Verliebt, verlobt, verheiratet, getrennt Meine Geschichte

S
Hallo zusammen,

ich möchte euch meine Geschichte erzählen die mich unendlich traurig und hilflos macht.

Ich habe meine Frau vor 5 Jahren auf der Arbeit kennen gelernt.
Nach einem halben Jahr wurden wir beide zufällig gleichzeitig Singles. Wir traffen uns nach der Arbeit und verliebten uns sehr schnell ineinander.
Es begann eine sehr schöne Zeit. Nach ca einem Jahr Beziehung haben wir angefangen mein Elternhaus umzubauen und zu renovieren. Es waren 2 sehr harte Jahre.

In der Zeit kam die erste Krise! Sie ging fremd!

Aber wir fanden wieder zusammen! Sehr oft gab sie mir zu verstehen das sie doch so langsam mal auf einen Antrag warten würde. Ich ließ mir Zeit damit!

Wir hatten vor Kinder zu bekommen leider ist meine Frau dazu nicht fähig! Sie weinte sehr oft, machte sich schuldgefühle ich war immer für Sie da! Nach einem weiteren Arzttermin im Februar brach sie dann zusammen! 3 Monate krank! Mein ganzes Leben drehte sich nur noch um sie! Ich liebte sie ja (immer noch)! Ich ermutigte sie ende Mai eine Kur zu beantragen! Ende Juni machte ich ihr einen Heiratsantrag! Die Freude war groß und der Sommer war wirklich toll! Die Kur wurde für Mitte Oktober beantragt und wir freuten uns auf unser gemeinsames Leben!

Unsere Hochzeit fand dann Anfang Oktober statt. Traumhaft!

Sie sei so glücklich den besten Menschen für sich gefunden zu haben!

Dann kam die Kur und mein Leben änderte sich!

Nach drei Wochen fingen die Veränderungen bei ihr an! Nach der Kur, Anfang Dezember, sagte sie zu mir das dieses Leben nicht ihr Leben ist. Dieses Haus nicht ihr Leben ist! und ich nicht der Mann ihres Lebens bin! Sie braucht Ruhe und will alleine sein!

Am nächsten Tag zog sie zurück zu Ihren Eltern! Jetzt hat sie sich eine Wohnung gesucht und hat heute Ihre Sachen abgeholt! Ich bin am Boden zerstört!
Alle Personen die ihr nah stehen, ihre besten Freundinnen und selbst ihre Eltern können sie nicht verstehen! Wir hatten sogar noch gute Gespräche in der Zwischenzeit! Sie sagt wenn sie das alles vermißt würde sie sich nicht sträuben zurück zu kommen! Bei solchen Sätzen fühlt man sich verdammt austauschbar und beschissen! Das ist alles so wahnsinnig und nicht zu verstehen!

Keine Ahnung wie es weiter geht!

Wir arbeiten übrigens immer noch in der gleichen Abteilung!

30.12.2011 21:48 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag