Verliebt in Kur wie soll das weitergehen?

J
Hallo erstmal. Ich bin mir ziemlich unsicher ob ich hier richtig bin, aber ich muss das was mir auf der Seele brennt einfach mal loswerden. Zu meiner Person: Ich bin Männlich ,46 Jahre alt und habe eine Tochter die 8,5 Jahre alt ist. Meine Frau ist Anfang des Jahres an Krebs verstorben. Es geht mir und n meiner Tochter eigentlich recht gut. Es ist nur so ich habe schon vor einigen Wochen mich wieder für das andere Geschlecht begonnen zu interessieren. Wobei ich sagen muss nach über 21 Jahren Ehe und immer treu gewesen ist es schon etwas schwierig da wieder Reinzukommen. Nun war ich im November für 3 Wochen in Kur mit meiner Tochter. Also das war so Ich war so unter ca 60 Frauen! Tja und dann ist es passiert. Ich habe eine Frau kennengelernt, eine ganz tolle Frau. Wir haben uns sehr gut unterhalten, auch mit ziemlich Tiefgang. Sie hat mir auch an einem Abend schon sehr eindeutige Avanchen gemacht gemacht.Dann war allerdings einige Tage nichts mehr von ihr aus,trotz das wir noch viel zusammen unternommen haben. Als ich sie daraufhin angesprochen habe sagte sie mir das kein gutes Gefühl mehr habe. Sie ist, das muss ich dazusagen, auch alleinerziehend. Ich habe mich in sie verliebt, das habe ich ihr auch gestanden. Wir haben uns weiterhin geneckt und sehr gut unterhalten. Allerdings meinte sie nach meinem Geständnis es wäre von ihr aus nicht mehr als guter Kumpel.Ich für meinen Teil habe eher so das Gefühl sie so ein Stück weit Angst etwas mit mir einzugehen,obwohl sie auch ein Stück weit in mich verliebt ist. Wir haben in ganz vielen Sachen ein völlig gleiche Meinung und Wellenlänge.Teilweise In solcher Art das ich etwas gedacht habe und sie es im gleichen Moment schon gesagt hat! Jetzt ist die Kur schon über eine Woche rum und wir schreiben uns immer noch ab und an über Whattsapp. geht sowohl von mir aus als auch von ihr. Muss allerdings auch sagen sie wohnt ca 250 Km von mir weg. Und was eventuell auch ein wenig zu berücksichtigen ist sie ist 20 Jahre jünger als ich. vielleicht kann mir ja da draussen im Netz irgendwer helfen was ich tun soll. Ist schon schlimm wenn ich als alter echt da sitze ,ihr Foto auf Whatsapp sehe und mein Herz hüpft und ich gleichzeitig tieftraurig bin . Soooo das wollte ich mal loswerden. Bin mal gespannt ob ich hilfestellung bekommen kann Lg janssen

01.12.2014 13:06 • #1


C
Blöde Situation. Hmmm. Aber eigentlich ist die Antwort auf die frage, wie es weitergehen soll einfach: es wird nicht weitergehen.

Ich weiss selbst, wenn man verliebt ist und der andere eher nicht, redet man sich das rund, sie ist sicher nicht verliebt, weil dieses und jenes.

Ich glaube, sie sah das als Kurflirt, 20 Jahre jünger ist eine Hausnummer, die du nicht ausser Acht lassen solltest, die Entfernung tut ihr übriges und sieh sieht dich als Kumpel. Da solltest du nicht dagegen arbeiten.

Ich hatte selbst mal ein Mädel am Backen, das ist lediglich als 'Kumpel' sah, sie wollte das einfach nicht wahr haben, bis ich dann leider auch den freundschaftlichen Kontakt abgebrochen habe.

Ich denke auch, dass du dich nach langer Zeit in etwas herein steigerst. Wenn du jetzt häufiger solche Erfahrungen hättest, hättest du sicher abgeklärter reagiert.

01.12.2014 13:26 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag