HanCoop
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 314
Zitat von CanisaWuff:Klar...das entschuldigt natürlich alles...
Finde ich sehr unangebracht diesen Kommentar. Wo zum Teufel habe ich geschrieben, dass das Aussehen irgendetwas entschuldigt oder das es mein Auswahlkriterium war? Sie entschuldigt damit sicherlich nichts.
Ich habe jetzt mal die Zeit gehabt und habe die letzten Kommentare mehrfach gelesen und auch verinnerlicht. Ja es kann sicherlich gut sein, dass ich durch meine toxische Ehe und meine Empathie für die neue gerade extrem Empfänglich bin. Sie hat mir in Ihrer guten Phase gezeigt, wie eine Frau sein könnte auf Augenhöhe und das hat mich positiv vom Hocker gehauen und ich glaube das ist auch das Problem, warum ich die ganzen anderen Punkte ausgeblendet habe.
Ich kenne Ihre ganzen schlimmen Erfahrungen aus der Vergangenheit und weiß auch, dass diese nicht gelogen sind, weil ich noch mit anderen Leuten darüber gesprochen habe. Einiges habe ich leider live miterlebt. Auch die Sachen von Ihrem Ex-Mann habe ich live erlebt und war schockiert wie jemand so mit einem Menschen umgehen kann. Ihr Besuch aus Amerika war bereits seit einem Jahr geplant und so einen Schub kann man natürlich nicht planen.
Trotzdem sehe ich es genauso, dass man sich dann trotzdem melden kann.
Die Morgendlichen Nachrichten hatte sie im übrigen nicht eingefordert, sondern das haben wir gegenseitig immer so gemacht. Ich hatte es einfach beibehalten.
Ihr habt auch recht, dass ich meine Energie erstmal auf mich fokussieren muss. Heißt für mich, ich schaue auf meine Baustellen und nach mir. Sie werde ich jetzt erstmal ausblenden. Sollte Sie sich doch irgendwann melden, werde ich einfach schauen was kommt aber nicht direkt wieder auf den Zug aufspringen.
@Margerite hat es zum Teil sehr gut beschrieben. Das ist auch genau das was mein Freund immer gesagt hat. Sie kann dann teilweise nichts dafür aber helfen tut es mir in der aktuellen Situation auch nicht.
In diesem Sinne schon mal Danke