Verliebt in Ex beste Freundin beide bi

F
Ich w (16) bin in meine ex-bff verliebt. Wir hatten im Juni einen Streit und gesehen haben wir uns da letzte Mal im April, wo ich bei ihr übernachtet hab und in ihrem Bett geschlafen hab, was dazu geführt hat, dass wir uns geküsst haben- wir wussten beide, dass wir bis sins- nur das Problem damals war, dass sie eigentlich einen Freund hatte, weswegen es damals nicht geklappt hat. Nun hab ich herausgefunden, dass sie schon seit mehreren Monaten nicht mehr mit ihm zusammen ist. (Sie ist nicht auf meiner Schule) Vor ein paar Monaten hab ich dann den Streit so zusammengefasst:

Theoretisch geht der Streit darum, dass ich und meine bff (Person A) in ne andere Stadt wollten (obwohl sie ihre Mutter nicht gefragt hat, weil sie streng ist), unsere Stadt langweilig ist, während die Mutter unserer Freundin uns sabotiert hat (das Mädchen dass ich geküsst hab)
Nun haben wir uns nach der Schule am Hbf getroffen und wollten dort hinfahren, als plötzlich unsere andere Freundin (Person B, aka kussperson) uns angerufen hat und gefragt hat ob wir uns treffen wollen. Wir alle gehen nicht auf eine Schule und ich habe sie Dienstag gefragt, ob sie mitkommen will und sie meinte sie muss fragen (Freitag sind wir gefahren). Dann haben wir gesagt, dass wir dort hin fahren und sie meinte sie muss erst nach Hause ihren Rucksack ablegen (wegen ihrer Mutter) und ihre Mutter fragen, ob sie darf-Ich hatte keine Zeit dafür und wir wollen essen gehen Wir haben, weil wir nett sind ja gesagt und ihr gesagt, dass A das heimlich macht (beides großer Fehler), was bedeutet sie soll sich beeilen Nun dann haben wir uns hingesetzt und gewartet, bis sie uns anruft-
Person B ruft uns dann an und sagt, ihre Mutter wird die Mutter von Person A fragen ob sie darf, dann darf B auch Wir waren sauer und meinten sie soll ihrer Mutter sagen, sie soll das lassen, weil der Plan dann aufgeht Sie meinte, sie wollte nicht lügen und hat ihrer Mutter gesagt, dass A nicht darf- Warum verrätst du uns, wenn du uns einfach nicht treffen konntest und nichts anderes riskierst aber neeinn So dann haben wir die Mutter von A angerufen und A hat gesagt, dass sie früher Schule aus hat und die Mutter hat es ihr erlaubt, aber meinte wir sollen uns beeilen. Wir haben uns deswegen in den nächsten Zug gesetzt und sind losgefahren. Zusammen haben wir dann B angerufen und gesagt, dass sie nicht mehr kommen soll, weil wir keine Zeit haben auf sie zu warten und sie zu spät Bescheid gesagt hat (obwohl sie ja eigentlich auch noch keine Erlaubnis von ihrer Mum bekommen hat aber egal) und sie meinte viel Spaß (A meinte sie meinte es ernst) Jetzt geht es erst richtig los: Plötzlich schreibt die Mutter von B auf WA zu A:
,,Hallo A, ich möchte dir und (mein Name)zu eurem Charakter gratulieren, weil ihr B jetzt abgeschoben habt nur weil ICH ein Stück weiter denke als ihr! Ihr seid ja ganz tolle Freundinnen! Wtf, Sie sind eine 50-jährige Frau und verwenden solche unnötigen Emojis, damit wir uns schlecht fühlen? Und wo sind wir schlechte Freunde? Nur, weil ihre Tochter sich nicht organisieren kann und sie wegen ihnen die Tasche nach Hause bringen muss, sind wir böse? Alles klar ma'm Sie wollte uns hintergehen und dafür sorgen, dass A große Probleme zu Hause bekommt, weil sie genau weiß wie ihre Mutter denkt nur weil wir keine Zeit hatten auf ihre langsame Tochter zu warten
So, dann sind wir angekommen und die Mutter von Person A ruft uns an und fragt warum wir nicht mit B fahren und sie ausschließen und was ich für einen schlechten Einfluss auf ihre Tochter hab, weil sie sie ja angelogen hat und ich sie nicht mehr treffen sollDenn anscheinend hat die Mutter von B, ihr geschrieben, dass wir B nicht mitnehmen, weil sie gefragt hat Ja klar, wir wollen sie 1. nicht dabei haben, weil wir keine Zeit haben und 2. weil B uns hintergangen hat und uns verraten hat.
Wir laufen weiter in die Stadt während sie versucht ihre Mutter davon zu überzeugen, dass alles gar nicht so war, wie die Mutter von B meint.
Sie hört auf zu telefonieren und heult, weil sie Angst hat nach Hause zu gehen, da sie weiß, dass sie großen Ärger bekommt Dann schreibt die Mutter von B wieder A und schreibt: ,,Deine Mutter weiß aber schon das Luna nicht mitfährt. Werd erwachsen denk ich mir da nur. Wir holen uns ein Getränk und machen uns auf den Weg nach Hause, weil A Angst hat weiter weg zu bleiben. Als wir wieder in unserer Stadt waren, ruft die Mutter von B uns an uns an und meint wir sollen uns bei ihrer Tochter B entschuldigen, weil sie ja so traurig ist (
A meinte: Ja, ich meinte das doch nicht böse sie kennen mich.(Also das mit dem B soll nicht kommen)
Mutter von B: Ja, ich weiß ich, Melissa hat dich schlecht beeinflusst.
Hallo?!? Sie kennt mich seit 7 Jahren und denkt ich beeinflusse A dazu um ihre Mutter anzulügen und B von der Gruppe zu verstoßen? Fake Fake Fake Freundschaft aua
A versuchz ihr das zu erklären aber Mom of B hat keine Lust und legt auf. Sie (a) muss nach Hause fahren und wir verabschieden uns. Glücklicherweise hat ihre Mutter (a)alles verstanden uns sie darf ihr Handy benutzen
Bis heute hat sich keiner entschuldigt, aber die Mutter von B hat ein Bild von meiner Mutter geliket, wo ich mich so frage:
Auf jeden Fall bin ich durch mit B, weil sie wirklich kindisch ist und ihre Mutter alle Probleme für sie löst, 2. ist sie Verräterin, weil sie ihrer Mutter gesagt hat, dass A nicht darf, 3. sie kann sich nicht organisieren
Da hab ich mal wieder gemerkt- Freundschaft funktioniert nur, wenn beide Seiten es wollen und wenn sie nie anruft, schreibt oder nach Treffen fragt dann geht's nicht

Eigentlich gibt es viele Gründe, wieso ich nicht mehr etwas mit ihr Zutun haben wollen sollte. aber ich kann sie nicht vergessen und ich hab neulich realisiert, dass ich schon langeeee was von ihr will und eigentlich ist dieser Streit doch total unnötig. Nur das Problem ist, dass ich sie im September schon angeschrieben habe und gefragt hab ob wir das klären wollen, worauf sie nur meinte, dass das wirklich eine unnötige Aktion war. Ich weiß nicht wieso, aber ich hab ein sehr großes Bedürfnis danach zu ihr nach Hause zu gehen, ihr meine Gefühle zu gestehen und sie allgemein einfach zu sehen, da ich jedes Mal, wenn ich draußen bin Ausschau nach ihr halte und als ich sie das letzte Mal von hinten gesehen hab, ich zu aufgeregt war, um mit ihr zu reden. Zumal wusste ich nicht was ich ihr sagen will.
Ich vermiss sie so sehr aber andererseits regt sie mich auch auf. was soll ich tun?

18.11.2019 15:28 • #1

BlueApple
Bitte erwachsen werden!

18.11.2019 22:04 • #2