Verliebt in jüngeren Mann

B
Ich w 47, habe vor ca. 4 Wochen bei der Arbeit einen viel jüngeren Mann (28) kennengelernt. Bei der Arbeit heißt, er jobbt immer Freitags in diesem Markt und ich habe freiberuflich den ganzen Dezember in diesem Markt gearbeitet. Wir haben Zig. zusammen gemacht und uns in den Pausen über alles mögliche unterhalten. Wir lagen irgendwie auf der selben Wellenlänge. Mein Alter wußte er schon in den ersten Gesprächen. Ein knistern lag von Anfang an in der Luft ... er hat mich angeflirtet und ich zurück. Wir haben Telefonnummern ausgetauscht. Er fragte mich, ob wir mal trinken gehen können. Zuerst habe ich gezögert, aber nach einer Woche sind wir abends nach der Arbeit noch in eine Kneipe gegangen und haben über 2 Stunden geredet. Zum Abschied haben wir uns geküsst.
In den nächsten Tagen haben wir kurz telefoniert uns SMS geschrieben.
Nach einer weiteren Woche habe ich ihn zuhause besucht. Da haben wir uns auch gut unterhalten, aber es lag auch ein Knistern ihn der Luft und es kam zu Zärtlichkeiten...nur schmusen (angezogen), wir haben nicht zusammen geschlafen...aber es hätte wahrscheinlich dazu kommen können, wenn ich nicht rechtzeitig die Notbremse gezogen hätte und gegangen wäre. Das war letzten Donnerstag. Am Sonntag haben wir miteinander telefoniert und beide haben wir gesagt, dass der Donnerstagabend sehr schön war. Nun weiß ich nicht mehr weiter...Einerseits fange ich an, mich zu verlieben, aber mein Verstand sagt mir: Unterdrück das Gefühl, versuche ihn zu vergessen, er ist viel zu jung, noch Student, wir wohnen 130 km auseinander ....andererseits lass ich mein Telefon nicht mehr aus den Augen, weil ich hoffe, dass er anruft oder ein SMS schreibt. Dann weiß ich auch nicht, was er eigentlich von mir alter Schachtel will. Er findet mich atraktiv (ich selbst finde mich eher unatraktiv, zu dick etc.), Geld kann er auch nicht wollen, da er weiß, dass ich finanziell nicht gut gestellt bin. Nur S.? dazu hätte er schon Gelegenheit gehabt...Woran bin ich mit Ihm? Wie soll ich mich weiterhin verhalten? Verstand oder Gefühl? Ich habe große Angst nur verletzt zu werden

31.12.2012 15:55 • #1


H
Nein lass laufen, mach Dir keinen Kopf was andere sagen könnten, dass ist unwichtig.

ABER: Frag ihn unbedingt was er von Dir will und fordere eine ehrliche Antwort und wenn er 20 und Du 47 bist...erwarte Dir nichts bis zum Tod, ganz klar.

Kann sein das er antworten wird, er finde reifere Frauen anziehend...dann wird das ein Tanz auf dem Vulkan wenn Du anfängst ihn zu lieben und er nur Erfahrungen sammeln will.

Sei also ganz vorsichtig, wenn Dir eine Romanze mit dem jungen Hüpfer nicht reicht.

Nicht zu vergessen und das Hauptproblem, seine geistige/lebenserfahrene Reife. Da dürfte in diesem Alter meinstens nichts vorhanden sein. Eine Hürde die fast unüberbrückbar ist.

Sollte es doch so sein, dass er was festes anstrebt, teste das, bevor es zu spät ist. Geht er mit Dir in die Öffentlichkeit, wenn ja wie geht er dort mit Dir um? Lassen ihn Sprüche anderer Menschen kalt usw.

31.12.2012 16:11 • #2


A


Verliebt in jüngeren Mann

x 3


S
denke so wie herzblut, bis dem tode wird es eher nichts, aber eine schöne zeit kann das trotzdem werden, warum nicht. meine schwester hat einen freund, der 13 jahre jünger ist, auch sie ist heute 47
die sind schon 4 jahre zusammen und sieht nicht so aus, dass es bald vorbei ist;)

31.12.2012 16:30 • #3


B
Liebe baleaa,

die Frage ist, was möchtest Du?

Reicht Dir eine kurze Romanze?
Suchst Du eine dauerhafte Beziehung?

Du schreibst, dass Du nicht verletzt werden möchtest.
Wenn Du Dich auf ihn einlässt und es ist irgendwann vorbei, wird es weh tun. Trennungen haben immer mit Verletzungen zu tun.

31.12.2012 16:51 • #4


H
sonnilein, genau das meine ich. Aber 13 Jahre und 27 Jahre sind noch mal nen Stiefel.

Abchecken was er will...lass es Dir beweisen und um gar keinen Fall vorher S.. Denn erfahrene Frau und junger Mann...das kracht richtig.

31.12.2012 17:03 • #5


A
Ich will ja wirklich niemanden enttäuschen, aber der Süße will nur S.. mal was anders erleben und sich ausleben.

Nimm ihn doch einfach und halte dich nicht mit dem Gefühlsgedussel auf. Ist nur was zum Spaß haben. Aus die Maus...

31.12.2012 17:09 • #6


B
Danke für die Antworten.
Er ist 28 und nicht 20 (Tippfehler). Wir haben gute Gespräche geführt über verschiedene Themen, lesen ähnliche Bücher , haben ähnliche Ansichten über verschiedene Dinge etc. Ich weiß nicht, wie weit andere 28jährige Männer in der geistigen Reife sind, aber ich hatte nicht den Eindruck dass er noch sehr unreif ist im Gegenteil - er hat z.B. auch konkrete berufliche Zukunftspläne.

Ich glaube , ich werde erst mal abwarten, bis er wieder anruft oder SMS schreibt und wenn er mich treffen will, dies in einem Cafe oder ähnlichem tun

31.12.2012 17:14 • #7


H
Lass es Dir niemals nicht mies reden. Aber sei sehr vorsichtig. Würde gerade gerne mehr dazu schreiben...aber ich muss mein verheultes Gesicht irgendwie in Form für heute Abend bringen und duschen...ja, währe auch nicht schlecht.

31.12.2012 17:26 • #8


B
Hallo,

es ist Nacht und ich kann nicht schlafen, weil ER mir nicht mejr aus dem Kopf geht. Ich denke ständig an ihn.
Aber ich glaube, dass er nur mit mir gespielt hat, denn auf meinn Neujahrsgruss per SMS hat er mir nicht geantwortet. Ich lasse mein Handy nicht mehr aus den Augen, aber weder eine SMS noch eim Anruf kommt zurück. An Weihnachten hat er mich noch täglich angerufen. Ich muss mich beherrschen, nicht nochmals anzurufen oder eine SMS zu schreiben

03.01.2013 02:00 • #9


S
Hallo und guten Morgen!

Ich hoffe, du konntest dann doch noch etwas Schlaf bekommen .... .

..... zuerst dachte ich, deine Geschichte würde nicht schlecht anlaufen, doch jetzt, nachdem du schreibst, er habe nicht mal auf deinen Neujahrsgruß geantwortet, habe ich eher ein schlechteres Gefühl bekommen.

Auch ich habe bereits Erfahrung mit einem jüngeren Mann (ebenfalls 28 Jahre alt) und ich kann dir nur sagen, dass auch ein 28jähriger fähig ist, bei wirklichem Interesse, sich wenigstens mit einer SmS zu melden.

Natürlich ist mir Genaueres aus deiner Geschichte unbekannt, weshalb ich mich mit einer pauschalen Verurteilung sehr zurückhalten möchte .... doch lässt eben mein Bauchgefühl mich vermuten, dass du wirklich nur ein High-Light sein hättest sollen und da du dann ja nicht hergegangen bist, eben sein Interesse zu Null mutiert ist.

Es tut mir, wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, sehr leid für dich und ich hoffe, dass du diese 4 Wochen mit diesem Mann schnell verarbeiten kannst.

Alles Liebe

03.01.2013 10:32 • #10


B
verstehe einer die Männerwelt.....
nachdem ich stundenlang auf mein Handy gestarrt habe und keine Nachricht erhalten habe, habe ich ihn nun doch angerufen. Und er hat sich gefreut... schön dass du anrufst, bedankt sich für die ...Neujahrs-SMS... nachdem wir eine Weile geredet haben, haben wir uns für einen morgen abend in einer Kneipe verabredet...zum Schluss sagte er noch, dass er sich freut...
jetzt weiss ich wirklich nicht mehr, woran ich bin.
Meldet sich nicht, aber wenn nich mich melde, freut er sich...

03.01.2013 17:12 • #11


B
er zeigt Dir damit, wer Du für Ihn bist!

03.01.2013 17:19 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag