43

Verliebt in vergebenen Narzissten

L
Ich will so kurz wie möglich machen, denn ausschweifend würde es ein Roman werden Vor 2 jahren hab ich einem hartnäckigen Bekannten,der eigentlich so gar nicht mein Typ war, nachgegeben auf die Frage sich zu treffen. Kannte ihn von früher und hätte nie gedacht dass der so tickt. Nun ja das er eine langjährige Beziehung hat, wusste ich zu der Zeit noch nicht. Anfangs war er sehr bemüht, hat mich mit Komplimenten überhäuft und wollte mich so oft es möglich war treffen. Leider bin ich ein Herzmensch und hab sofort Gefühle entwickelt. Erst als unsere Treffen ständig nur im Wald oder auf abgelegenen Parkplätzen stattfanden und er mich nie anrief oder am Wochenende schrieb wurde ich stutzig. Nach einem halben Jahr in dem ich dumm wie ich bin, jede Ausrede glaubte, gestand er nir eine Freundin zu haben. Ich wollte es beenden aber mein Herz hängt so sehr an ihm. Er behandelt mich wirklich wie dreck und doch komm ich nicht los von ihm. Er zittiert mich an seinen ausgewählten Tagen zu Feierabend in den 29km entfernten Ort um eine Std seinen Druck abzulassen.Oft bekomm ich kurz vorher eine Nachricht wie: Quicky und dann sofort ab. Ich lass alles stehen u liegen in der Freude ihn zu sehen. Er beendet wenn ich mal nicht kann, alles, beschimpft mich als billig wenn ich auf Insta etwas poste , folgt aber Mädls die mehr als billig rüber kommen. Er lies mich mit dem auto stehen als ich bei einem unserer Treffen im schzne stecken blieb, er wollte das ich in seinen Heimatort komme, bei Schneesturm eine Stunde Hinfahrt in Kauf genommen, meine Nachrichten dass ich da wäre wurden gelesen aber ignoriert und ich fuhr heulend wieder heim. Nicht nur einmal han ich 2,3Stunden im Suto verbracht und auf ihn gewartet. Seine Ausrede immer: er hätte noch mit Kollegen ein Feierabend B. getrunken und nicht aufs Handy geschaut. Er lässt alles von mir bezahlen wenn ich Getränke und Essen zu Treffen mitbringe, inzwischen auch schon Zig.. Ich blöde Kuh hab den Verlobungsring für seine Freundin besorgen müssen. Seine Begründung: du weisst was Frauen wollen und bekommst den billiger (ich arbeite bei einem Juwelier.)
An einem Tag hat er mich blockiert u am nächsten Tag war ich wieder die Traumfrau. Er erzählt mir mit welchen Frauen er gern ins Bett will. Bat mich eine Frau die er scharf findet, anzuschreiben, mich mit ihr zu befreunden um dann einen 3er zu haben. Mir zog es den Boden unter den Füßen weg, auf mein NEIN seine Reaktion: er beendete wieder alles weil ich ja so prüde wäre. Letzten Sommer hatte ich eine üble Pilzinfektion. Denke es ist selbsterklärend warum. Ich wollte ihm es erst gar nicht sagen aber da es halt dann nicht zum wöchentlichen S. kommen konnte musst ich reinen Tisch machen. Seine Worte: weil du eine *beep* bist und jemand andren im Bett hattest. Obwohl er genau weiss das ich nur ihn will. Ich war mal so verzweifelt das ich ein Fakekonto angelegt hab. Ich weiss soetwas macht man nicht, aber ich wollte es besser wissen, er schwörte ja er würde nie mit anderen schreiben ich würde ihm alles geben was er brauche. Aber wie wars anders zu erwarten, er ging auf meine Flirtversuche ein wollte sich sogar treffen denn mein Fakeaccount wäre die Traumfrau schlechthin. und wieder meinter er Single zu sein. Natürlich streitete er dann alles ab als ich ihn zur Rede stellte warum er mit einer Freundin schreibt. Ich könnte inzwischen ein Buch schreiben. Einmal brach ich in Tränen aus, er meinte nur ich soll aufhören, ich wäre ein Weichei. Mir gehts so dreckig wie noch nie, kann kaum noch klare Gedanken fassen, leg das Handy kaum aus der Hand weil ich ständig am schauen bin ob er wieder online ist, ob er neue Frauen auf Insta aboniert. ob er mir schreibt. ich hab Tränensäcke und ich merke selber wie ich am Ende bin . Ich will am liebsten nie mehr wach werden und er hat Spass daran. Er lacht mich doch aus und ich komm einfach nit weg von ihm weil ich so verliebt bin.Ich weiss nicht was er mit mir gemacht hat. Inzwischen hab ich echt das Gefühl mit einem S. Narzissten was angefangen zu haben.
Vor ein paar Wochen wollte er dringend mit mir persönlich sprechen. So dringend wars noch nie. Hab also wieder mal alles stehen und liegen lassen und bin zum vereinbarten Treffpunkt gefahren. Er war extrem nervös und insgeheim hab ich gehofft ein Liebesgeständnis zu bekommen, das er mit mir neu anfangen will . Aber das was er wollte machte mich sprachlos. Er fragte mich ob ich denn nicht ein Kind mit ihm wolle. Ich frage mich echt was das soll. Warum und wieso. Ich glaube, auch wenn ich nicht weiss wie, aber ich muss es sofort beenden. Ich hab so etwzad nicht erwartet. Für mich ist das zu arg. Und unter solchen Umständen ein Kind zu bekommen wäre mehr als dumm und unverantwortkich. Warum ich? Warum nicht mit seiner Freundin? Allein ihretwegen steht ein Kind für mich nicht zur Debatte. Ich bin inzwischen schon an dem Punkt angelangt, wo ich Mitleid ihr gegenüber empfinde und auch mein Gewissen das nicht mehr stand hält. Ich würde sterben, würde mein Freund mich betrügen.Hätte ich von Anfang an gewusst, ich hätte mich nie auf ihn eingelassen. Nie im Leben hätte ich mir die Finger an einen vergebenen Mann verbrannt. Vielleicht findet sich hier jemand der vielleicht so etwas in der Art auch erlebt hat. Liebe Grüsse euch allen

15.01.2021 00:01 • x 1 #1


Snipes
Krass... ich habe jetzt nicht alles gelesen, weil die erste Hälfte reicht schon um dich zu fragen, Was Du mit so einem A. willst und warum DU so absolut keinen Selbstwert hast. Nicht nachvollziehbar, der Typ ver.Ar. dich bis zum geht nicht mehr, nutzt dich aus wann er will, nimmt null Rücksicht auf deine Gefühle und Du willst genau ihn? Warum? Brauchst Du diese Verletzungen und das Drama, die Tränen und den Schmerz? Schaue doch mal auf dich und verliere dich nicht in so einer schwachsinnigen Illusion von Liebe, die definitiv keine ist.

15.01.2021 00:09 • x 3 #2


A


Verliebt in vergebenen Narzissten

x 3


S
Lali, Liebes...nein, so etwas habe ich mir zum Glück erspart...und das solltest Du dringendst auch tun.

Frage: ist das ein Mann aus einem anderen Kulturkreis?

Zitat von Lali85:
Er fragte mich ob ich denn nicht ein Kind mit ihm wolle. Ich frage mich echt was das soll. Warum und wieso.


Und warum ist er ein Narzisst? Er nimmt mit, was er kriegen kann. Natürlich kein schöner Zug von ihm, aber Du weisst das ja. Dich bekommt er leider sogar nachgeschmissen.

Was Du in seinen Augen bist, hat er Dir überdeutlich zu verstehen gegeben. Es gibt fast keine Möglichkeit mehr, dies noch deutlicher zu hören.

Warum tust Du Dir das an?

15.01.2021 00:11 • x 1 #3


Wollie
wieder jemand der seinen Selbstwert im Klo runtergespült hat......@Lali85...wenn du deinen eigenen Text liest merkst du da nochwas ? das Ganze ist dermassen toxisch und selbstzerstörend dass ich es erstmal für einen üblen Fake gehalten habe.
Aber in unserem weiteren Bekanntenkreis gibt es tatsächlich eine Frau wo sehr ähnliche kranke Dinge ablaufen, ihr Typ ist genauso unterwegs wie deiner und bestellt sie auch schonmal zum pop. in den Wald.....Zuckerbrot und Peitsche...seit Jahren geht dieses kranke Spiel...wir nennen ihn nur noch den Waldschrat, hat natürlich noch eine offizielle Freundin nebenher. Drama seit Jahren. Aber sie dermassen abhängig von ihm, rational kein Durchkommen. Und genau das Gleiche bei dir.....wach auf....trenn dich...blockier ihn.....was tust du dir an.....ich verstehe es nicht

15.01.2021 00:15 • x 7 #4


C
Um Gottes Willen, wie schrecklich.
Und du kommst nicht raus, weil du in dieser toxischen Beziehung gefangen bist. Mein Tipp an dich wäre: mach eine Therapie. Am besten SOFORT, aber Therapie-Plätze sind schwer zu bekommen.
Du musst mit einem Arzt sprechen, und all deine Verzweiflung offenbaren. Ich hoffe du hast einen guten Hausarzt?!

Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, aber der Umstand, dass du dir all das gefallen lässt, zeigt dass du wirklich Hilfe brauchst um da raus zu kommen. Und das ist keine Schande!

Bitte, rette dich selbst und suche dir Hilfe...

15.01.2021 00:18 • x 2 #5


VictoriaSiempre
Zitat von Lali85:
Ich bin inzwischen schon an dem Punkt angelangt, wo ich Mitleid ihr gegenüber empfinde

Spar Dir Dein Mitleid für Dich selber auf. Statt zu grübeln, was mit IHM wohl nicht stimmt und wie es IHR wohl mit ihm geht, solltest Du mal darüber nachdenken, was mit DIR los ist, dass Du so mit Dir umgehen lässt.

Deine Geschichte ist so heftig und wahrscheinlich nur möglich, weil Du entsprechende Vorlieben hast. Keine gestandene Frau würde sowas sonst mitmachen. Ich empfehle Dir dringend (wenn Dein Leidensdruck hoch genug ist!?) Dich um eine Therapie zu kümmern. Und ich schrei echt nicht sofort nach einem Psychologen.

Er will ein Kind von Dir? *Vorurteilsschublade auf* Ist er vielleicht von Abschiebung bedroht?

15.01.2021 00:18 • x 7 #6


S
Zitat von VictoriaSiempre:
Er will ein Kind von Dir? *Vorurteilsschublade auf* Ist er vielleicht von Abschiebung bedroht?


Das ist auch meine Vermutung.
Ich hatte Lali bereits gefragt, ob er aus einem anderen Kulturkreis sei.

15.01.2021 00:22 • #7


Lebensfreude
TE antwortet nicht

15.01.2021 00:26 • #8


C
Zitat von Lebensfreude:
TE antwortet nicht


Ist wohl wieder unterwegs zu ihm.

15.01.2021 00:28 • #9


Scheol
Zitat von Wollie:
wieder jemand der seinen Selbstwert im Klo runtergespült hat......@Lali85...wenn du deinen eigenen Text liest merkst du da nochwas ? das Ganze ist dermassen toxisch und selbstzerstörend dass ich es erstmal für einen üblen Fake gehalten habe.
Aber in unserem weiteren Bekanntenkreis gibt es tatsächlich eine Frau wo sehr ähnliche kranke Dinge ablaufen, ihr Typ ist genauso unterwegs wie deiner und bestellt sie auch schonmal zum pop. in den Wald.....Zuckerbrot und Peitsche...seit Jahren geht dieses kranke Spiel...wir nennen ihn nur noch den Waldschrat, hat natürlich noch eine offizielle Freundin nebenher. Drama seit Jahren. Aber sie dermassen abhängig von ihm, rational kein Durchkommen. Und genau das Gleiche bei dir.....wach auf....trenn dich...blockier ihn.....was tust du dir an.....ich verstehe es nicht


Das Buch

"Kaltes Herz"

da stehen noch schlimmere Sachen über toxische Beziehungen.

15.01.2021 00:39 • x 1 #10


Lalunia

Unglaublich. Pah!


Du schreibst, dass du ihn liebst. Bitte erkläre, wofür du ihn liebst und was du an ihm liebst.

15.01.2021 00:40 • x 1 #11


Scheol
Zitat von Lali85:
Ich will so kurz wie möglich machen, denn ausschweifend würde es ein Roman werden Vor 2 jahren hab ich einem hartnäckigen Bekannten,der eigentlich so gar nicht mein Typ war, nachgegeben auf die Frage sich zu treffen. Kannte ihn von früher und hätte nie gedacht dass der so tickt. Nun ja das er eine langjährige Beziehung hat, wusste ich zu der Zeit noch nicht. Anfangs war er sehr bemüht, hat mich mit Komplimenten überhäuft und wollte mich so oft es möglich war treffen. Leider bin ich ein Herzmensch und hab sofort ...



Bestimmt verhalten , haben sogar bestimmte Namen für das Verhalten. Ich habe mal meine Vermutung hinter deinen Sätzen in Gross dahinter geschrieben, was ich denke was es ist.



Nun ja das er eine langjährige Beziehung hat, wusste ich zu der Zeit noch nicht.
SIE SIND NOTORISCHE LÜGNER UND BETRÜGER.

Anfangs war er sehr bemüht, hat mich mit Komplimenten überhäuft und wollte mich so oft es möglich war treffen.
DAS NENNT MAN LOVEBOMBING PHASE

Leider bin ich ein Herzmensch
MEIST SIND DIE PARTNER SEHR EMPHATISCH

und hab sofort Gefühle entwickelt.
ES FÜHLT SICH AN WIE IM TRAUM,,... DANN IST ES OFT EIN TRAUM.


Erst als unsere Treffen ständig nur im Wald oder auf abgelegenen Parkplätzen stattfanden und er mich nie anrief oder am Wochenende schrieb wurde ich stutzig.
ER HATTE DICH AN DER ANGEL.....HEIST BENCHING

Nach einem halben Jahr in dem ich dumm wie ich bin, jede Ausrede glaubte, gestand er nir eine Freundin zu haben. Ich wollte es beenden aber mein Herz hängt so sehr an ihm.
LIEBESSUCHT VON DIR


Er behandelt mich wirklich wie dreck und doch komm ich nicht los von ihm.
ABWERTUNGSPHASE

Er zittiert mich an seinen ausgewählten Tagen zu Feierabend in den 29km entfernten Ort um eine Std seinen Druck abzulassen.Oft bekomm ich kurz vorher eine Nachricht wie: Quicky und dann sofort ab. Ich lass alles stehen u liegen in der Freude ihn zu sehen. Er beendet wenn ich mal nicht kann,
HIER SPIELT ER MIT DEINER VERLUSTANGST UM DICH GEFÜGIG ZUHALTEN. DIE ANGST VOR VERLUST TREIBT DICH AN.



alles, beschimpft mich als billig wenn ich auf Insta etwas poste ,
SCHULDUMKEHR WEIL ER ES TUT.

folgt aber Mädls die mehr als billig rüber kommen.
DA HABEN WIR ES.

Er lies mich mit dem auto stehen als ich bei einem unserer Treffen im schzne stecken blieb, er wollte das ich in seinen Heimatort komme, bei Schneesturm eine Stunde Hinfahrt in Kauf genommen, meine Nachrichten dass ich da wäre wurden gelesen aber ignoriert und ich fuhr heulend wieder heim.
ER MANIPULIERT DICH ZU SEINEM HÜNDCHEN


Nicht nur einmal han ich 2,3Stunden im Suto verbracht und auf ihn gewartet. Seine Ausrede immer: er hätte noch mit Kollegen ein Feierabend B. getrunken und nicht aufs Handy geschaut. Er lässt alles von mir bezahlen wenn ich Getränke und Essen zu Treffen mitbringe, inzwischen auch schon Zig..
SIE SIND DER AUFFASSUNG DAS DAS SO SEIN MUSS . Man nennt es auch GOTTSYNDROM


Ich blöde Kuh hab den Verlobungsring für seine Freundin besorgen müssen. Seine Begründung: du weisst was Frauen wollen und bekommst den billiger (ich arbeite bei einem Juwelier.)
An einem Tag hat er mich blockiert u am nächsten Tag war ich wieder die Traumfrau.
DAS AMBIVALENTE VERHALTEN VON IHM DESTABILISIERT DICH / IRRITIERT DICH.

Er erzählt mir mit welchen Frauen er gern ins Bett will. Bat mich eine Frau die er scharf findet, anzuschreiben, mich mit ihr zu befreunden um dann einen 3er zu haben.
DIESE WÜNSCHE PASSIEREN MEIST NACH DER ERSTEN TRENNUNG. DIE FRAU WIRD DEGRADIERT NUR NOCH ZUM LUSTGEWINN.

Mir zog es den Boden unter den Füßen weg, auf mein NEIN seine Reaktion: er beendete wieder alles weil ich ja so prüde wäre.
HIER SPIELT ER WIEDER MIT DEINER VERLUSTANGST

Letzten Sommer hatte ich eine üble Pilzinfektion. Denke es ist selbsterklärend warum. Ich wollte ihm es erst gar nicht sagen aber da es halt dann nicht zum wöchentlichen S. kommen konnte musst ich reinen Tisch machen. Seine Worte: weil du eine *beep* bist und jemand andren im Bett hattest.
SCHULDUMKEHR VON IHM

Obwohl er genau weiss das ich nur ihn will. Ich war mal so verzweifelt das ich ein Fakekonto angelegt hab. Ich weiss soetwas macht man nicht, aber ich wollte es besser wissen, er schwörte ja er würde nie mit anderen schreiben ich würde ihm alles geben was er brauche.
MANIPULATION

Aber wie wars anders zu erwarten, er ging auf meine Flirtversuche ein wollte sich sogar treffen denn mein Fakeaccount wäre die Traumfrau schlechthin.
FAST FORWARDING ( glaube ich )

und wieder meinter er Single zu sein. Natürlich streitete er dann alles ab als ich ihn zur Rede stellte warum er mit einer Freundin schreibt. Ich könnte inzwischen ein Buch schreiben. Einmal brach ich in Tränen aus, er meinte nur ich soll aufhören, ich wäre ein Weichei. Mir gehts so dreckig wie noch nie, kann kaum noch klare Gedanken fassen, leg das Handy kaum aus der Hand weil ich ständig am schauen bin ob er wieder online ist, ob er neue Frauen auf Insta aboniert. ob er mir schreibt. ich hab Tränensäcke und ich merke selber wie ich am Ende bin .
OFT HABEN FRAUEN IN / NACH SOLCH TOXISCHEN BEZIEHUNG EINE K PTBS , EIN TRAUMA.


Ich will am liebsten nie mehr wach werden und er hat Spass daran. Er lacht mich doch aus und ich komm einfach nit weg von ihm weil ich so verliebt bin.
DAS IST SUCHT ! KEINE LIEBE !
HÖRIG ?


Ich weiss nicht was er mit mir gemacht hat. Inzwischen hab ich echt das Gefühl mit einem S. Narzissten was angefangen zu haben.
DIE VERMUTUNG LIEGT NAHE.


Vor ein paar Wochen wollte er dringend mit mir persönlich sprechen. So dringend wars noch nie. Hab also wieder mal alles stehen und liegen lassen und bin zum vereinbarten Treffpunkt gefahren. Er war extrem nervös und insgeheim hab ich gehofft ein Liebesgeständnis zu bekommen, das er mit mir neu anfangen will . Aber das was er wollte machte mich sprachlos. Er fragte mich ob ich denn nicht ein Kind mit ihm wolle.
FUTURE FAKING / HOOVERING ... um dich wieder an ihn zu binden !


Ich frage mich echt was das soll. Warum und wieso. Ich glaube, auch wenn ich nicht weiss wie, aber ich muss es sofort beenden.
SOLLTEST DU. DER LETZTE SATZ IST DEIN ÜBERLEBENSWILLE.



Ich hab so etwzad nicht erwartet. Für mich ist das zu arg. Und unter solchen Umständen ein Kind zu bekommen wäre mehr als dumm und unverantwortkich. Warum ich?
WEIL DU KEINE GRENZEN SETZT. LIEBESSÜCHTIG BIST.

15.01.2021 00:43 • x 5 #12


La_joie
Ich finds wirklich traurig, dass sich hier jemand offenbart, und ihr euch ernsthaft noch über die Person oder ihre Geschichte lustig macht. Vielleicht hättet ihr anders gehandelt oder findet es unverständlich, tue ich auch, aber hier noch lustigen Smalltalk zu halten... Sehr respektlos der TE gegenüber, echt.

Liebe TE, ich hoffe, du meldest dich noch einmal. Tut mir leid, dass du an solch einen Typen geraten bist, und es ist gut, dass du deine eigenen Anteile so gut siehst. Ich schließe mich den Vorrednern an, such dir bitte Hilfe. Du lässt den Kerl mit dir spielen, als wärst du ein Flummi. Das bist du nicht, sondern ein fühlender Mensch, das hast du nicht verdient. Die Energie, die du für die Freundin aufwendest, solltest du für dich aufwenden und schauen, was genau in dir zulässt, dich so behandeln zu lassen. Das ist absolut unwürdig. Egal, wie viel Kraft es dich kostet, bitte brich den Kontakt zu ihm komplett ab, erzähl Freundinnen von ihm, damit sie dir auch noch mal den Kopf waschen können. Ansonsten gehst du wirklich noch an ihm kaputt.

15.01.2021 00:46 • x 5 #13


C
@te

So gut kann der S. Mit einem Mann gar nicht sein, dass er einen wie eine *beep* behandeln darf.

Liebe? Nein, das ist nicht Liebe. Lösche seine Nummer und blockiere ihn. Geh auf Tinder, Twitter oder egal wo und such dir jemanden. Da wirst du bestimmt fündig werden.
Aber um deiner Gesundheit willen, bleib von diesem Kerl weg.

Er ist ein armes Würstchen und nichts Wert. Nur durch dein Benehmen gibst du ihm mehr Wert als er je im Leben erfahren wird.

15.01.2021 00:51 • x 3 #14


S
Zitat von Corbian:
Durch dein Benehmen gibst du ihm mehr Wert als er je im Leben erfahren wird.


Gut ausgedrückt, danke!

Zitat von Corbian:
Liebe? Nein, das ist nicht Liebe


Das ist Sucht, Abhängigkeit. Um clean zu werden, muss ein Süchtiger einen Entzug machen.
Der steht Dir auch bevor, wenn Du noch einen Funken Selbsterhaltungstrieb hast.

15.01.2021 00:55 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag