1

Handelt es sich um einen Narzissten?

M
Hallo,

ich weiß nicht, ob mein Thema hier richtig ist, aber hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Narzissten?

Folgendes: meine Freundin hatte eine Affäre mit einem Mann. Später stellte sich heraus, er hatte seit knapp einem halben Jahr eine feste Freundin. Noch schlimmer war aber, dass sich herausstellte , dass sie schwanger von ihm war.
Er hat sie daraufhin letztendlich gedrängt abzutreiben, mit Argumenten wie seine Freundin hätte ihr ja nichts getan und sie würde sein Leben zerstören und seine Freundin kotzt wegen ihr nur blut etc.

All diese Argumente würden mich alleine schon nicht überzeugen abzutreiben. Aber es ging noch weiter: Sie wollte nicht abtreiben und teilte ihm mit, dass sie sich dann wohl entscheiden werde. Daraufhin drohte er mit einer Anzeige. Meiner Meinung nach total lächerlich. Er machte ihr nur Vorwürfe, sie hätte alles mit Absicht so geplant(man beachte, er hat sie kontaktiert, trotz Beziehung, ubd es wurde verhütet) sie würde sich erreichern wollen. Sie durfte sich nie emotional zu der Schwangerschaft äußern, während er sie mit emotionalen Nachrichten (s.o.) bombardierte. Letztendlich ging er zur Polizei und zeigte sie mehrfachen an, angeblich wegen Stalking . Anzeige wurde fallengelassen, da keine Straftat verübt wurde.
Seit dem folgen immer wieder Anträge und Anzeigen ohne Beweise gegen die Frau und das nur weil sie nicht abtreiben wollte.

Sie wehrt sich nach 4 anzeigen in 1 Jahr nun mit einer Unterlassklage. Der Mann ist daraufhin total schockiert und versteht diesen schritt ihrerseits nicht und rennt wieder zum Gericht.

Was haltet ihr von diesem Fall? Was ist falsch mit diesem Mann? Ist er ein Narzisst?

Und es sei erwähnt, seine achso langjährige Freundin hat ihn nicht verlassen und unterstützt ihn in diesem Spielchen.

Meine Freundin schämt sich in Grund und Boden mit solch einen Menschen auch nur geredet zu haben, von dem Rest möchte man gar nicht sprechen.
Sie wusste auch nix von den Spielchen und wurde selbst zum Opfer und dann so eine Geschichte. Wir verstehen das alles nicht.

vielleicht kann jemand dazu etwas sagen und wie man solch eine Geschichte schnellst möglichst vergessen kann. Sie hat keinerlei Interesse mehr an diesem Mann, alleine schon, weil er ihr sagte, dass er sich vorstellen kann, immer nur mit einer frau schlafen zu können. Aber er lässt sie nicht in ruhe durch ständige anzeigen.

Was bezweckt ein solcher damit?
Kann es sein, dass er sich rächen möchte, da sie seiner Freundin alles erzählt hat und er jetzt seine Spielchen nicht mehr durchziehen kann oder ist es wirklich, weil sie nicht abtreiben wollte?


Vielen Dank für eure Äußerungen!

06.06.2018 00:34 • #1


Lebensfreude
Wieso fragst Du hier für eine Freundin?

06.06.2018 01:02 • x 1 #2


A


Handelt es sich um einen Narzissten?

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Lebensfreude:
Wieso fragst Du hier für eine Freundin?


Früher sprach man von sich in der dritten Person

Was er bezweckt? Das ungewünschte Kind soll verschwinden, denn nun hat er etwas ein Leben lang am Hals, was er sich beileibe nicht gewünscht hat.

Kann auch sein, dass er so ein überzeugter Lügner gegenüber seiner Freundin ist, dass er da in die Rolle ich armes Ding werde belästigt und will das nicht und muss mich wehren gerutscht ist und nicht mehr rauskommt.

Kann sein, dass es einfach nur ein A**loch ist.

Hat denn die Freundin sich schon mal rechtlichen Beistand geholt wegen den Anzeigen und dem Kind zustehenden Kindesunterhalt?

06.06.2018 11:32 • #3


E
Ist seine Freundin denn immer noch schwanger. Wird sie das Kind bekommen? Weiss die richtige Freundin denn davon?
Hat deine Freundin ihn wirklich nicht gestalkt? Stalking kann schon sein wenn Frau ständig Nachrichten schickt.

06.06.2018 11:41 • #4


M
Meine Freundin sitzt neben mir und klar könnte sie auch selber schreiben, aber im Moment fehlen ihr manchmal die worte.

Ja, meine Freundin hat ihn nicht gestalkt, das bezeugt ja schon die Anzeige, die Eingestellt wurde.

Ausserdem handelt es sich nicht um Stalking, wenn die Nachtichten einen ernsten Zweck dienen würden, hier wäre dies die Verantwortung für ein Kind zu übernehmen. Stalking muss zudem auf langer und extermer Weise stattfinden und das Leben eines Menschen stark beeinträchtigen. Ein paar Nachrichten, die einen etwas stören sind noch längst kein Stalking. Und darum war meine Freundin noch längst keine Stalkerin. Das wurde ihr von Polizei und vom Familiegericht bestätigt. Stattdessen haben sie dem Typen gesagt, er hatte eine Verantwortung zu übernehmen, doch stattdessen versucht er seine Probleme mit Hilfe der Polizei zu beseitigen. Das nennt man dann üble Nachrede. Und wir haben uns schon anwaltlich beraten lassen.

Das schlimme ist ja, dass seine Freundin (die er nach 4 Monaten schon betrogen hatte) ihm bei allem unterstützt und jetzt auch schon bei der Polizei behauptet, meine Freundin, also die Affäre und schwangere würde sie stalken. Die Geschichte ist so absurd, das geht in keinen vernünftigen Menschenverstand. Die beiden zeigen auch nie Beweise vor und behaupten immer nur.
Deswegen hat meine Freundin nun eine unterlassungsklage eingereicht, wurde ihr auch von der Polizei geraten. Der Typ und seine Freundin hören ja nicht auf.
Die betreiben doch Stalking in Form von lauter falscher Anzeigen.

Wir wollten nur mal wissen, was ihr von all dem haltet. Das ist doch krank oder? Meine Freundin wird total erniedrigt und gefemütigt, weil sie selbst ein Opfer von diesem Typ geworden ist und dann weil sie einfach nur ein Kind zur Welt bringen wollte, was ihr gutes recht ist.

Und das ist alles wahr, leider haben wir uns diese Geschichte nicht ausgedacht.

Aber vielleicht kann man sie an RTL vetkaufen (wir müssen den Humor wiederfinden)

08.06.2018 14:38 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag