Warum handelt er nur so ?

N
Mein Freund hat sich Anfang Mai von mir getrennt !
wir haben zwei kinder 6 und 2 ! Zusammen waren wir 8 jahre ,es gab in unserer beziehung immer höhen und tiefen oft ist mein Ex nach streitereien wochenlang einfach weggeblieben ,er sagte dann immer er habe im auto geschlafen !
Er hatte nie lust im Haushalt zu helfen und sich um die Kinder zu kümmern er wollte immer seine ruhe vor den laptop fehrnseher etc !
Immer wieder hab ich im Internet seiten gefunden auf denen er s.uelle kontakte jegwelcher Art gesucht hat !
so ging das all die Jahre !
jetzt hat er mich im Mai verlassen und ich leide wie ein Hund !
ich hab ihm 100000000 emails geschrieben angerufen alles alles .....bin ihm nachgelaufen hab gebettelt ,von ihm kam nichts ! er hat auch nicht einmal nach den Kindern gefragt nix !
irgendwann bin ich dann zum anwalt wegen alleinigem sorgerecht ! vor zwei Wochen kam dann eine regung von ihm ,er sagte er wolle es doch im guten ,wolle sich um die kinder kümmern noch mal ne paarterapieversuchen !
am Sonntag waren wir alle zusammen im zoo !
Jetzt ist seit Sonntag wieder funkstille ! Handy aus oder Mailbox ,chat aus etc ! Warum verhält er sich so ?
Und warum kann ich ihn nicht loslassen und sauer auf ihn sein ! Warum hänge ich noch so an ihm und will ihn unbedingt zurück ?

07.08.2013 22:18 • #1


M
hmmm....

wie war denn dein freund in den ersten 2 jahren, bevor ihr kinder hattet?

anders...?

...wollte er denn kinder?....

07.08.2013 22:51 • #2


A


Warum handelt er nur so ?

x 3


K
Liebe ina.iah,

ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen.Keine einfache Situation für Dich.Und sie erinnert mich in teilen an die meine.Du beschreibst eure Beziehung, als schon eine ganze weile lang , ziemlich schwierig. Dein Partner, kommt mir persönlich ,sehr überfordert mit einer Familiensituation vor.Hat er denn generell schwierigkeiten damit Verantwortung zu übernehmen? Was mich noch interssieren würde,wäre wie Du damit umgehen konntest ,dass er die ganze Zeit nach anderen S. Kontakten ausschau gehalten hat? Wie habt Ihr versucht die Probleme zu lösen? Habt ihr darüber gesprochen? Meine Vermutung wäre,dass er Angst vor Nähe und Verbindlichkeit haben könnte,was aber jetzt wirklich nur rein spekulativ ist.Was Deine Frage anbetrifft,warum Du immer noch so an ihm hängst,und Du ihn unbedingt wieder zurück haben möchtest ,ich denke darauf kannst nur Du Dir selbst eine Antwort geben. Ich denke ,Du solltest jetzt erst mal gar nichts mehr in seine Richtung unternehmen.Auch wenn es schwer fällt.Sein ambivalentes Verhalten ist ,soweit wie ich das lese,kein neuer Zustand.Du bist für ihn immer in sicherer Sichtweite,für ihn scheinen die cuts keine neue Situationen zu sein zwischen euch. und er sich bislang immer darauf verlassen konnte,dass DU BLEIBST!...Bleib jetzt tapfer und melde Dich erst mal gar nicht mehr.Sollte er daraufhin wieder Kontakt zu Dir/Euch aufnehmen, dann würde ich an Deiner Stelle darauf bestehen,dass ihr euch gemeinsam Hilfe holt und an den Problemen arbeitet.Das Du nicht mehr bereit bist dieses Spiel mitzutragen.Er muss merken,dass es dir mehr als ernst ist und Du ansonsten auch bereit bist,Deinen Weg ohne ihn zu gehen.! Die Konsequenz Euch zu verlieren muss für ihn ganz klar werden.Und stelle Dir auch für Dich selbst die Frage ob Du ihn so wieder zurückmöchtest.Was Du konkret in einer Beziehung möchtest und was Du und Deine Mäuse brauchen! Konzentriere Dich jetzt erst mal nur auf Dich und Deine Kids.Versuche zur Ruhe zu kommen. Du kannst sein Verhalten weder beieinflusen noch verändern.Nur Dein eigenes! Du trägst viel Verantwortung und brauchst die Kraft für euch drei!

Ganz liebe Grüsse und viel kraft, vom kleinen licht

08.08.2013 10:05 • #3


N
Danke für deine Antwort mein Ex mann übernimmt noch nicht mal für sich verantwortung ,er überweist rechnungen nicht lässt diese z,b bis zu gerichtsvollzieher laufen etc ich verstehe es nicht da er echt viel verdient und wirklich vom iq her nicht blöd ist ! das was du schreibst stimmtich bin es immer gewesen die ihm nachgelaufen ist ihn wiedegeholt hat ! am meisten tut es weh das er nicht einmal nach den kindern fragt und ihm alles so egal ist !

09.08.2013 22:36 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag