1

Verliebt und verletzt

W
Hey ihr lieben.
Ich habe mich hier angemeldet, um mir mein derzeitiges Problem von der Seele zu reden und um mir eine zweite Meinung holen zu können.

Ich habe mich vor ein paar Monaten von meinem Ex getrennt. um mich ein wenig abzulenken und neue Leute kennenzulernen habe ich mich bei einer App angemeldet. (klingt doof ja. ist es meistens auch. )
Dort habe ich auch einen Mann kennengelernt, der mir sofort von Anfang an sympathisch war.
Wir haben dann irgendwann angefangen Nummern zu tauschen. haben dann eine ganze Zeit lang täglich geschrieben.
Wir haben uns super verstanden.
Irgendwann hat er mir gestanden, dass er in mich verliebt sei.
Und das habe ich ihm auch geglaubt. Er hat mir immer wieder gezeigt das er mich mag und ich ihm wichtig bin. Irgendwann haben sich bei mir auch Gefühle entwickelt. Ich war so krass verknallt, ich konnte nur noch an ihn denken. und wie schön es wäre in bei mir zu haben.
Wir haben auch öfters Bilder getauscht. ob normal oder etwas anders war egal. ^^
Jedenfalls haben wir uns letzen Monat das erste mal gesehen. ich war so nervös, ich konnte überhaupt nicht reden.
Er hat den ersten Schritt gemacht. mit dem küssen.
Er hat mir beim Treffen immer wieder gezeigt das er mich mag, und es auch gerne vor anderen gezeigt. Hat mir sogar gesagt wie verknallt er in mich ist.
Ich war natürlich mega Happy ^^.
Danach meinten wir beide, dass wir uns auf jeden Fall nochmal treffen wollen und wie schön es war.
Jetzt zum eigentlichen Problem.
Das schreiben seiner Seits wird immer weniger. mittlerweile kommt alle paar Tage vielleicht mal eine kleine Nachricht, die nicht auf meinem Text antwortet.
Von ihm kommt zwar auch du fehlst mir auch und sowas. aber ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Ich habe auch versucht ihn öfters vorsichtig darauf anzusprechen.
Nur kommt nicht wirklich was zurück.
Ich habe ihn letztens gefragt ob er vielleicht Zeit hätte sich zu treffen.
Entweder kommt gar nichts tagelang, ihm geht es nicht gut oder sonst was. das er viel zutun hat das weiß ich. und das man es mit damals nicht wirklich vergleichen kann, dass man da mehr geschrieben hat. aber so wenig. ?
Mich macht das langsam ehrlich gesagt fertig. ich bin immer noch so verknallt, ich hab ihn ständig in meinen Gedanken und vermisse ihn so verdammt.
Ich würde mich gerne mit ihm treffen um über das alles zu reden. warum er auf einmal so ist.
Ich möchte einfach den Grund dafür wissen. und möchte mich nicht in irgendwas verrennen was am Ende nicht ist. denn ich weiß nicht warum, aber ich hab zur Zeit irgendwie das Verlangen zu sagen hey. ich fühle mehr als nur ich-bin-verknallt-. vielleicht sogar ich-liebe-dich.
Klar kommt mir das auf der einen Seite total bescheuert vor ihm das sagen zu wollen. weil ich mir denken kann das er mich dann erst recht abschreibt.
Aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Er sagt zwar selbst, dass er verknallt in mich ist. aber irgendwie ist das komisch.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich damit umgehen soll. ?
Ich würde ihm das alles so gerne sagen. aber irgendwie auch nicht. aus Angst.
Und zum anderen bin ich hin und her gerissen zwischen warten-das-er-sich-meldet- was nicht so schnell passieren wird und eben selbst melden, weil ich mit ihm schreiben will, wenn ich ihn schon nicht sehen kann.
Ich könnte ihm jeden Tag sagen was ich fühle. würde ich am liebsten auch. aber ich weiß das sowas nerven kann und reiße mich schon verdammt zusammen.
Und bevor der Text noch länger wird höre ich mal auf.
Selbst darüber könnte ich stundenlang reden.

13.07.2018 21:53 • x 1 #1


E
Liebe Waldhexe,

danke für Deinen Beitrag und willkommen.

Ich möchte Dir sehr gern helfen, am besten Du setzt dich hin.

Also: dieser Mann liebt dich nicht, ist nicht verknallt und interessiert sich nicht im Geringsten für Dich und Deine Gefühle.

Autsch! Ich weiß - sorry - it's nothing but true.

Dieser Mann ist ein PUA - pick-up-artist.

Infos und weiteres findest Du hier:

https://www.seitensprung-fibel.de/partn . artist.php

Es tut mir sehr Leid, bitte brich den Kontakt sofort ab, es wird immer schlimmer.

Fühl Dich umarmt,

LG
Ex-Mitglied

13.07.2018 22:11 • #2


A


Verliebt und verletzt

x 3


mafa
Naja, so schnell kann man sich nicht wirklich verlieben. Das ist vielleicht eine extreme Schwärmerei ... liebe muss schon wachsen, ich brauche ziemlich lange, muss erst mal Vertrauen aufbauen über Wochen und Monate und dann kann ich vielleicht wirklich irgendwann von Liebe sprechen.
Ich denke bei ihm ist das schon wieder abgeflaut, völlig egal was er sagt, wenn ich Interesse habe an jemand, dann schreibe ich ihr nicht so selten wie er beziehungsweise versuche mich auch mit ihr zu treffen ...

Man kann jetzt natürlich wieder nur spekulieren, aber aus meiner Sicht hält er dich entweder warm, oder fährt den Kontakt runter ... ich würde da keine große Energie mehr reinstecken

13.07.2018 22:13 • #3


M
So wie du habe ich mich gefühlt, als ich von einem Mann manipuliert wurde, indem er mir Zuwendung und schöne Worte gab, die mich ebenfalls starke Liebe spüren ließen. Er spiegelte mich, er wirkte mir dadurch unglaublich vertraut. War der erste Mann, der mich vergötterte und mir schnell seine Liebe gestand, ich war wie im Rausch.

Nachdem er mich bekommen hatte, ließ er mich fallen.

Und ich fiel nahezu endlos, der Kummer war unglaublich stark, denn er hatte mir alles gegeben, was ich mir emotional erträumt hatte. Aber - das war eine Illusion!

Ich hoffe, du kannst dich noch rausziehen, du hörst dich schon so tief drin an.

Versuche es von außen zu betrachten, da stimmt etwas nicht! Und nutze Wut, um dich zu lösen.

Alles Gute!

13.07.2018 22:27 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag