftig mit dem Feuer, denn Vollzugsbeamtinnen überrascht man nicht einfach so in diesem Fall.

Außerdem muß Dir klar sein, daß ne Beziehung mit einer Vollzugsbeamtin bedeutet, daß weder Du noch Freunde von Dir ein Ding durchziehen können, dann muß Dein Einkommen aus absolut legalen Quellen kommen und immer brav versteuert werden.

Und nein, ich sage nicht, daß dem jetzt nicht so ist, sondern ich versuche mit Dir hier mal ein bißchen Realismus in die Situation zu bringen.

24.05.2021 21:56 • #31


Andrucha


Hey die Details alles behalte ich für mich ob Ich mit ihr geredet oder sonst habe die Liebe muss ja von irgendwo kommen oder nicht oder denkt ihr ich sehe eine Frau an und habe mich auf den ersten Blick verliebt

24.05.2021 22:02 • #32



Kriminell und verliebt in eine Beamtin

x 3


E-Claire

E-Claire


3232
7527
Zitat von Andrucha:
Hey die Details alles behalte ich für mich ob Ich mit ihr geredet oder sonst habe die Liebe muss ja von irgendwo kommen oder nicht oder denkt ihr ich sehe eine Frau an und habe mich auf den ersten Blick verliebt

Wir wissen nicht, was wir denken sollen, daher stellen wir dir Fragen.

Ok, mal theoretisch habt oder hattet ihr Kontakt, vielleicht nicht ganz so wie sich die Chefetage, das Gesetz oder wer auch immer vorstellt. Möglich ist das ja durchaus.

Dann verstehe ich aber nicht, was Dich davon abhält, ihr zu sagen, was du für sie empfindest?

24.05.2021 22:05 • #33


LoveForFuture

LoveForFuture


2635
4010
Zitat von Andrucha:
Liebe muss ja von irgendwo kommen oder nicht oder denkt ihr ich sehe eine Frau an und habe mich auf den ersten Blick verliebt

Im Moment ehrlich gesagt ja.

Darf ich eine Frage stellen?
Ist es für dich wichtig, dass sie deine "Landsfrau" ist wie du erwähntest?
Oder eher nebensächlich?

Zitat von Andrucha:
Hey die Details alles behalte ich für mich ob Ich mit ihr geredet oder sonst habe

Was soll man dir dann hier raten?
Oder sollen die user einfach "erraten" was dir und ihr widerfahren ist oder auch nicht?

24.05.2021 22:06 • x 1 #34


Andrucha


@E-Claire aber Spaß bei Seite wie kann ich meinen kompletten Beitrag löschen das steigert sich langsam zu hoch an tut mir leid für diese unangenehmen Antworten mein Herz spielt bei diese Geschichte verrückt

24.05.2021 22:06 • #35


Andrucha


Ja das sie meine Landsfrau ist ist mir auch sehr wichtig

24.05.2021 22:07 • #36


Andrucha


Aber wie lösche ich meinen Beitrag bitte vergesst das einfach alles

24.05.2021 22:08 • #37


IDK


595
1
512
Hey

eine Liebe kann eine gute Motivation sein, klare Schiene zu fahren und einen klaren Weg einzuschlagen! Sei stark, nutze dies, um dich gut zu entwickeln und dich zu festigen.

Du schreibst,du hast mit noch niemanden da draußen reden können? Hast du nicht ggf eine Nachbetreuung oder Anlaufstelle nach der Entlassung bekommen?
Ich finde, es macht oder kann einen Unterschied machen, wenn man mit jemand echten, also im realen Leben, sich darüber austauscht und darüber spricht. Dadurch könntest du ganz in Echt neue Sichtweisen auf das Thema bekommen.

Ich denke auch, es ist zwar schön, dass du sie als guten Menschen siehst und offenbar gut mit der Beamtin ausgekommen bist. Doch es war ihre Arbeit, ein professionelles Verhältnis für das sie Geld erhalten hat.

Wie lange kanntest du die Beamtin?

24.05.2021 22:08 • x 1 #38


Dannyboy

Dannyboy


59
2
44
@VictoriaSiempre sie hat aber über seine Strafe geredet ob es zur Bewährung ausgesetzt ist oder ob er noch Strafen zu erwarten hat, darauf beruhte sich meine Antwort!

24.05.2021 22:10 • #39


Andrucha


@IDK das sie professionell mit mir auskommen soll musste sie nicht es gibt 1000x Beamten die eklig sind es muss hier keiner wir sind im Knast aber danke trotzdem für deine Worte aber wie lösche ich diesen Beitrag das geht zu weit ich muss mir meine eigene Lösung finden danke für die tips und ratschläge

24.05.2021 22:11 • #40


IDK


595
1
512
Ich würde auch vernünftig mit den Leuten umgehen. Sonst mach ich meinen Arbeitsalltag ja zur Hölle.

Glaube, Beiträge kann man nicht löschen. Mach dir keine Sorgen über den Beitrag ,alles gut.

24.05.2021 22:13 • #41


E-Claire

E-Claire


3232
7527
Zitat von Andrucha:
aber Spaß bei Seite wie kann ich meinen kompletten Beitrag löschen das steigert sich langsam zu hoch an tut mir leid für diese unangenehmen Antworten mein Herz spielt bei diese Geschichte verrückt

Das verstehe.

Ist ein bißchen schade! Bleib halt auf dem gerade Weg und wenn ihr noch Kontakt habt, dann schreib ihr doch, was Du empfindest. Aber pass gut auf Dich auf.

Wenn Du den Beitrag löschen möchtest, schick der @forumsleitung eine PIN.Geht über Dein Profil und die kannst Du bitten. Ob sie es machen, bleibt aber denen vorbehalten.
Was Du aber machen kannst, ist dich jederzeit hier abmelden. Also Dein Profil löschen.

24.05.2021 22:13 • #42


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


7306
3
15479
Zitat von Dannyboy:
@VictoriaSiempre sie hat aber über seine Strafe geredet ob es zur Bewährung ausgesetzt ist oder ob er noch Strafen zu erwarten hat, darauf beruhte sich meine Antwort!


Nein. E-Claire hat nachgefragt. Zur Verwirrung hat der TE selber beigetragen, weil er im Eingangstext schreibt, dass er momentan im Knast sei. Ich dachte da nur "Upps, mit Handy und Internet!?" Ist ja nicht so, als sei das nicht möglich. Legal ist es allerdings nicht - was durchaus skeptische Nachfragen begründet.

24.05.2021 22:14 • x 3 #43


Andrucha


Nein ich weis schon wie sie mit mir umgegangen ist und wie mit anderen das war sehr anders

24.05.2021 22:15 • #44


Andrucha


@VictoriaSiempre ein Handy drinne ist kein problem hatte auch immer da eins gehabt

24.05.2021 22:17 • #45



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag