Warum handelt er nur so ?

N
Mein Freund hat sich Anfang Mai von mir getrennt !
wir haben zwei kinder 6 und 2 ! Zusammen waren wir 8 jahre ,es gab in unserer beziehung immer höhen und tiefen oft ist mein Ex nach streitereien wochenlang einfach weggeblieben ,er sagte dann immer er habe im auto geschlafen !
Er hatte nie lust im Haushalt zu helfen und sich um die Kinder zu kümmern er wollte immer seine ruhe vor den laptop fehrnseher etc !
Immer wieder hab ich im Internet seiten gefunden auf denen er s.uelle kontakte jegwelcher Art gesucht hat !
so ging das all die Jahre !
jetzt hat er mich im Mai verlassen und ich leide wie ein Hund !
ich hab ihm 100000000 emails geschrieben angerufen alles alles .....bin ihm nachgelaufen hab gebettelt ,von ihm kam nichts ! er hat auch nicht einmal nach den Kindern gefragt nix !
irgendwann bin ich dann zum anwalt wegen alleinigem sorgerecht ! vor zwei Wochen kam dann eine regung von ihm ,er sagte er wolle es doch im guten ,wolle sich um die kinder kümmern noch mal ne paarterapieversuchen !
am Sonntag waren wir alle zusammen im zoo !
Jetzt ist seit Sonntag wieder funkstille ! Handy aus oder Mailbox ,chat aus etc ! Warum verhält er sich so ?
Und warum kann ich ihn nicht loslassen und sauer auf ihn sein ! Warum hänge ich noch so an ihm und will ihn unbedingt zurück ?

07.08.2013 22:18 • #1


M
hmmm....

wie war denn dein freund in den ersten 2 jahren, bevor ihr kinder hattet?

anders...?

...wollte er denn kinder?....

07.08.2013 22:51 • #2


A


Warum handelt er nur so ?

x 3


K
Liebe ina.iah,