43

Kriminell und verliebt in eine Beamtin

Andrucha


@Dannyboy danke mein Freund du hast es auf den Punkt gebracht

24.05.2021 21:40 • x 1 #16


Isnogud

Isnogud


488
2
940
Was @E-Claire dir mit diesem Vergleich vermutlich sagen möchte ist, zwischen euch gibt es momentan ein krasses "Gefälle". Man entscheidet sich nicht für einen Beruf im Strafvollzug, weil man böse Buben anziehend findet.
Bist du denn schon ein Mann geworden, der für sie überhaupt von Interesse sein kann? Beruflich, Interessen, Wohnung, Leben allgemein. Wenn nicht, wärs ein guter Anfang, jetzt einer zu werden und dann mal weiterzusehen...

24.05.2021 21:41 • x 1 #17



Kriminell und verliebt in eine Beamtin

x 3


Andrucha


@Isnogud Mein Freund alles ist kein Problem verstehst du

24.05.2021 21:42 • #18


Andrucha


Ein Man bin ich mach dir keine Sorgen

24.05.2021 21:42 • #19


Gastnehmerin


3
15
Klingt für mich nach Stockholm-Syndrom...

24.05.2021 21:43 • #20


Andrucha


Geld Probleme habe ich auch nicht

24.05.2021 21:43 • #21


LoveForFuture

LoveForFuture


2635
4010
Zitat von Dannyboy:
Man schreibt hier sein kümmer nicht rein um kritisiert zu werden!

Ein Jeder hat hier in diesem Forum das Recht darauf zu hinterfragen, gerade in solch einem Thema, was anderes sehe ich hier nicht.

Aber das kommt bei manchen sofort als Kritik an, da sind einige eben ziemlich dünnhautig.

24.05.2021 21:43 • x 1 #22


Andrucha


@Gastnehmerin Was ist ein Stockholm Syndrom

24.05.2021 21:44 • #23


Andrucha


@Isnogud Was verstehst du nicht ich bin schon entlassen sie würde doch ihr Beruf jetzt nicht verlieren

24.05.2021 21:45 • #24


Liessa

Liessa


915
1615
Wenn alles kein Problem ist, was führt dich dann in dieses Forum und was ist deine Frage?

24.05.2021 21:46 • x 1 #25


LoveForFuture

LoveForFuture


2635
4010
Zuspruch

24.05.2021 21:46 • #26


Andrucha


@Liessa AYyyy ayyyy ayyyy wie kann ich mein Beitrag löschen das war ein Fehler hier was zu posten

24.05.2021 21:47 • #27


E-Claire

E-Claire


3232
7527
Zitat von Andrucha:
Hand aufs Herz wenn sie mir das so ins Gesicht sagt muss ich es akzeptieren schon aus dem Grund weil mein Herz für sie schlägt aber es würde aufjedenfall sehr weh tun

Das ist doch schon mal ein guter Ansatz.

Habt ihr denn nach Deiner Entlassung Kontakt gehalten oder wie willst Du sie kontaktieren? Schau mal, in de rSituation in der Du vorher warst, kannst Du ja schlecht vor der JVA oder dem Büro, wo sie arbeitet, einfach so auftauchen. Wenn sie sich nicht absolut total in Dich auch verknallt hat, geht das super schief und wirkt eventuell auf sie ziemlich bedrohlich.

Und wenn das bei ihr auch nur im Ansatz unangenehme Gefühle hervorruft, dann hast Du eventuell recht schnell einen ganzen Sack neuer Probleme am Hals. Und die brauchst Du nun auch nicht.

Wie hast Du Dir denn die Kontaktaufnahme so vorgestellt?
Brief schreiben und in die Arbeit schicken?

24.05.2021 21:48 • #28


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


7306
3
15479
Hast Du denn jemals mit ihr privaten Kontakt (und nein, damit meine ich nicht freundlichen, aber professionellen) Umgang gehabt? Gibt es irgendwelche berechtigten Anzeichen, dass sie Deine Gefühle erwidert?

Wenn sie ihren Beruf liebt, dann stehen Deine Chancen eher schlecht.

Zitat von Dannyboy:
Und was hat seine Strafe mit dem eigentlichen Thema zu tun?

Das hat insoweit miteinander zu tun, als dass er es selbst im Threadtitel thematisiert. Er Ex-Knacki, sie Vollzugsbeamtin, "kennengelernt" im Knast. Klar spielt das ne Rolle!

Zitat von Dannyboy:
Er ist in eine Beamtin verliebt und braucht Rat und kein Richter, Staatsanwalt oder sonst was!

Und welcher Rat darf es sein? Deiner zu Anfang war schon mal richtig: Krieg Dein Leben auf die Reihe. Völlig unabhängig von der Traumfrau.

Ich habe hier weder Richter noch Staatsanwälte gelesen. Natürlich kommt es vor, dass sich Häftlinge und JVA-Beamte ineinander verlieben. Das bewegt sich aber nun mal im Minimalbereich. So realistisch darf hier meiner Meinung nach ruhig geantwortet werden.

24.05.2021 21:50 • x 1 #29


Fliesentisch

Fliesentisch


269
1
393
Zitat von Andrucha:
Geld Probleme habe ich auch nicht


Das sollte sie auch nicht interessieren. Sie wird interessieren, ob du dich geändert hast, nicht mehr einer von vielen Knackis bist, die sie mal im Umschluss hatte. Kam jemals eine Reaktion von ihr, ein Zugehen auf dich? Oder reden wir hier über eine einseitige Schwärmerei?

24.05.2021 21:53 • #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag