36

Unsere Wege haben sich getrennt, weiß nicht wieso ?

Chrome
Naja ich liebe dich und ich mag dich, da liegen Welten dazwischen und ich denke genau diese Welten überspringst du gekonnt.

Wieso gehst du nicht einfach Schritt für Schritt weiter? Erstmal reicht doch dem anderen zu zeigen das man Interesse hat. Hier mal eine Nachricht, dort ein Smiley mit Kuss etc...

So viel muss Frau gar nicht tun, einfach Spaß haben bei den Treffen und dann romantisch bzw leidenschaftlich werden. Hier ein Kuss, da ein Kuss und die Sache läuft von alleine. Wenn du dann bereit bist kommt der S. dazu, ab da kannst du dann gerne ich mag dich sehr hinzufügen.

Die erste Verliebtheit kann man schon nur mit Interesse zeigen. Ein paar einfache Fragen, wie zum Beispiel den Nachnahmen und sobald man merkt es passt, tauscht man Nummern.

Ich meine ihr hattet 2 Dates oder treffen, nenne es wie du willst, da kann man doch die Nummer tauschen. Du bist einfach viel zu langsam und wahrscheinlich wirkt deine Angst wie Ablehnung. Wer will so was? Er ist wahrscheinlich in deinem Alter, ein Alter wo viele noch unsicher sind, denn entweder geht es sofort ins Bett, oder viele sind verunsichert und wissen nicht weiter.

Ein erfahrener Mann hätte dich einfach genommen, geküsst und dir die Nummer ins Handy eingespeichert, doch so ein Verhalten darf man nicht erwarten.

Du musst auch als Frau zeigen dass du ihn willst. Du musst es wollen und ausstrahlen. Ich denke das hast du halt einfach nicht getan und sitzt jetzt da und weinst.

Es ist deine eigene Schuld, lerne daraus und mache es das nächste Mal besser. Du könntest ja auf gut Glück noch einmal zur Bar gehen und schauen ob er da öfter ist. Vielleicht bekommt ihr so eine zweite Chance und du zeigst ihm das du wirklich Lust auf ihn hast.

22.08.2022 19:07 • x 3 #46


Milly85
Zitat von Leonie__098:
@Brennessl Ich liege hier wirklich weinend und kann es nicht realisieren, dass ich ihn vielleicht wegen meine kalte Art verloren habe. Er war so nett ...

Ich finde du solltest dich da jetzt nicht so reinsteigern.

klar, Liebeskummer hast du, das kaufe ich dir auch ab! Aber damit es nicht NOCH schlimmer wird, solltest du dir vor Augen halten, dass du anfangs zögerlich warst. Das ist man niiiiie ohne Grund.

ich kenne das von mir, dass man sich im Nachhinein alles noch rosaroter redet als es in Wirklichkeit war. Und man denjenigen dann noch toller fand als man es live dann doch getan hat.

22.08.2022 19:32 • x 4 #47


A


Unsere Wege haben sich getrennt, weiß nicht wieso ?

x 3


Milly85
Zitat von Leonie__098:
vater zeigt die Liebe nicht so offen.

im übrigen sehe ich hier auch Parallelen zu dir…. Vielleicht sollte man da mal ansetzen.

verlustangst, Angst weggestoßen zu werden… unerfüllte liebe …

22.08.2022 19:33 • x 2 #48


Milly85
Zitat von Leonie__098:
Du bist toll oder ICH LIEBE DICH sagt. Das dauert bei mir etwas....

Denke nicht, dass ihn das gestört hat…. Das ging ja nicht so lange mit euch, dass man da gleich von Liebe hätte sprechen können. Keine Sorge.

ich denke er hatte sein eigenes Paket zu schleppen. Du bist in alte Muster verfallen und obwohl er dachte, er komme damit klar, hat ihn das vielleicht selber getriggert und im Endeffekt hat ihn das dann doch abgestoßen

22.08.2022 19:35 • x 1 #49


Leonie__098
@Milly85 Wo wir uns getroffen haben, hat er sofort gesagt, dass es was ernstes will. Wo er mich gefahren hat, musste ich aussteigen und jemanden hat mich angesprochen und er sofort eifersüchtig und hat danach auch oft geschrieben, lass dich nicht ansprechen und pass auf dich auf. Deswegen dachte ich sein Interesse war sehr groß. Und ist nicht das erste Mal, dass ich mich so zurückweisend verhalte. Mache das gefühlt bei jeden Typen. Aber Danke für deine Antwort, es kann wirklich sein, dass er vorbelastet war und gegen Ende alles im Ruder gelaufen ist

22.08.2022 21:43 • #50


Leonie__098
@Chrome Klar, ich hätte mehr Interesse zeigen können. Ich dachte dadurch das ich es ihm sage, macht er mir kein Druck. Den er hat mich am Anfang gefragt, ob ich ihn überhaupt will, weil ich so abweisend wirke und nicht auf ihn zugehe. Ich meinte, kann das nicht gut zeigen. Er wirkte beruhigt und meinte "Oh okay dann weiß ich Bescheid" . Aber anscheinend kam er nicht damit zu recht

22.08.2022 21:51 • #51


Brennessl
Zitat von Leonie__098:
Ich liege hier wirklich weinend und kann es nicht realisieren, dass ich ihn vielleicht wegen meine kalte Art verloren habe. Er war so nett zu mir, habe mich wohl gefühlt wo wir uns getroffen haben. Aber wie gesagt war immer schon vorsichtig bei der Liebe. Am Anfang an und das soll natürlich keine Entschuldigung sein. Den mein Verhalten war wirklich nicht toll. Aber ich habe es nicht so gemeint


dass du es nicht so gemeint hast glaube ich dir schon, nur das konnte er ja nicht wissen.

und warum er entschwunden ist, kann niemand mit sicherheit sagen.


leonie, nimm das mit und lerne daraus, deine worte und taten haben eine auswirkung auf andere menschen. ich sage nicht du solltest dich grundlegend ändern, aber vielleicht wirklich mal versuchen herauszufinden was hinter deinen ängsten steckt. und dich im falle ein bisschen mehr öffnen.

gibt es denn gar keine möglichkeit ihn zu kontaktieren?


weißt du, ich finde es schon irgendwie komisch wenn jemand sich so bedeckt hält. vielleicht ist das heutzutage normal, aber zb einen nachnamen nach dem erstan date nicht zu wissen finde ich ein bissl eigenartig. (oder bin ich schon wieder altmodisch?)

gibt es denn sonst keine anhaltspunkte?

23.08.2022 08:59 • x 2 #52


Chrome
Zitat von Leonie__098:
@Chrome Klar, ich hätte mehr Interesse zeigen können. Ich dachte dadurch das ich es ihm sage, macht er mir kein Druck. Den er hat mich am Anfang ...

Nein nicht hätte, sondern müssen, sorry, aber du kennst nicht einmal den Nachnamen, ok kann man noch verschmerzen, aber was ist mit der Nummer? Ihr habt 2 Dates und tauscht nicht einmal Nummer aus? Du zeigst null Interesse und wunderst dich jetzt? Ja sorry, aber du bist selber schuld.

Von dir kommt ja 0 und jetzt sitzt du hier und weinst, warum eigentlich? Ist es nicht eher dein Ego das weint? Weil ein Mann es wagen konnte dich zu ghosten? Man man man...da fehlen mir die Worte.

Werde endlich erwachsen und fang an ordentlich zu handeln, nur gutes Aussehen reicht nicht um interessant zu sein, ich weiß das zu genüge. Du kannst sagen was du willst, aber dich kotzt es nur an das er jetzt weg ist und sonst nix.

Wäre dein Interesse da gewesen, hättest du ganz anders reagiert und wärst Feuer und Flamme für diesen Mann. Also lerne daraus und mach es das nächste Mal besser, denn zur Liebe gehört auch Mut. Wer keinen besitzt, sollte es einfach sein lassen und sich anderen Dingen zuwenden oder einen Idioten finden der mit sich solche Dinge machen lässt.

Alleine wenn ich schon lese das alle Männer sich zum Affen gemacht haben um mit dir zusammen zu kommen, da fehlen einem die Worte. Sorry, aber ein Mann kennt seinen Wert, wenn du ihn nicht kennst, dann kannst dich schleichen und am Ende bleiben die weicheier übrig, die man nicht einmal zu einem Date einladen würde.

Deine Schönheit bedeutet bei einem richtigen Mann überhaupt nix, er findet Dich vielleicht kurz interessant und dann erkennt er dein schwaches Wesen, dein 0 Interesse bzw deine nicht vorhandene Ausstrahlung und wird dann eher das weite suchen.

Da wo du herkommst, kommen noch Millionen weitere her oder denkst du echt du bist so etwas besonderes für einen richtigen Mann? Sorry, aber ich kann an jeder Ecke eine tolle Frau bekommen, es geht eben nicht darum nur gut auszusehen. Die was in meinem Herzen einen Platz bekommen triggern mich sowohl körperlich als auch geistig.

Ich denke jemand muss dir mal so knallhart die Augen öffnen, weil ich so langsam das Gefühl habe das du dich gewaltig überschätzt meine Dame. Fang an endlich zu begreifen was es heißt erwachsen zu sein, einen Charakter zu entwickeln, dann bleiben dir auch richtige Männer und wollen dich wirklich kennenlernen und nicht nur fic.ken.

Ich denke mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen, denn dein Verhalten ist kindisch, ignorant und bescheuert. Du kannst so weitermachen, aber dann laufen dir nur die Idioten nach die selbst nix von sich halten. Männer die nix drauf haben und froh sind einfach nur ihr Ding in dich zu stecken und ich glaube kaum das solche Männer der Anspruch einer Frau sein sollten.

Man will doch jemanden mit dem man auf Augenhöhe ist, mit dem man lachen und weinen kann, gute und schlechte Zeiten durchleben usw.

Solche Männer bekommt du aber mit so einem Verhalten nicht. Daher mach mal eine Therapie und lerne dich zu öffnen, wo du lernst Interesse auch zu zeigen und dich weiterentwickeln möchtest.

In deinem jetzigen Zustand wärst du höchstens für eine Nacht interessant, aber wirklich meine Zeit in dich, würde ich keine Sekunde investieren.

Kannst jetzt böse auffassen, oder du nimmst dir meine Worte zu Herzen und lernst was dazu.

Viel Glück, egal wie du dich entscheidest.

23.08.2022 09:25 • x 1 #53


DieSeherin
Zitat von Leonie__098:
Ist nett von dir gemeint, aber denke du hast von Social Media einfach nicht viel Ahnung um mitzureden


das finde ich nicht sonderlich fair, jemanden, der dir helfen möchte so anzuzicken... denn es geht doch im kern gar nicht um das ganze snp-gedöns, sondern um das hier:

Zitat von Leonie__098:
Ich liege hier wirklich weinend und kann es nicht realisieren, dass ich ihn vielleicht wegen meine kalte Art verloren habe. Er war so nett zu mir, habe mich wohl gefühlt wo wir uns getroffen haben. Aber wie gesagt war immer schon vorsichtig bei der Liebe. Am Anfang an und das soll natürlich keine Entschuldigung sein. Den mein Verhalten war wirklich nicht toll. Aber ich habe es nicht so gemeint


und da gibt es hier sehr erfahrene, liebevolle menschen, die gerne weiterhelfen, auch wenn sie keine social-networkprofis sind!

23.08.2022 13:28 • x 2 #54


S
Auch wenn ich deinen Kummer verstehe, aber der Drops ist gelutscht. Hilft es dir wirklich hier im Forum zu hören ja es war Absicht von ihm oder es war bestimmt ein Missverständnis. Ich verstehe nicht, wie dir dein Posting hier weiter helfen soll

23.08.2022 13:34 • x 1 #55


H
Zitat von SabineWien:
Auch wenn ich deinen Kummer verstehe, aber der Drops ist gelutscht. Hilft es dir wirklich hier im Forum zu hören ja es war Absicht von ihm oder es war bestimmt ein Missverständnis. Ich verstehe nicht, wie dir dein Posting hier weiter helfen soll


Wie versteht man einen Menschen, wenn man Ihn nicht zuhören kann?
Wie soll ein Posting überhaupt Helfen ?

23.08.2022 14:10 • #56


S
Ich denke mal, dass er vermutet oder gemerkt hat, dass du einen ängstlich-vermeidenden Bindungsstil hast und dich dann lieber jetzt blockiert hat, anstatt sich in eure Beziehung reinzusteigern und viel Zeit und Energie zu investieren, die nicht erwidert wird.
Du hast ihm ja eindeutig Desinteresse gezeigt und jemand der ein gesundes Selbstbewusstsein hat, distanziert sich dann lieber, anstatt dir hinterher zu rennen. Ist natürlich schade, dass er dir keine Chance gelassen hat, es ihm zu erklären, aber das Verhalten des Gegenübers sagt oftmals mehr aus als Worte.

Ich kann verstehen, dass du sehr traurig darüber bist.. Aber immerhin kanntet ihr euch erst ein paar Wochen und es kann gut sein, dass wenn du ihn näher kennengelernt hättest eh nichts draus geworden wäre. Ich finde diese Unwissenheit und die Was wäre wenn-Gedanken aber auch immer sehr schlimm.

23.08.2022 14:31 • #57


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag