Zitat von Leonie__098:@Chrome Klar, ich hätte mehr Interesse zeigen können. Ich dachte dadurch das ich es ihm sage, macht er mir kein Druck. Den er hat mich am Anfang ...
Nein nicht hätte, sondern müssen, sorry, aber du kennst nicht einmal den Nachnamen, ok kann man noch verschmerzen, aber was ist mit der Nummer? Ihr habt 2 Dates und tauscht nicht einmal Nummer aus? Du zeigst null Interesse und wunderst dich jetzt? Ja sorry, aber du bist selber schuld.
Von dir kommt ja 0 und jetzt sitzt du hier und weinst, warum eigentlich? Ist es nicht eher dein Ego das weint? Weil ein Mann es wagen konnte dich zu ghosten? Man man man...da fehlen mir die Worte.
Werde endlich erwachsen und fang an ordentlich zu handeln, nur gutes Aussehen reicht nicht um interessant zu sein, ich weiß das zu genüge. Du kannst sagen was du willst, aber dich kotzt es nur an das er jetzt weg ist und sonst nix.
Wäre dein Interesse da gewesen, hättest du ganz anders reagiert und wärst Feuer und Flamme für diesen Mann. Also lerne daraus und mach es das nächste Mal besser, denn zur Liebe gehört auch Mut. Wer keinen besitzt, sollte es einfach sein lassen und sich anderen Dingen zuwenden oder einen Idioten finden der mit sich solche Dinge machen lässt.
Alleine wenn ich schon lese das alle Männer sich zum Affen gemacht haben um mit dir zusammen zu kommen, da fehlen einem die Worte. Sorry, aber ein Mann kennt seinen Wert, wenn du ihn nicht kennst, dann kannst dich schleichen und am Ende bleiben die weicheier übrig, die man nicht einmal zu einem Date einladen würde.
Deine Schönheit bedeutet bei einem richtigen Mann überhaupt nix, er findet Dich vielleicht kurz interessant und dann erkennt er dein schwaches Wesen, dein 0 Interesse bzw deine nicht vorhandene Ausstrahlung und wird dann eher das weite suchen.
Da wo du herkommst, kommen noch Millionen weitere her oder denkst du echt du bist so etwas besonderes für einen richtigen Mann? Sorry, aber ich kann an jeder Ecke eine tolle Frau bekommen, es geht eben nicht darum nur gut auszusehen. Die was in meinem Herzen einen Platz bekommen triggern mich sowohl körperlich als auch geistig.
Ich denke jemand muss dir mal so knallhart die Augen öffnen, weil ich so langsam das Gefühl habe das du dich gewaltig überschätzt meine Dame. Fang an endlich zu begreifen was es heißt erwachsen zu sein, einen Charakter zu entwickeln, dann bleiben dir auch richtige Männer und wollen dich wirklich kennenlernen und nicht nur fic.ken.
Ich denke mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen, denn dein Verhalten ist kindisch, ignorant und bescheuert. Du kannst so weitermachen, aber dann laufen dir nur die Idioten nach die selbst nix von sich halten. Männer die nix drauf haben und froh sind einfach nur ihr Ding in dich zu stecken und ich glaube kaum das solche Männer der Anspruch einer Frau sein sollten.
Man will doch jemanden mit dem man auf Augenhöhe ist, mit dem man lachen und weinen kann, gute und schlechte Zeiten durchleben usw.
Solche Männer bekommt du aber mit so einem Verhalten nicht. Daher mach mal eine Therapie und lerne dich zu öffnen, wo du lernst Interesse auch zu zeigen und dich weiterentwickeln möchtest.
In deinem jetzigen Zustand wärst du höchstens für eine Nacht interessant, aber wirklich meine Zeit in dich, würde ich keine Sekunde investieren.
Kannst jetzt böse auffassen, oder du nimmst dir meine Worte zu Herzen und lernst was dazu.
Viel Glück, egal wie du dich entscheidest.