Clara_
Gast
Zitat von Andrucha:ich sitze im Knast momentan
Zitat von Andrucha:Was verstehst du nicht ich bin schon entlassen sie würde doch ihr Beruf jetzt nicht verlieren
Was jetzt?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Clara_
Gast
Zitat von Andrucha:ich sitze im Knast momentan
Zitat von Andrucha:Was verstehst du nicht ich bin schon entlassen sie würde doch ihr Beruf jetzt nicht verlieren
Andrucha
Gast
E-Claire
Mitglied
Zitat von Andrucha:Mein Herz es zerbricht
Isnogud
Gast
Andrucha
Gast
Andrucha
Gast
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Clara_:Was jetzt?
Andrucha
Gast
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Andrucha:@Fliesentisch nein ich sitze nicht warum soll ich lügen du kennst mich doch garnicht wenn ich sitzen würde hätte ich es schon gesagt
VictoriaSiempre
Mitglied
Andrucha
Gast
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Andrucha:Hört mir zu ich habe mich doch entschuldigt ihr habt doch kein Plan Jeder Mensch ist anders es geht um meine verzwickte Situation plus mein Herz es ...
Andrucha
Gast
Andrucha
Gast
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Andrucha:Ja aber ich habs niemanden erzählt in meinem Umfeld in privat und mein acc ist sowieso Fake und ich habe ihr Name nicht gesagt und ich habe euch ...