4

Verliebt in einen vergebenen Mann

S
Hallo meine lieben,
ich habe mittlerweile das Gefühl , dass ich kein Glück verdient habe in der Liebe.
Alles fing damit an das ich einen alten Freund auf der Arbeit traf, wir trefften uns seitdem öfters haben viele Gemeinsamkeiten sind wie Seelenverwandte nicht nur wir empfanden das so sondern jeder der uns Kennenlernte, Freunde, Familienangehörige, Arbeitskollegen jeder meinte zu uns das wir zusammen gehören. Wirr wurden zu besten Freunden arbeiteten 8 Stunden und verbracht noch weitere 7 Stunden zusammen. ( Er hatte derzeit frisch Schluss mit seiner Freundin mit der er 2 1/2 Jahre mittlerweile zusammen ist, ich selber war seit 3 Monaten von meinem ex getrennt) Wir erzählten uns alles, vertrauten uns alles an gingsdem einen schlecht waren wir füreinander da, wir hatten den selben Freundeskreis irgendwann und waren unzertrennlich. Irgendwann lief mehr zwischen uns erst wurde nur gekuschelt dann geküsst und irgendwann landeten wir in der Kiste. Zu dem zreitpunkt hatte weder er noch ich Gefühle, wir einigten uns auf Freundschaft plus. Erzählten uns weiterhin alles aber küssten kuschelten und schliefen miteinander. nach 6 Wochen freundschaft plus suchte er wieder den Kontakt zu seiner Freundin - ab da an wusste ich darf nicht mehr teil seines Lebens sein. Wir waren nur noch Arbeitskollegen. Genau eine woche bis wir wieder mit einander schliefen ( er und seine Freundin hatten zwar kontakt und trafen sich aber sie wollte es langsam angehen - von seiner seite aus waren sie nicht zsn) Die freundin ließ Ihn zappeln also kam er wieder zu mir seis freundschaftlich und körperlich ich war total gllücklich ihn wieder bei mir zu haben mit ihm zeit verbringen zu können (heimlich) Ich habe für diesen Mann alles gemacht, jeden Wunsch aus den Lippen gelesen, überall hingefahren geld für ihn und seine Jungs liegen gelassen ihn bekocht, ihm freiheiten gegeben damit er sich nicht eingeengt fühlt (er trennte sich von seiner freundin ein zweites mal, da er meinte sich in mich verliebt zu haben und er kein bock mehr auf die beziehung habe ) ich fühlte mich total schuldig war verzweifelt wollte nicht zwischen zwei liebenden stehen, bis ich merkte selbst mich in ihn verkuckt zu haben. Ich tat weiterhin alles für ihn wir beschlossen keine beziehung direkt einzugehen da keiner bereit dasfür war. Aber es war fast wie eine beziehung nur nannten wir es nicht so. Seit Sonntag wohne ich in einer anderen Stadt (Studium), und davor hieß es er wird kommen bei mir wohnen und wir ziehen alles zusammen durch alles kam von ihm, ich meinte immer du wirst nicht kommen du gehst zurück zu deiner ex ich kenn dich. Seit sonntag ist er wieder mit seiner Freundin. Aus den Augen aus dem sinn.

Er hat mir immer gesagt als On-Off zwischen den beiden war, es erschwert mir dich zu sehen und dich nicht küssen zu dürfen, ich denke es ist ein Segen für ihn und seine Freundin das ich weg bin er kommt nicht in Versuchung aber ich bin todes allein und traurig ich gehöre zu ihm ich hab ihmn alles gegeben was ich konnte ich hab alles versucht perfekt zu machen und hab dabei alles falsch gemacht.
Ich hab Ihn gestern angemotzt was das solll und das icgh wusste das es so kommt das ich traurig und sauer bin erschöpft und müde. Ihm würde es leid tun und er meint das ich es nicht verdient habe so behandelt zu werden, er aber nicht wirklich glücklich über die Situation ist. Er meinte ich war zu perfekt ich habe ihm zu viel gegeben, mich zu sehr für gebogen damit es ihm gut geht und das hat ihm nicht gefallen

Leute ich bin einfach nur traurig er weis und ich weis einfach das ich mein bestes gegeben hab als beste freundin und auch als Liebhaberin. er fehlt mir . aber sdiesemal denk ich nicht das er zurück zu mir kommt (bisher 3mal)
Er wird mich vergessen da er mich nicht sieht oder ?

18.10.2017 19:25 • #1


monchichi_82
Zitat:
ich habe mittlerweile das Gefühl , dass ich kein Glück verdient habe in der Liebe.

Wenn man sich vergebene Männer aussucht hat das wenig mit Glück zu tun sondern mit der eigenen Entscheidung für eine schwierige Ausgangssituation.

Auch wenn er zu Beginn mit seiner Freundin noch nicht zusammen war, ist es sicher keiner Frage, dass ein pop. mit der F+ keine gute Basis ist um in einer vertrauensvolle Beziehung zu starten und mir ist auch unklar warum du für so etwas hinhältst wenn du doch zu diesem Zeitpunkt für ihn keine Gefühle hattest und dich vorher schon so klar distanzierst. Im Grunde hat er es ja wirklich gut bei. Er muss nichts machen, kann es sich in seiner Komfortzone gemütlich machen während du ihm alles hinterher trägst, Essen, Geld ... und wenn es ging bekäme er sicher noch eine wohltuende FußMassa. bevor du ihm die Puschen anziehst.

Zitat:
ich fühlte mich total schuldig war verzweifelt wollte nicht zwischen zwei liebenden stehen

Und deswegen machst du von Anfang an die Beine für ihn breit weil du dich nicht zwischen zwei Liebende stellen möchtest? Bitte! Lüg dir doch nicht selbst derart in die Tasche.

Ich finde es geht hier nicht nur um ihn sondern du solltest auch dein eigenes Beziehungsverhalten hinterfragen, dein Nähe-Distanz Verhalten das mir alles andere als gesund erscheint.

18.10.2017 19:54 • #2


A


Verliebt in einen vergebenen Mann

x 3


S
@monchichi_82 was meinst du damit das mein Nähe-Distanz Verhalten ungesund scheint? Bin zu jeder Kritik offen aber ich glaube du verstehst dabei nicht das ich nicht irgendjemanden meine Beine gespreizt habt wir sind/waren vertraute.

18.10.2017 20:01 • #3


monchichi_82
Ihr seid/ward eine unverbindliche F+. keine Exklusivität, keine Partnerschaft, er will mit dir keine Beziehung führen sondern unabhängig bleiben bzw. entscheidet er sich für andere Frauen.

Zitat:
aber ich glaube du verstehst dabei nicht das

. verstehst du etwas von Verantwortungsgefühl, Rückgrat und Moral? Du möchtest also einen Mann an deiner Seite haben der eine Beziehung eingeht und gleichzeitig eine andere bumst?

Zitat:
was meinst du damit das mein Nähe-Distanz Verhalten ungesund scheint?

Ich meine damit, dass eine Frau die etwas auf sich hält und sich ihrer Qualitäten bewusst ist sich nicht so erniedrigen würde für einen Kerl der sich nicht entscheidet, von A nach B und wieder zurückspringt. Ich halte es nicht für gesund einem Mann so hinterher zu betteln der in seinem Handeln sehr klar macht, dass er nichts von dir will. Völlig egal was er dir für nette Worte ins Ohr flüstert.

18.10.2017 20:11 • x 1 #4


S
natürlich bin ich teils selber schuld an der situation. Nur verstehe ich nicht wie man zwei menschen gleichzeitig haben bzw lieben kann´und gefühle entwickelt? Hätte er seine Freundin wirklich so lieb wäre ich nie Teil geworden dieser Beziehung

19.10.2017 08:42 • #5


monchichi_82
Das ist sein Lebensstil. sich nicht richtig festlegen wollen, sich immerzu eine Hintertür offen lassen, sich einfach nicht binden wollen und den Weg des geringsten Widerstandes gehen. Bindung heißt auch sich auf einen Menschen einlassen, Kompromisse schließen, Vertrauen zulassen. Damit wird er nicht zurechtkommen oder will es einfach nicht. Er genießt alle Vorteile, dass du für ihn kochst, ihm Geld hinterher trägst, ihn anhimmelst, S. haben und sobald etwas von ihm gefordert wird wird es ihm zu eng und er ist weg und das wird so bleiben, ganz gleich ob mit dir oder anderen Frauen.
Dasselbe Prinzip wird so auch mit der anderen Frau gewesen sein. Da ist eine junge, hübsche Dame die sich für ihn interessiert, ihm wird das schmeicheln, wird sie interessant finden und sobald er merkt, hoppla. da muss ich etwas zurückgeben, die fordert Resonanz dann greift er wieder auf dich zurück und weicht aus.

19.10.2017 12:23 • #6


Y
Zitat von Stronggirl:
natürlich bin ich teils selber schuld an der situation. Nur verstehe ich nicht wie man zwei menschen gleichzeitig haben bzw lieben kann´und gefühle entwickelt? Hätte er seine Freundin wirklich so lieb wäre ich nie Teil geworden dieser Beziehung


er macht, weil er das machen kann. Schließlich kommt er ohne Reibungsverluste zum Ziel, schön praktisch für ihn.

19.10.2017 13:22 • x 1 #7


E
Zitat von Selbstliebe:

er macht, weil er das machen kann. Schließlich kommt er ohne Reibungsverluste zum Ziel, schön praktisch für ihn.


Männer sind so..
Echt.

19.10.2017 20:06 • x 1 #8


B
Wenn alle so sind, bin ich in einer für mich falschen Welt...

Vielleicht ist das so...

19.10.2017 20:16 • x 1 #9


G
Guten Tag,
er kommt vielleicht wieder...aber er wird nicht bleiben.
* ...was ich haben kann das will ich nicht.......was ich haben will das krieg ich nicht...*.
Du bist /warst für ihn viel zu leicht zu haben. Ich würde Dir dringend raten konsequent auf Distanz zu gehen und Deine eigenen
Ansprüche zu überdenken.
Alles Gute Dir.

23.10.2017 11:22 • #10


S
Guten abend euch, sind nur noch freunde und das auch nur wegen unserem Freundeskreis... Waren am Wocheende alle zusammen weg, (ohne seine Freundin) aber es hat ganz gut geklappt haben nicht darüber geredet, oder geflirtet nichts sind automatisch wieder auf die Freundschaftlichen Ebene umgestiegen.. Manchmal verletzt es mich mehr manchmal weniger... Aber ich werde sicherlich nichts mehr mit ihm haben das will ich nicht mehr und dabei bleibt es auch. Es war ein Fehler die Freundschaft zu riskieren.. Wir haben aber keinen privaten Kontakt noch schreiben oder telefonieren wir und zu zweit allein treffen tun und werden wir uns auch nicht. Ist er glücklich bin ich es auch, auch wennn ich nicht die Frau bin die an seiner seite steht

23.10.2017 20:34 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag