7

Verliebt in Kollegen

A
Zitat von Isely:
Wieder jemand der trotz wissen um eine Beziehung, sich darum kaum schert.

Erst mal gucken was passiert, und dann... ?

Erstmal egal... Hauptsache es passiert was...

Was hat das damit zu tun icb habe gesagt ich würde nichts mit ihm anfangen und das aus dem Grund.
Trotzdem interessieren meine Gefühle das nicht und lösen sich deswegen nicht in Luft auf

27.12.2020 23:29 • #16


A
Zitat von Unicorn68:
Ich sehe da auch so viele red flags:
- er ist in einer Partnerschaft
- macht sich über Dich lustig, vor den Kollegen
- ihr arbeitet zusammen.

Umdrehen, weglaufen vor einer Affäre.
Alles Private auf null drehen, nichts mehr mit Necken und Rumalbern.
Tiefe Gespräche etc.

Er fühlt sich doch nur super geschmeichelt. Ego Trip.

Es kommt ja von ihm aus...

27.12.2020 23:30 • #17


A


Verliebt in Kollegen

x 3


meineMeinung
Zitat von Anonymus007:
Ich mache mit weil er mein Vorgesetzte ist und ich neu bin


Dann ist da der Beginn von Mobbing.
entweder gehst du zur Chefin und verlangst, dass sie mit ihrem Stellvertreter ein paar Takte redet oder du verläßt den Laden.
Lässt du dir das weiterhin gefallen, wird es eher schlimmer als besser.
Er macht das, um für die Anderen als toller Hecht dazustehen. Wenn er dabei von dir was mitnehmen kann, umso besser für ihn.

27.12.2020 23:58 • x 1 #18


A
Zitat von meineMeinung:

Dann ist da der Beginn von Mobbing.
entweder gehst du zur Chefin und verlangst, dass sie mit ihrem Stellvertreter ein paar Takte redet oder du verläßt den Laden.
Lässt du dir das weiterhin gefallen, wird es eher schlimmer als besser.
Er macht das, um für die Anderen als toller Hecht dazustehen. Wenn er dabei von dir was mitnehmen kann, umso besser für ihn.

Meinem Chef hat noch nie interessiert was Abgeht

28.12.2020 00:06 • #19


A
Zitat von meineMeinung:

Dann ist da der Beginn von Mobbing.
entweder gehst du zur Chefin und verlangst, dass sie mit ihrem Stellvertreter ein paar Takte redet oder du verläßt den Laden.
Lässt du dir das weiterhin gefallen, wird es eher schlimmer als besser.
Er macht das, um für die Anderen als toller Hecht dazustehen. Wenn er dabei von dir was mitnehmen kann, umso besser für ihn.

Was haben manche Menschen davon auf Kosten anderer ihr Ego zu pushen

28.12.2020 00:07 • #20


Loish85
Zitat von Anonymus007:
Mit dem Gedanken zu wechseln habe ich auch schon gespielt da ich da eh nicht richtig den Anschluss finde und nicht zufrieden bin aber irgendwie habe ich Angst zu gehen ergibt vielleicht keinen Sinn aber ich trau mich nicht..
Ich versuche schon mich zu distanzieren aber er lässt es nicht er hat mich vor den versammelten Kunden mit Kond. abgeworfen...
Nein leider ist es wirklich er dieses Katz und Maus spiel hat mich irgendwie gepackt es ist echt schlimm ich kann nicht mehr schlafen icb habe Panik vor dem nächsten Arbeitstag ich ziehe mich von Freunden zurück ich krieg kein Essen mehr runter und icb bin nur noch am Stress kotzen


Also für mich klingt das eher so, als ob da fehlender Respekt vorherrscht. Wenn er dich mit kond. vor Kunden bewirft... wirkt er einen Teil auch super kindisch und unreif .... und zum anderen nimmt er dich dann auch echt nicht für voll.... wahrscheinlich hat er mitbekommen, dass du ihn toll findest, und es schmeichelt ihm. Mehr ist das aber sicher nicht.. ein kleiner Flirt auf der Arbeit halt, weil ihm sonst zu langweilig ist...

28.12.2020 00:30 • #21


Loish85
Zitat von Anonymus007:
Was haben manche Menschen davon auf Kosten anderer ihr Ego zu pushen


Das musst und kannst du nicht verstehen, weil es halt Menschen gibt, denen sowas Freude bereitet und die nicht weit genug denken oder emphatisch sind. Aber du musst es zumindest akzeptieren, dass es so ist!

Ich an deiner Stelle würde ehrlich gesagt den Job wechseln. Wenn es den Chef sowieso nicht interessiert...

28.12.2020 00:33 • #22


H
Zitat von Anonymus007:
Hey,
Ich bin ratlos und freue mich über jeden Tipp und Ratschlag.
Ich habe mich leider in meinen Stellvertreter verliebt.
Wir necken uns den ganzen Tag lachen total viel zusammen können aber auch ernste Gespräche führen. Von ihm kommen auch Sprüche wie Wenn du anfängst von uns zu träumen überlege ich mir ob ich vor dir niederknie etc. Er hat aber eine freundin und ist auch ein bisschen was alter als ich. Ich würde nichts mit ihm anfangen würde er auch gar nicht zulassen aber mich belasten die Sprüche und das Verhältnis halt. Und das schlimmste ist daf ich befürchte das er es gemerkt hat weil meine Kollegen mittlerweile anfangen zu lachen sobald er wieder Sprüche bringt und er dann absichtlich Sprüche sagt wie ich geb dir meine nummer und hast du gehört der und der hat gesagt ich hab reine haut und alle lachen dann über mich und mir ist das einfach nur total unangenehm ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ich will auf keinen fall mit ihm reden.


Liebe Anonymus007,

manchmal können wir gewisse Worte nicht richtig einordnen, aber das ist nicht so wichtig (!) ... Viel wichtiger ist, wie wir darauf reagieren bzw. wie wir letztendlich damit umgehen. Ich lache tagtäglich mit sehr vielen Menschen und führe auch ernstere Gespräche mit ihnen, aber wenn ich da immer irgendwelche Hoffnungen mit verbinden würde, dann käme ich ja garnicht mehr aus der Kiste.

Du solltest seine Denk- sowie Verhaltensweisen nicht überbewerten und immer daran denken, dass er sich in einer festen Beziehung befindet. Alles andere ist nicht reelles, sondern Wunschdenken von dir.

PS

Wenn du wissen möchtest wo so etwas endet, dann lies einfach in diesem Forum nach !

VG Holzer60

28.12.2020 00:46 • #23


Unicorn68
Du schreibst, Du hat Dich in ihn verliebt.
Dann: es geht von ihm aus.
Jetzt hat es sich bis zum Mobbing entwickelt und Du denkst über Wechsel nach.
Das geht alles sehr schnell.

Sein Verhalten, welches ich schon früher aufgezeigt habe, hätte mich sofort zum Entlieben gebracht und wie @Holzer60 schrieb, nicht so viel überbewerten und interpretieren.
Ich spreche mich von dem auch nicht frei.

Wenn es den Chef nicht interessiert, habt ihr eine Personalabteilung?

Wenigstens bin ich froh, dass eine Affäre vom Tisch ist, besonders eine mit dem Chef.
Ich bin mir sicher, Du schaffst das.

28.12.2020 01:11 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag