43

Kriminell und verliebt in eine Beamtin

Clara_

Clara_


1226
1
1762
Zitat von Andrucha:
ich sitze im Knast momentan


Zitat von Andrucha:
Was verstehst du nicht ich bin schon entlassen sie würde doch ihr Beruf jetzt nicht verlieren


Was jetzt?

24.05.2021 22:44 • #61


Andrucha


35
1
6
Geheimnis

24.05.2021 22:45 • #62



Kriminell und verliebt in eine Beamtin

x 3


E-Claire

E-Claire


3146
7331
Zitat von Andrucha:
Mein Herz es zerbricht

Und wenn Du einfach noch ne Runde aus der Ferne verliebt in sie bleibst?

Manchmal verlieben wir uns alle in Menschen, mit denen wir halt nicht zusammen kommen können, warum auch immer. Dann müssen wir abwarten, bis das Gefühl vorbei geht.

24.05.2021 22:47 • x 1 #63


Isnogud

Isnogud


319
2
608
kurzgefasst: er ist ein Mann, der eine Frau liebt - es ist kompliziert - was soll er tun?

sorry, aber was war jetzt eigentlich deine Frage?

24.05.2021 22:48 • x 1 #64


Andrucha


35
1
6
@Emma75 Kug mal du weist ja nicht mal wer ich bin du kennst die Beamtin nicht die ich meine ich bringe sie 0% in Gefahr verstehst du
@E-Claire das dachte ich mir auch m Anfang aber das Gefühl geht einfach nicht weg als ob ich lebenslang gefangen wäre in diese liebesgefühl

24.05.2021 22:50 • #65


Andrucha


35
1
6
@Isnogud bitte lass deine Fragen ich habe keinen Bock auf deine Fragen schreib in ein anderen Beitrag bitte

24.05.2021 22:52 • #66


Fliesentisch

Fliesentisch


194
1
257
Zitat von Clara_:
Was jetzt?

Ganz einfach: Er sitzt, will aber nicht öffentlich zugeben, dass er gerade mit einem illegalen Handy hier herumgeistert.

24.05.2021 22:54 • x 1 #67


Andrucha


35
1
6
@Fliesentisch nein ich sitze nicht warum soll ich lügen du kennst mich doch garnicht wenn ich sitzen würde hätte ich es schon gesagt

24.05.2021 22:55 • #68


Fliesentisch

Fliesentisch


194
1
257
Zitat von Andrucha:
@Fliesentisch nein ich sitze nicht warum soll ich lügen du kennst mich doch garnicht wenn ich sitzen würde hätte ich es schon gesagt

Hast du doch, siehe Eingangspost.

24.05.2021 22:56 • x 1 #69


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


7122
3
14930
Weißt Du: Wir kennen Dich hier nicht persönlich. Niemand will Dir etwas böses.

Aber selbst ganz normale (jedenfalls in meinen Augen ) Nachfragen und Anmerkungen empfindest Du als Angriff und beißt sofort um Dich. In einer Art und Weise, die zumindest ich so interpretiere, dass Du überhaupt keine Impulskontrolle hast.

Da frage ich mich schon, ob Du im realen Leben genauso drauf bist: Erst einmal auf die Schnauze, dann drauf gucken, worum es eigentlich geht und anschließend ne Entschuldigung. Weil wegen Zündschnur, Gefühle und so....

Nun geht es aber weder im wirklichen Leben noch in einem anonymen Forum nur um Dich. Und ich denke, dass die wenigsten Frauen (ob JVA-Beamtin oder Tischlerin oder Krankenschwester) Bock auf so einen Partner haben.

Also fang mal an, Dich zusammen zu reißen. So ein Forum wie dieses ist ein gutes Übungsfeld.

24.05.2021 22:56 • x 1 #70


Andrucha


35
1
6
Hört mir zu ich habe mich doch entschuldigt ihr habt doch kein Plan Jeder Mensch ist anders es geht um meine verzwickte Situation plus mein Herz es blutet ich bin nicht aggressiv oder so ich entschuldige mich nochmal und Fliesentisch das 3te mal ich sitze nicht mehr drinne

24.05.2021 23:00 • #71


Fliesentisch

Fliesentisch


194
1
257
Zitat von Andrucha:
Hört mir zu ich habe mich doch entschuldigt ihr habt doch kein Plan Jeder Mensch ist anders es geht um meine verzwickte Situation plus mein Herz es ...

Lassen wir das mal so stehen.

Klar ist die verzwickt. Machts übrigens nicht besser, wenn du die Beamtin, die Du angeblich liebst, mit Handlungen in Verbindung bringst, die Arbeits-, Beamten- und strafrechtliche Konsequenzen für sie haben könnten (Beim Handy "wegschauen" beispielsweise).

24.05.2021 23:03 • #72


Andrucha


35
1
6
Ja aber ich habs niemanden erzählt in meinem Umfeld in privat und mein acc ist sowieso Fake und ich habe ihr Name nicht gesagt und ich habe euch auch nicht gesagt welchen Knast ich sitze ich habe es nur so gesagt weil es vielleicht ja ein Indiz ist das sie mich auch mag es gibt viele Sachen noch die ich erz könnte verstehst du aber ich will das nicht öffentlich schreiben ob strafbar oder nicht man macht es nicht ohne Grund oder sonst was verstehst du es gabs schöne Momente wo wir gequatscht haben und ich weis wenn mir ein Mensch was vorspielt oder es reiberuflich ist ich habe doch nicht sie als Beamtin gehabt ich habe viele Beamte gehabt und ich habe beobachtet auch wie sie zu ein anderen war deswegen mein ich das ich mir nicht erträumt habe das was da war so ein Zauber wenn du weist was ich meine man verdammt ich will vieles mehr erz

24.05.2021 23:08 • #73


Andrucha


35
1
6
Aber ich kann nicht

24.05.2021 23:09 • #74


Fliesentisch

Fliesentisch


194
1
257
Zitat von Andrucha:
Ja aber ich habs niemanden erzählt in meinem Umfeld in privat und mein acc ist sowieso Fake und ich habe ihr Name nicht gesagt und ich habe euch ...


Nachdem du draußen warst - Mit Vollverbüßung endet ihre Dienstpflicht dich betreffend - wie war der Kontakt?

24.05.2021 23:10 • #75



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag