36

Unsere Wege haben sich getrennt, weiß nicht wieso ?

Leonie__098
@Brennessl Ich hatte bis jetzt nur eine Beziehung und 3 Typen gedatet. Noch niemand hat mich verletzt. Wie gesagt nur ein Vorfall, weil der Typ zu mir meinte ich zeige zu wenig( bin aber selber der Typ Mensch der nicht romantisch ist oder oft Komplimente mache) . Daraufhin war ich eine Person die ich eigentlich nicht bin und habe dann gekünstelt etwas gesagt, was ich eigentlich nicht bin. Dann kam aber dann weniger von ihm und habe es dann sein lassen. Mit dem Unterschied. Ich habe es ihn gesagt, warum ich den Kontakt abbreche. Das ist das Einzige was mir passiert ist. Außerdem war er nicht die große Liebe oder sonst was. Der Salat danach war gegessen. Ich denke aber nicht das es daran liegt, weil ich mich vorher und nachher so verhalten habe. Wo ich denke wieso ? Warum fällt es mir schwer

21.08.2022 12:32 • #31


ElGatoRojo
Heißt _098 dann 1998 geboren? Nehme ich mal an. Noch niemand hat dich verletzt bis 24. Eigentlich positiv für dich. O.k. - nun muss man es ja auch nicht darauf anlegen, an bösartige Männer zu geraten, aber wenn denn ein interessanter Typ da ist und du näher mit ihm bekannt werden willst ist schon mehr als Vorname und Avatar auf einem Messenger nötig. Verstehe ich immer nicht - sich mit einem Typ treffen und nicht zu wissen, wer er ist.

21.08.2022 12:59 • x 1 #32


A


Unsere Wege haben sich getrennt, weiß nicht wieso ?

x 3


Leonie__098
@ElGatoRojo 23 werde 24 aber ist ja das selbe

21.08.2022 13:04 • #33


Leonie__098
@ElGatoRojo Ja passiert halt. Hätte das fragen müssen, keine Ahnung warum sowas mir passieren kann. Davor habe ich immer alles gewusst

21.08.2022 13:05 • x 1 #34


Milly85
Zitat von Leonie__098:
@nothappy Also ist es für dich wahrscheinlicher, dass er mich wegen mein Verhalten geblockt hat? Brauche eine Antwort was wahrscheinlicher ist. Ich habe mich wirklich blöd verhalten. Falls er mich geblockt hat, wünsche ich das er mir noch eine Chance gibt und mich entblockt

Sorrry aber wir können hier doch auch nur spekulieren

was es wirklich war, weiß nur er. Und manche Menschen (uns eingeschlossen ) kriegen manchmal nicht mal eine Antwort ! Damit musst du dann auch zurecht kommen.

gehostet wird man heutzutage ja eher denn je.
nächstes mal darfst du dich halt nich zieren wenn du eigentlich Kontakt willst. Männer haben auch ihren Stolz und sind dann einfach mal weg wenn man da zu hoch pokert.

21.08.2022 13:21 • x 2 #35


Milly85
Zitat von Leonie__098:
und verstehe nicht wieso ich mich immer wieder so verhalte, wenn ein Mann meine Nähe sucht und ich ihn eigentlich auch mag.

was hast du für eine Beziehung zu deinen Eltern?

21.08.2022 13:22 • #36


Leonie__098
@Milly85 Eine sehr gute sogar. Mein Vater liebt mich auch, aber er ist eher etwas dominanter und zeigt die Liebe nicht so offen. Aber durch Taten zeigt er. Er kauft und ermöglicht uns alles.

21.08.2022 16:59 • x 1 #37


Leonie__098
@Milly85 Das stimmt das Männer ihren Stolz haben. Aber ich bin gewohnt, wenn ein Mann mich wirklich gemocht hat, hat er nicht so schnell aufgegeben. Er hat sich viel zu viel Mühe gegeben, vielleicht war es gespielt. Keine Ahnung. Man hätte wenigstens es sagen können. Das zeigt aber das sein Interesse nicht all zu groß war.....

21.08.2022 17:03 • #38


ElGatoRojo
Zitat von Leonie__098:
Er hat sich viel zu viel Mühe gegeben, vielleicht war es gespielt. Keine Ahnung.

Er war vermutlich noch nicht routiniert genug, daher hat er eingesetzt, was ihm möglich war.

21.08.2022 18:53 • #39


Milly85
Zitat von Leonie__098:
Man hätte wenigstens es sagen können. Das zeigt aber das sein Interesse nicht all zu groß war.....

Na ja, wenn man es oft genug versucht und derjenige distanziert bleibt… dann liest man einfach die Zeichen.

ich würde da auch nicht extra noch mal schreiben: HEY, du meldest dich zu selten, ich geh jetzt!

kann man machen, muss man aber nicht… je nachdem wie groß der Stolz ist.

22.08.2022 09:57 • #40


Milly85
Vor allem könntest du dann sowas sagen wie "neee, natürlich habe ich Lust aber… (Ausrede XYZ)"

Und dann wird man wieder hingehalten und wartet und wartet. Vielleicht hat er das so schon zu oft erlebt und verhält sich jetzt eben anders.

Dein Interesse war eben auch nicht da! Sonst hättest du dich anders verhalten.

Da musst du nicht enttäuscht sein, dass sein Interesse nicht groß genug an dir war

22.08.2022 09:59 • x 3 #41


Brennessl
hallo leonie!


Zitat von Leonie__098:
Aber ich bin gewohnt, wenn ein Mann mich wirklich gemocht hat, hat er nicht so schnell aufgegeben. Er hat sich viel zu viel Mühe gegeben, vielleicht war es gespielt. Keine Ahnung. Man hätte wenigstens es sagen können. Das zeigt aber das sein Interesse nicht all zu groß war.....


ich frage mich wirklich ob du ernsthaft erwartest,. dass der mann dir weiter den hof macht, obwohl du mit desinteresse reagierst.

Zitat von Leonie__098:
Auch wenn ich mich die Tage echt nicht viel zurück geben habe. Kaum Interesse, einfach wegen meiner Angst.


ich kann den mann verstehen, von dir ist einfach nichts gekommen, was soll er denn noch tun?

warum fällt es dir so schwer zugänglicher zu sein? du schreibst immer von deiner angst, angst wovor genau?

du wurdest nicht wirklich verletzt, einmal enttäuscht, was also ist der auslöser für deine furcht?

glaubst du es ist schwach gefühle zu zeigen? wenn ja, sage ich dir, das gegenteil ist der fall, schwach und feige ist, damit hinterm berg zu halten. außerdem bringt dir das gar nix im leben.

irgendiwe scheinst du außerdem in dem glauben verhaftet, der mann müsse alles machen, kann das sein?


viele fragen, ich weiß, natürlich musst du nix beantworten, vielleicht stellst du sie dir selber.


ich mein das nicht böse, aber irgendwie möchtest du anscheinend gerne ein bisschen die prinzessin auf der erbse sein, der prinz soll bitte kommen und alle hindernisse überwinden um dich zu erobern.

das leben ist aber leider kein märchen.

22.08.2022 10:19 • x 1 #42


Leonie__098
I@Brennessl Das ist nicht so. Ich habe ihn Anfang an gesagt, dass es mir schwer fällt Gefühle so offen zu zeigen. Er meinte dann : Oh bin dann beruhigt, weil ich dachte du magst mich nicht, dass hat er beim ersten Tag gesagt und danach haben wir 3 Wochen geschrieben. Aber ich weiß es selber nicht, wieso so wenig dann von mir kam. Und woher auch die Angst kommt. Oft reflektiert, aber wirklich keine Antwort gefunden. Denkst du es würde mich jucken, wenn ich ihn nicht gemocht habe ? Andere sind auch gegangen und das hat mich 0,0% gejuckt. Bei ihn tut aber mein Herz weh, was ich selten habe. Großen Liebeskummer

22.08.2022 18:38 • #43


Leonie__098
@Brennessl Ich liege hier wirklich weinend und kann es nicht realisieren, dass ich ihn vielleicht wegen meine kalte Art verloren habe. Er war so nett zu mir, habe mich wohl gefühlt wo wir uns getroffen haben. Aber wie gesagt war immer schon vorsichtig bei der Liebe. Am Anfang an und das soll natürlich keine Entschuldigung sein. Den mein Verhalten war wirklich nicht toll. Aber ich habe es nicht so gemeint

22.08.2022 18:42 • #44


Leonie__098
@Milly85 Wer aber sich so verhält, dass er mich so heftig mag und dann wegen sowas schnell aufgibt. Natürlich denke ich das sein Interesse nicht groß war. Ich habe aber nichts geschauspielert und war wie ich bin. Bin keine Frau die jeden Tag "Du bist toll" oder "ICH LIEBE DICH" sagt. Das dauert bei mir etwas....

22.08.2022 18:47 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag