36

Unsere Wege haben sich getrennt, weiß nicht wieso ?

Leonie__098
Hallo,
ich habe einen Mann in einer Bar kennengelernt. Er hat mich angesprochen und so kamen wir ins Gespräch. War nicht so wirklich interessiert, weil ich eine Trennung durchgemacht habe und so schnell nicht wieder bereit war. Er wollte meine Nummer, habe abgelehnt und ihn mein Snap gegeben. Weil damals meine Nummer immer von Idioten weitergeben wurde. Wir haben uns 3 Tage danach getroffen und hatten einen wunderschönen Tag. Er hat sich sehr sehr viel Mühe gegeben. Mir was zum Essen gekauft, bevor ich nach Hause gegangen bin und und . Er schrieb 2 Wochen ohne Pause, er war im Urlaub und sogar da hat er mir regelmäßig geschrieben. Irgendwann habe ich Angst bekommen, ich hatte Angst wieder enttäuscht zu werden und habe mich letzter Zeit zurückgezogen. Was ich komisch fand, er hatte auf sein Snap sehr wenig Snapscore/ Snapzahl. Das war ein ganz frischer geöffneter Account. Er versuchte sich zu treffen und nach seinen Aussagen wollte er das unbedingt und konnte es kaum abwarten. Ich antworte : Ja bald werden wir uns sehen. Er dann: Werde mich freuen Ein Tag danach hat er mich etwas gefragt und ich antworte zwar, aber kurz. Nächsten morgen war er nicht mehr da. Plötzlich alles weg. Auf snap kann man auch gesperrt werden, wenn man gegen die Richtlinien verstößt. Da er sein Account frisch geöffnet war, kann es sein das sein alter Account gesperrt wurden ist oder gezielt ein zweites hatte. Keine Nummer, keine Infos wo er genau wohnt, nur welche Gegend. Ich habe das Bedenken, ob er gesperrt wurden ist, oder er mich bewusst geblockt hat, weil es ihm zu blöd geworden ist. Aber im Gottes Willen, zwar kannte ich ihn nicht extrem gut aber das war nicht seine Art. Er hatte dafür zu viel Benehmen und war sein sehr guter junger Mann. Ohne Worte einfach zu gehen ? Er hätte mich auch löschen können aber blocken wäre eine Hausnummer. Ich weiß nicht mehr weiter. Oder wurde er gesperrt, weil er mir ein körperfreies Bild gesendet hat. Dies hat er nach 3 Wochen gesendet, weil er noch im Urlaub war. Mein Kopf tut weh

20.08.2022 19:03 • #1


H
Hallo Leonie,
das klingt für mich eher danach, dass der Account gelöscht/gesperrt worden ist. Ist aber natürlich nur eine Vermutung!
Kennst du seinen ganzen Namen? Oder hast du ihn auf irgendeiner anderen Plattform bzw. könntest du ihn dort eventuell wiederfinden? Ich würde vermutlich irgendwie versuchen, den Kontakt herzustellen, um nachzuhorchen, woran es lag, dass plötzlich sein gesamter Account weg ist.

20.08.2022 19:10 • #2


A


Unsere Wege haben sich getrennt, weiß nicht wieso ?

x 3


Leonie__098
Ich habe sein Nachnamen nicht. Nur sein Vornamen. Wie gesagt, hätte er mich nur gelöscht, würde er mich in meiner Freundesliste sein. Aber ich finde sein ganzen Account nicht. Entweder hat er mich geblockt und sein Namen geändert, was jetzt ja einmal im Jahr machbar ist. Das ist aber nicht seine Art. Auch wenn ich mich die Tage echt nicht viel zurück geben habe. Kaum Interesse, einfach wegen meiner Angst. Habe sogar Freunde gefragt, keiner kennt ihn. Falls er mich geblockt hat ist es ja auch peinlich so sehr nachzuforschen. Es kam aber plötzlich

20.08.2022 19:34 • #3


X
@Leonie__098

Er weiß doch scheinbar wie man dich online findet. Also warum sollte er dich nicht nochmal über ein anderen account anschreiben? Wenn er es denn will.

20.08.2022 20:58 • x 1 #4


Leonie__098
@XSonneX Hä eben nicht. Manchmal denke ich mir verstehen die Menschen nur Bahnhof. Wenn er blockiert wurden ist, dann kann er mein Username nicht finden. Ich habe ein sehr komplizierten Namen. Habe ja seinen Username auch nicht gemerkt.

20.08.2022 23:59 • #5


Leonie__098
@XSonneX Es geht ja darum, dass er bestimmt mein Namen auf Snapchat nicht gemerkt hat. Ich habe mein Name direkt auf der Suche auf Snap eingegeben. Keiner merkt den Snapnamen

21.08.2022 00:01 • #6


Leonie__098
@XSonneX Ich habe wirklich ein schweren Namen auf Snap. Leonie war nur ne Abkürzung und dahinter waren noch Zahlen. Leonie***** Mir ist auch off passiert, dass ich den Snapnamen nicht mehr wusste. Oder sind da Männer anders ? Das kann ich dann nicht einschätzen.......merken das Männer ?

21.08.2022 00:04 • #7


Leonie__098
@XSonneX Die Option das er mich blockiert hat, weil ich die Woche kaum Interesse gezeigt habe besteht auch. Es kann sein das er mich geblockt hat, dass natürlich auch

21.08.2022 00:08 • #8


ElGatoRojo
Anonymer Kontakt hat ja seine Vorteile - und Nachteile. Was spricht dagegen, mit Klarnamen zu agieren?

21.08.2022 00:08 • #9


Herbstlicht
Hallo Leonie...

Kannst du nicht eine Freundin fragen, mit einem anderen Account, ob sie seinen Account noch finden kann ?

21.08.2022 00:10 • #10


Phasepunch
Verstehe ich das richtig? Du möchtest wegen Trennung eigentlich nichts neues anfangen, gibst dann doch deinen Snap raus.

Ihr trefft euch, alles tutti, er bemüht sich.
Dann kriegst du Angst, fährst den Kontakt runter und reagierst eher knapp auf seine Anfragen.

Und jetzt wo er sich möglicherweise aus mangelnden Interesse deinerseits gelöscht hat, bist du wieder voll dabei und fragst dich wieso, weshalb, warum?

Hast du nun Interesse an diesem Kerl oder nicht?

21.08.2022 00:12 • x 6 #11


N
Vielleicht wurde er gesperrt.
Wenn er dich wortlos blockiert hat,kann ich es als Reaktion auf deinen Abstand aber auch irgendwie verstehen.
Du begründest dein Verhalten mit schlechten Erfahrungen, da ist es ja nicht abwegig, dass dein Gegenüber vielleicht auch in irgendeiner Form schlechte Erfahrungen gemacht hat.Vielleicht hat ihn dein Verhalten auch an irgendetwas erinnert und er hat sich dann lieber rausgezogen.
Man muss da jetzt nichts Böses unterstellen,es ist jetzt einfach eine für dich unangenehme Reaktion auf dein Verhalten.
Vielleicht solltest du diese Erfahrung auch zum Anlass nehmen,anders mit deiner Angst umzugehen und da etwas in Angriff nehmen.Mit deiner Vorgeschichte hat dein Gegenüber ja nichts zu tun.

21.08.2022 00:23 • #12


Leonie__098
@nothappy Also ist es für dich wahrscheinlicher, dass er mich wegen mein Verhalten geblockt hat? Brauche eine Antwort was wahrscheinlicher ist. Ich habe mich wirklich blöd verhalten. Falls er mich geblockt hat, wünsche ich das er mir noch eine Chance gibt und mich entblockt

21.08.2022 08:01 • #13


Leonie__098
@Phasepunch Ich habe Interesse, sonst würde ich hier nicht fragen. Wenn es andere Männer gemacht hätten, dann würde mich das nicht mitnehmen. Aber anscheinend mag ich ihn sehr sogar. Wie gesagt nur die Angst gehabt, mehr zu zeigen:/

21.08.2022 08:03 • #14


Leonie__098
@ElGatoRojo Ja klar, aber wer sagt den sofort sein Nachnamen. Wir waren noch in der Kennenlernphase, haben uns nur 2 mal gesehen und 3 Wochen geschrieben :/

21.08.2022 08:05 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag