Verliebt nach 2 Treffen, das in die Hose ging!

M
Hallo allerseits,

ich (w, 25) wollte mal ein etwas seltsames Problem schildern. Vor ein paar Wochen relativ zu Semesterbeginn habe ich einen Italiener an der Uni kennengelernt. Er war neu in meiner Stadt, spricht ganz gut deutsch und er sprach mich nach einem gemeinsamen Kurs an, ob wir etwas unternehmen wollten an dem Tag, denn er kenne hier noch keinen und wollte neue Leute kennenlernen. Da ich dem Kennenlernen von neuen Leuten generell nicht abgeneigt bin, gab ich ihm meine Nummer, dachte mir aber nicht viel dabei (fand ihn jetzt nicht soo attraktiv). Er meldete sich erst ziemlich spät abends wegen Treffen, aber ich war schon ziemlich müde und musste am nächsten Tag früh raus, daher schlug ich ihm nächsten Tag vor. Wir trafen uns dann auch, gingen erst übern Weihnachtsmarkt, dann Wein trinken, dann B. trinken (klingt nach viel Alk, wars aber nicht), dann spazieren. Währenddessen hatten wir viel Spaß, haben uns gut unterhalten, viel gelacht usw. Die Verabschiedung war eine einfache Umarmung und dass wir das wiederholen sollten. Ich hatte nach diesem ersten Treffen das Gefühl, es würde auf Freundschaft hinauslaufen und dachte, er machte einen ähnlichen Eindruck. Wir machten ein nächstes Treffen aus, er lud mich zu sich in die WG zum Essen ein, dort sollten ca 10 Leute kommen, die dann aber alle abgesagt hatten, was wir erst erfuhren, als ich da war. Also nur er, sein Mitbewohner, dessen Freundin und ich. Da das Essen noch brauchte, haben wir uns auf sein Zimmer verzogen, uns wieder völlig zwanglos über Gott und die Welt unterhalten (viel Spaß gehabt), als er plötzlich aus heiterem Himmel anfing, mich zu küssen. Ich war verwirrt und wusste nicht, was ich wollte, küsste ihn aber zurück. Er versuchte dann mehr (es ging Richtung S.), merkte aber, dass ich nicht ganz dabei war und ich sagte ihm, dass es mir zu schnell ginge. Er akzeptierte es fürs erste. Problem ist nur, dass ich weil ich nicht wusste was ich will, ihn ziemlich lange habe zappeln lassen. Dann kam noch dazu, dass ich aus vielen Gründen bei ihm ungeplant übernachten musste (nix fuhr in der Nacht). Wir schliefen beide im selben Bett, das aber groß genug war, dass nichts lief über Nacht. Nur beim Aufwachen wiederholte sich das Spiel vom Abend davor, dass ich er mich wieder wollte, ich ihn wieder zappeln ließ etc. Er meinte, er hätte mit allem (nur Freunde, Beziehung, nur S. etc) kein Problem, er wolle nur selber kein Problem für mich sein. Was immer er damit meinte. Abschied war wieder nur Umarmung (er machte leicht genervten Eindruck), er meldete sich erst 3 Tage später, wir sahen uns in der Uni, ich hatte aber keine Zeit mit ihm zu reden, er fühlte sich offenbar ignoriert. Danach trafen wir uns noch einmal, ich war sehr distanziert, wir redeten noch mal, ich sagte ihm wieder, dass mir alles zu schnell ging, dass ich ihn erst näher kennenlernen wollte. Seitdem komplette Funkstille. Ich dachte, wenn er an meiner Person interessiert ist, würde er sich nochmal melden. Dass ers nicht getan hat, werte ich als er wollte nur S.. Vielleicht denkt er aber auch, ich mach einen auf schwer zu kriegen und spiele nur mit ihm. Dann mehr als verständlich, dass er sich nicht mehr meldet, da ich als Kerl auch keinen Bock auf sowas hätte. Keine Ahnung, was ich jetzt machen soll, ich denke, ich habe mich dummerweise in in verliebt und hätte jetzt schon gerne S. mit ihm. Hab absolut keinen Schimmer, wie ich aus der Nummer wieder rauskommen soll.....vor allem ohne alles schlimmer zu machen. Diese Woche fliegt er für 2 Wochen wieder nach Italien. Er macht übrigens nicht den Eindruck, er sei ein typischer italienischer Macho wie er im Buche steht, sondern eher einfach nur völlig unkompliziert. Verständigungsprobleme gibt es eigentlich auch nicht. Ich will ihn wieder zurück! Nur wie?

Sorry für die Textwand, hab das Gefühl, sogar wichtige Details ausgelassen zu haben :/

19.12.2016 18:50 • #1


S
Hallo Merkwürdig,

Du möchtest ihn zurück? - Also Du hast ihn aus meiner Sicht nicht...
Du bist verliebt und hättest jetzt schon gerne S. mit ihm (gehabt). Ich denke, dies führt anschließend nicht zu dem von Dir angestrebten Ergebnis (Verliebtheit auf beiden Seiten). Er hat mit nur S. kein Problem und seine Aussage er wolle kein Problem für Dich sein fasse ich so auf, dass er kein Drama Deinerseits möchte.

Die Antwort hast Du Dir aber quasi selbst schon gegeben. Zitat: Ich dachte, wenn er an meiner Person interessiert ist, würde er sich nochmal melden. Sei sicher, er würde sich melden und er könnte auch mit dem S. gut warten.
Wenn es Dir auch nur um S. geht, dann kannst Du ihm das sicher vermitteln. Falls nicht - und davon gehe ich aus - versuche bisschen Abstand zu bekommen.

19.12.2016 23:06 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag