Lilli70
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3146
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lilli70
Mitglied
Schnuppi77
Mitglied
Zitat von Emily:Verliebt wegen - nichts. Er tut - nichts. Neun (!) Seiten wegen - nichts. Was könnte das Leben derweil bieten - alles.
Schnuppi77
Mitglied
Zitat von Lilli70:Mach da bitte nichts mehr. Wenn er wollte, könnte er!
Emily
Gast
Zitat von Schnuppi77:Na warum verschwendest du dann hier weiter deine Zeit für nichts? 🤔😆 gute Reise..
Schnuppi77
Mitglied
Zitat von Emily:Danke für die Wünsche. Wie man Zeit mit absoluten Nichtigkeiten verschwendet, damit kennst du dich ja bestens aus👍
Emily
Gast
Zitat von Schnuppi77:Ja ja.. Jetzt hast du es mir aber gegeben 😆🤣
Brennessl
Mitglied
Sentimentalo
Mitglied
Zitat von Emily:Neun (!) Seiten wegen - nichts.
Schnuppi77
Mitglied
Zitat von Brennessl:morgen schnuppi! hast du schon mal überlegt ihm zu schreiben? das geht oft leichter als reden, vor allem wenn sich eine situation schon ein bissl ...
Vajana
Mitglied
Schnuppi77
Mitglied
Zitat von Vajana:Aber schau mal Schnuppi: Wenn alle sagen, da is nix, viellt. bildest du dir das ein. Meinst du wirklich, dass dir dann jeder böses will oder sich ...
Vajana
Mitglied
Delenn
Mitglied
Zitat von Schnuppi77:Weißt du, was ich schräg finde.. Ich war in der Situation mit ihm und nicht ihr. Und ich habe definitiv kein Wahrnehmungsproblem. Anstatt meinen Aussagen zu glauben, stellt ihr sie infrage, dass ist schräg. Das ihr es besser wissen wollt, als jemand der es erlebt hat. Und ich bin gewiss niemand, Der sich direkt in ...
Elfe11
Mitglied
Schnuppi77
Mitglied