43

Kriminell und verliebt in eine Beamtin

BlueApple

BlueApple


1392
4
2865
Zitat von Andrucha:
@IDK das sie professionell mit mir auskommen soll musste sie nicht es gibt 1000x Beamten die eklig sind es muss hier keiner wir sind im Knast aber ...

Warum willst du es jetzt löschen lassen? Weil die Antworten unangenehm sind und nicht ala Prison Break?
Du willst uns keine Details geben, ob ihr näheren Kontakt hattet. Gut, dann eben nicht. Dann mutmaßen wir einfach mal: sie hat professionellen Abstand gehalten und du hast gedacht sie ziert sich nur. Oder sie hat dich tatsächlich angelächelt. Oder deine Zellentür besonders sanft geschlossen. Weisst du, jeder kann in diesem Forum zu Wort kommen. Wir stehen alle mit Rat und Tat zur Seite. Aber wenn du diesen Thread eröffnest mit einem Thema, das dir wichtig zu sein scheint und wir hier unsere Zeit opfern, dann gib uns wenigstens mehr Input anstatt zu jammern, dass der Thread geschlossen werden soll..... Was im übrigen nicht machbar ist

24.05.2021 22:18 • x 1 #46


E-Claire

E-Claire


3146
7331
Zitat von Dannyboy:
sie hat aber über seine Strafe geredet ob es zur Bewährung ausgesetzt ist oder ob er noch Strafen zu erwarten hat, darauf beruhte sich meine Antwort!

Ich habe geschrieben, daß ich das ja gerade nicht (!) weiß. Und sorry, aber ich fände ziemlich gemein, jemanden, der da noch etwas offen hat, in das Messer rennen zu lassen und ihm einfach zu erzählen, hey warte doch nach der Arbeit mal auf sie.

Wenn die das nämlich nicht als romantisch empfindet sondern das eventuell als bedrohlich, hat er noch ganz neue Probleme.

Und vielen Dank für Deine Hinweise, aber es wäre vielleicht dann doch möglich, daß Du mich bzw die Beiträge falsch einschätzt.

24.05.2021 22:19 • x 1 #47



Kriminell und verliebt in eine Beamtin

x 3


LoveForFuture

LoveForFuture


2133
3320
Zitat von Andrucha:
Ja das sie meine Landsfrau ist ist mir auch sehr wichtig

Warum?

24.05.2021 22:20 • #48


E-Claire

E-Claire


3146
7331
Zitat von Andrucha:
ein Handy drinne ist kein problem hatte auch immer da eins gehabt

Hey Andrucha,

in Deinem Interesse, auch wenn das Gang und Gäbe ist, lass solche konkreten Infos weg! Macht nur Ärger und hilft uns bei Deinem Problem auch nicht weiter, oder?

24.05.2021 22:21 • #49


LoveForFuture

LoveForFuture


2133
3320
Ich hab mir tatsächlich gedacht, dass es hier so ausartet...
Warum bloß?

24.05.2021 22:28 • x 2 #50


Andrucha


35
1
6
Bitte nix mehr schreiben Thema geschlossen wie kann ich den acc löschen

24.05.2021 22:30 • #51


E-Claire

E-Claire


3146
7331
Zitat von Andrucha:
Pass mal auf du idiot was ich poste oder sonst was kann dir scheis egal sein verstanden Kug mal du bisschen weiter dein Kinder prison Break scheide da du trottel dein Beitrag und deine Zeit kannst du dir in den Ar. Schieben ok? Weil dein Leben so langweilig ist und du in solchen Seiten rumgeisterst ist dein Problem keiner hat gesagt du musst auf jeden Beitrag antworten was ich für mich behalten will will ich für mich behalten das geht dich ein scheis dreck an wie wo was ich mit ihr geredet habe du kennst mich nicht mal wenn ich schon in so eine Seite meine Problem rein schreibe ist es kein kleines Thema ich bin nicht ein Dulli der hier zu viele Filme gekugt hat kapiert ?


Und schon wieder die kurze Zündschnur. Du kennst hier doch niemanden, gibt wirklich keinen Grund, sich da jetzt so angepatzt zu fühlen.

Du kannst hier Beiträge anderer ignorieren. Wäre das ne Option für dich? Dann kann ich nachschauen, wie das geht.

24.05.2021 22:30 • #52


E-Claire

E-Claire


3146
7331
@Andrucha

schau mal hier:
kontaktformular/kontakt.php#account_profil_loeschen_trennungsschmerzen.de

Das Thema selbst, also die Beiträge kann aber nur die FL löschen und das kommt so gut wie nie vor.

24.05.2021 22:31 • #53


Jane_1

Jane_1


685
1458
Zitat von E-Claire:
Du kannst hier Beiträge anderer ignorieren. Wäre das ne Option für dich? Dann kann ich nachschauen, wie das geht.

Ich bewundere deine Geduld.

Ich geh mal gießen:
Zitat von Andrucha:
ich bin nicht ein Dulli

Doch.

24.05.2021 22:32 • x 1 #54


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


7122
3
14926
Zitat von Andrucha:
@VictoriaSiempre ein Handy drinne ist kein problem hatte auch immer da eins gehabt


Dass es kein Problem ist, weiß ich. Dass es nicht erlaubt ist, aber auch

Und da geht es doch schon los: Du hältst Dich nicht an Regeln. Dazu passt auch, dass Du hier nach Löschung rufst - Forenregeln nicht durchgelesen? (Okay, macht niemand... ).

Die Frau, in die Du Dich verguckt hast, hat sich einen Job ausgesucht, in dem sie auf Einhaltung von Regeln zu achten hat. Das ist zwingender Bestandteil ihrer Tätigkeit. Würde sie über ein verbotenes Handy hinweggucken, weil Du so schöne Augen hast? Wenn sie richtig in ihrem Beruf und sie ihn gerne ausübt, dann ganz sicher nicht.

Wahrscheinlich habt Ihr völlig unterschiedliche Wertvorstellungen - wie soll das funktionieren?

24.05.2021 22:33 • #55


E-Claire

E-Claire


3146
7331
Zitat von Jane_1:
Ich bewundere deine Geduld.

Ach naja, Liebeskummer, ein bißchen verzweifelt und offensichtlich ne echt kurze Zündschnur, ich kann das schon verstehen.

Wenn es einem ohnehin schon mies geht, dann sucht man ja durchaus auch gern mal Streit oder wird halt schnell sauer.

24.05.2021 22:37 • #56


Emma75

Emma75


2762
3
5441
Huihuihui - erst mal fand ich den Beitrag sehr interessant, weil das eine Welt ist, die ich auch nur aus Büchern und Filmen kenne und mich gerne mal mit jemandem ausgetauscht hätte, der das wirklich kennt. Außerdem fand ich die Konstellation - Insasse verliebt sich in Beamtin auch wirklich spannend.
Allerdings geht für mich aus dem Beitrag nicht hervor, was genau zwischen den beiden passiert ist und was eine Kontaktaufnahme verhindert oder erleichtern könnte.
Was ich hier allerdings sehe ist ein unglaublich hohes Aggressionspotential, das für die guten Vorsätze, sauber zu werden, von echtem Nachteil sein könnte.
Außerdem, lieber TE, solltest Du Dir vor jedem Post überlegen, was genau Du schreiben willst und was verschweigen. Du möchtest nicht sagen, wie nahe Ihr Euch gekommen seid, aber gibst zu, ein Handy im Knast besessen zu haben. Ich vermute mal frei raus, dass Du die Dame schützen willst, falls da bereits kleine Anbändelungen im Knast passiert wären (nur hypothetisch).
Das ist ja auch schon wieder ganz nett - anders als der Ton, den Du Menschen gegenüber anschlägst, deren Meinung Dir nicht passt. Das kannste hier so leider nicht machen!

24.05.2021 22:37 • x 1 #57


Andrucha


35
1
6
@VictoriaSiempre Hahahha pass mal auf ich habe über solche Sachen sehr viel nachgedacht ok ich schreibe nicht umsonst sowas hier rein wenn ich mir 70% sicher bin das ich eine Chance hätte ich weis nicht wie ich es machen soll oder sonst was und glaube mir sie hat schon paar mal mein Handy oder sonst was gesehen uns nix gesagt das ist nicht eine Träumerei scheis was ich hier angezapft habe mit meinem Thema auch scheis egal ich lösche mein acc

24.05.2021 22:40 • #58


Andrucha


35
1
6
Hey Leute es tut mir aufrichtig leid für meine ,,zündschnur aber ich habe keinen Bock mehr auf diese Thema gerade ich muss meinen Weg finden ich sehe nur da kommen 100 verschieden Meinung und das wird mir eh nicht helfen versteht ihr deshalb reg ich mich so auf das habt nix mit euch als Menschen zu tun es tut mir aufrichtig leid bei jeden einzelnen den ich dumm vorkam es ist so eine schwieriges Thema wisst ihr mein Kopf ist durcheinander

24.05.2021 22:42 • x 1 #59


Andrucha


35
1
6
Mein Herz es zerbricht

24.05.2021 22:43 • #60



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag