7

Verliebt, verlobt, verlassen - ich sterbe innerlich

L
Hi zusammen,

ich danke Euch herzlich im Voraus für Eure Aufmerksamkeit und die Zeit, die Ihr Euch nehmt um meinen Beitrag zu lesen.

Mir geht es seit Wochen sehr schlecht, es fühlt sich an als würde meine ganze Welt in sich zusammenfallen. Ich denke jede Sekunde an meinen Ex-Verlobten, kann nicht schlafen, nichts essen, ich komme einfach nicht zur Ruhe.
Wenn ich schlafen gehe, weine ich. Wenn ich aufstehe, weine ich auch, weil er nicht mehr bei mir ist. Egal was ich tue, er ist in Gedanken mein ständiger Begleiter.
Ich kann einfach nicht mehr, ich liebe ihn so sehr.

Meine Geschichte: Er (28, mit türkischem Migrationshintergrund) und ich (26). Vor über einem Jahr lernten wir uns kennen und er wollte mich unbedingt erobern. Nach zwei weiteren Monaten waren wir dann zusammen. Das hielt aber leider nur ca. 1 Monat, da er damals unehrlich zu mir war und sich dann auch wortlos aus dem Staub machte. Unsere kurze gemeinsame Zeit war aber schon damals sehr intensiv und ich bekam zwei Monate nach der Trennung eine SMS, dass er mich liebte.
Wir haben beide immer aneinander gedacht und nie so richtig losgelassen. Ich habe jeden Tag an ihn gedacht.
Ich schrieb ihm Juni, dass ich ihn vermissen würde und er war ein paar Minuten später bei mir.
Wir verbrachten seitdem jeden Tag miteinander und wurden wieder ein Paar. Wir fuhren einfach drauf los nach Paris und hatten eine wunderschöne Zeit. Danach erkundigten wir gemeinsam Italien und Kroatien, dann wieder Paris. Es war eine unglaublich schönes und intensives Miteinander. Er versprach mir, dass er diesmal alles mit mir richtig machen wollte und mich einfach nur glücklich machen möchte. Wir haben uns so gut verstanden, es hat einfach alles perfekt gepasst, wir sind sehr glücklich miteinander gewesen. Er wohnte quasi schon bei mir, schlief jeden Tag hier. Wir hatten uns ein gemeinsames, schönes Zuhause aufgebaut, in dem wir uns beide sehr wohl fühlten.

In unserem Italienurlaub machte er mir dann einen Antrag, das war im August. Er hat am ganzen Körper gezittert und geweint und mir beteuert, dass er sich sicher ist, dass ich die Frau bin, mit der er sein Leben verbringen möchte.
Ich habe natürlich ja gesagt und war überglücklich, auch wenn es alles schon sehr schnell ging. Aber ich war mir einfach sicher, dass ich diesen Mann nie wieder loslassen möchte.

Alles ändert sich, als seine Eltern aus ihrem längeren Urlaub aus der Heimat wiederkamen, vor ca. einem Monat.
Ich muss dazu sagen, dass ich dort immer willkommen war und seine Familie mich akzeptiert hat, allerdings weiß ich auch, dass ihnen eine Türkin lieber gewesen wäre. Trotzdem mochten sie mich als Mensch und wir führten viele Gespräche miteinander, zu Festen wurde ich eingeladen und alle wussten über uns Bescheid.

Er fing auf einmal damit an, dass ich mit ihm und seiner Familie in Zukunft niemals glücklich werden könnte. Er hatte versprochen mich immer glücklich zu machen und er war sich nun sicher, dass dies nicht funktionieren würde.
Er trennte sich, per Nachricht. Für mich war an dem Tag alles in Ordnung, ich dachte er würde abends wieder Heim kommen, aber er kam nie wieder. Seitdem sind ca. 3 Wochen vergangen.
Ich hatte gekämpft und bin mehrfach zu ihm gefahren, wir haben miteinander geredet und beide bitterlich geweint. Er weinte die ganze Zeit und sagte mir, dass er will, dass ich glücklich werde und das alles nicht verdient hätte.
Er sagte mir, was für ein unfassbar toller Mensch ich sei und dass er noch nie eine Frau so sehr geliebt hätte wie mich, er noch nie wegen einer Frau geweint hätte. Er sagte, dass er mich immer lieben wird und das alles nicht will, aber es so sein muss. Noch nie zuvor wäre er so glücklich gewesen und er hätte die schönste Zeit seines Lebens mit mir verbracht.

Wir hatten schon unsere nächsten gemeinsamen Reise vor uns, die trat er dann eine Woche später alleine an. Die Woche zuvor ließ ich ihn in Ruhe, denn von ihm kam nichts mehr. Er sagte zu anderen, er wolle es mir leichter machen.
Es zerbrach mir das Herz und ich weinte Tag ein Tag aus, mein Leben ergab plötzlich keinen Sinn mehr. Seit 10 Tagen ist er wieder hier.

Aus dem Urlaub meldet er sich dann bei dem Freund meiner besten Freundin und weinte sich aus. Er schrieb ihm, dass er die Liebe seines Lebens weggeschmissen hätte und nie wieder so glücklich sein wird. Dass er alles für mich tun würde, aber mich in Ruhe lässt, damit ich glücklich sein kann. Er schrieb Dinge wie Ich sterbe, bitte hilf mir.
Kurze zeit später meldete er sich dann auch bei mir und schrieb mir, dass er mich über alles liebt und er bat mich darum ihm meine Hand zu reichen und mit ihm um die Beziehung zu kämpfen.
Ich war zu diesem Zeitpunkt total fertig und sagte ihm, dass wir persönlich über so wichtige Dinge reden sollten.
Zwei Tage später kam er dann aus dem Urlaub wieder und ich hatte gehofft, dass er zu mir kommt um sich für das zu entschuldigen, was er mir angetan hatte. Drei Tage lang keine Reaktion.
Meine Hoffnung war wieder auf dem Boden und ich zerbrach erneut. Ich bin so enttäuscht.
Ich hielt die Schmerzen nicht mehr aus und schrieb ihm am letzten Freitag einen Roman darüber, wie es mir geht und bat ihn darum wenigstens persönlich alles zu erklären und mir meine Fragen zu beantworten, für mich da zu sein, so wie ich es immer für ihn war. Ich hätte ihm das so niemals angetan.
Er ließ meine Nachrichten unbeantwortet, meine Freundin schrieb ihm dann, er solle sich bitte bei mir melden und mir wenigstens antworten. Er schrieb mir dann nur Es tut mir Leid, Du hast bei allem Recht.
Meiner Freundin sagte er, dass er zu viele Fehler mit mir gemacht hätte und er nichts mehr tun kann, da er schlecht ist. Es würde nichts mehr werden, wie es mal war. Dann schrieb er noch, dass er mit mir reden würde, sobald er dafür bereit sei.

Ich verstand die Welt nicht mehr. Erst wollte er mich zurück, dann wollte er sich meldet wenn ER BEREIT dazu ist.
Nachdem ich durch diese Hölle der Gefühle gegangen bin… ich war fix und fertig.
Daraufhin war ich emotional so aufgebracht, dass ich ihn blockierte (ich hoffe, es klingt nicht kindisch, aber ich wollte vermeiden diesem Menschen noch weiter zu schreiben und in diesem Moment war er für mich einfach gestorben).

Nun ist seit 7 Tagen Funkstille und ich denke nach allem was ich von ihm gesehen habe, dass er sich nicht mehr meldet.
Ich verstehe es alles nicht, es gab nie ein richtiges abschließendes Gespräch. Ich weiß nicht mehr, ob ich noch glauben kann, dass er mich wirklich geliebt hat oder er einfach nur zu feige ist. Tut er das alles wegen seinen Eltern?
Dass er mein Glück vorschiebt sehe ich mittlerweile als eine feige Ausrede für etwas anderes.

War es richtig, den Kontakt auf diese Weise zu beenden?
Wird er sich jemals wieder bei mir melden?
Ich denke, dass es ihm wieder gut geht und er sich mit anderen Frauen ablenkt. Das schmerzt so sehr..

Denkt Ihr, dass er sich jemals wieder meldet?
Selbst wenn er es tut, weiß ich nicht, ob ich ihm das alles jemals verziehen könnte. Würde er es wieder tun? Mich einfach sitzen lassen inmitten unseres Glücks?

Ich möchte keine Erwartungen mehr haben. Jede die ich jemals hatte, hat er nicht erfüllt und ich mich dadurch immer wieder selbst verletzt.

Habt Ihr Tipps für mich, wie ich mit der Situation am besten umgehen kann?
Ich versuche echt alles, meine Freunde sind für mich da, ebenso meine Familie, aber es ist so schwer. Alles erinnert mich an ihn und ich habe mich darauf eingestellt, den Rest meines Lebens mit ihm zu verbringen. Das wurde von Heute auf Morgen zerbrochen und ich komme nicht damit klar. Bitte helft mir.

Danke und liebe Grüße

L

14.10.2016 14:19 • #1


sozialtussi
Liebe Lalina

Was für eine schlimme Geschichte.
Ich habe beim Lesen richtig mitgelitten.
Meine Vermutung:
Seine Eltern erlauben keine enge Beziehung zu dir, weil du Deutsche bist.
Sie wurden von ihm in dem Glauben gelassen, dass du nur eine lose Freundin bist?
Oder habe ich was überlesen?

14.10.2016 14:57 • x 2 #2


A


Verliebt, verlobt, verlassen - ich sterbe innerlich

x 3


L
Liebe Sozialtussi,

vielen Dank für Deine liebe Antwort.
Nein, sie wussten von unserer Vorlobung und wie ernst es um uns ist.
Er hat mir noch beteuert, dass seine Eltern nie ein (negatives) Wort über mich losgelassen hätten.
Sie kannten es bisher auch nicht, dass er mit einer Frau einfach so in den Urlaub fährt oder bei ihr übernachtet. Er hat es aber täglich getan.
Dass seine Eltern damit glücklich waren, glaube ich nicht mehr.

14.10.2016 15:18 • #3


V
Unglaublich! Du Arme! Ich fühle so mit dir.
Noch stärker als die Liebe sind wohl seine Familienbande.
Nach dem was du geschrieben hast, glaube ich schon, dass er dich geliebt hat, aber wie meine Vorposterin auch vermutet, die Eltern dahinter stecken. Sie akzeptierten dich als Freundin, aber nicht als Braut. Wer weiß, was die ihm für Druck gemacht haben.
Unter diesen Umständen wäre es sicher höllisch schwierig geworden in eurer Zukunft.
In unserer Kultur heutzutage kaum vorstellbar, dass man sich der Eltern wegen gegen die große Liebe entscheidet.
Gut, dass du Unterstützung durch deine Freunde, deine Familie und auch hier im Forum bekommst.
Alles Gute und vieeel Kraft!
Behalte ihn und die schöne Zeit im Herzen. Ich würde lieber keine Hoffnung mehr hegen. Sicherlich leidet er auch schwer.

14.10.2016 15:53 • x 2 #4


T
Hallo liebe Lalina

Ich bin mal so grob geschätzt in dem Alter eurer Eltern. Deshalb
möchte ich dir gerne mal meine Einschätzung eurer Situation
mitteilen. Vielleicht kann das sein vielleicht aber auch nicht.
Junge Leute in eurem Alter stehen natürlich auf der Schwelle vom
Party - und Reiseleben ins nächste Level zu gehen. Die Frau fürs Leben steht an, Hochzeit, Nestbau und vielleicht auch in nicht mehr allzu langer Zeit Kinder. Meistens denken gerade Männer oder besser gesagt Männer die vielleicht traditionell erzogen wurden.....oh Mist schaffe ich das Alles, kann ich das Alles für den Rest meines Lebens, kann ich das finanziell immer stemmen und
ähnliches. Der Mann bekommt Angst ( Panik) und ist vielleicht zu
stolz das zu sagen.
Hinzukommt das wir Eltern ( vielleicht auch seine Eltern) Dinge
sagen wie, bist du dir wirklich sicher, ihr seid doch noch so jung
müsst ihr wirklich so schnell heiraten, Fass doch erstmal Fuss im
Beruf, ihr habt doch noch gar kein Geld und spart doch erstmal
und und und
Da hat dein Freund vielleicht Panik bekommen und Angst dir
vielleicht nicht ein Leben bieten zu können wie er meint es
dir bieten zu müssen.
Raten möchte ich dir , ihm jetzt ein bisschen Zeit zu geben und dann wenn er vielleicht zu stolz ist, das du ihn dann darauf ansprichst und ihm vielleicht seine Sorgen nehmen kannst.
Denn wer in Richtung Zukunft geht sollte auch viel darüber reden.
Ich kann natürlich auch völlig daneben liegen aber ich finde
es hört sich bei euch nach sehr viel Liebe an.....es wäre da sehr
schade wenn es an falscher oder mangelnder Kommunikation scheitern würde.

14.10.2016 16:14 • x 1 #5


D
Vorab: es tut mir Leid für Dich, sehr.
Weil, ich denke Du bist da einem Blender aufgesessen. Mich hats beim Lesen ein paar mal zusammengekrampft, sieh mal:

Zitat von Lalina:
Das hielt aber leider nur ca. 1 Monat, da er damals unehrlich zu mir war und sich dann auch wortlos aus dem Staub machte. Unsere kurze gemeinsame Zeit war aber schon damals sehr intensiv und ich bekam zwei Monate nach der Trennung eine SMS, dass er mich liebte.

Hä, liebt und verschwindet wortlos? Der Mann ist 28 Jahre, da sollte man anders umgehen.

Zitat von Lalina:
Er fing auf einmal damit an, dass ich mit ihm und seiner Familie in Zukunft niemals glücklich werden könnte. Er hatte versprochen mich immer glücklich zu machen und er war sich nun sicher, dass dies nicht funktionieren würde.
Er trennte sich, per Nachricht.

Warum denn? Die Familie hat das ja alles gut aufgenommen. Ich denke, da wird die Familie vorgeschoben.
Und WIEDER? Wieder haut er ab- diesmal mit einer SMS- denke doch mal nach wie respektlos jemand sein muss, sowas zu tun!


Zitat von Lalina:
Wir hatten schon unsere nächsten gemeinsamen Reise vor uns, die trat er dann eine Woche später alleine an.

Der Mann muss ja in all seiner Liebe Höllenqualen durchgestanden haben?! Siehst Du das nicht? Er hat die Musse alleine zu fahren- also kann es ihm ja nicht so schlecht gegangen sein.

Zitat von Lalina:
Kurze zeit später meldete er sich dann auch bei mir und schrieb mir, dass er mich über alles liebt und er bat mich darum ihm meine Hand zu reichen und mit ihm um die Beziehung zu kämpfen.

Zitat von Lalina:
Drei Tage lang keine Reaktion.

Zitat von Lalina:
dass er zu viele Fehler mit mir gemacht hätte und er nichts mehr tun kann, da er schlecht ist.

Alles sehr merkwürdig, was heisst viele Fehler? Abgehauen ist er immer, aber Dir hat er ansonsten nichts angetan und Du hättest ihn ja zurückgenommen.
Das ist eine faule Ausrede.
Der spielt da mit Dir ein PingPong Spiel und Du bist der Ball.


Zitat von Lalina:
Ich weiß nicht mehr, ob ich noch glauben kann, dass er mich wirklich geliebt

So geht keiner mit jemanden um, wenn er den liebt.

Zitat von Lalina:
Tut er das alles wegen seinen Eltern?

Mag sein, mag aber auch sein, dass die Eltern gar nichts damit zu tun haben.
Wenn es an den Eltern liegt, dann hätte er das ganz klar und deutlich artikulieren können- dann hast Du wenigstens einen Grund für das nicht weiterführen der Beziehung. So hast Du ausser Fragezeichen und Verzweiflung nichts.

Zitat von Lalina:
Habt Ihr Tipps für mich, wie ich mit der Situation am besten umgehen kann?

KS, am besten auch für Deine (guten) Freunde, die mit ihm Kontakt haben, sonst geht das Spiel über Umwege weiter. Ob Dir das gelingt kann ich nicht sagen.

Ich geb Dir 2 Varianten:
a) er ist ein Blender und hat Dich verarscht und eine nette Sommerurlaubsbegleitung gesucht- dann ist ja klar was Du davon halten sollst.
b) es liegt an seiner Kultur, Herkunft, Eltern- dann kannst Du auch nichts machen

Ich tippe, wie gesagt, auf a)

Ich wünsche Dir viel Kraft das zu verarbeiten.
Alles Gute!

14.10.2016 17:15 • x 2 #6


L
Zitat von verliebtverliebt:
Unglaublich! Du Arme! Ich fühle so mit dir.
Noch stärker als die Liebe sind wohl seine Familienbande.
Nach dem was du geschrieben hast, glaube ich schon, dass er dich geliebt hat, aber wie meine Vorposterin auch vermutet, die Eltern dahinter stecken. Sie akzeptierten dich als Freundin, aber nicht als Braut. Wer weiß, was die ihm für Druck gemacht haben.
Unter diesen Umständen wäre es sicher höllisch schwierig geworden in eurer Zukunft.
In unserer Kultur heutzutage kaum vorstellbar, dass man sich der Eltern wegen gegen die große Liebe entscheidet.
Gut, dass du Unterstützung durch deine Freunde, deine Familie und auch hier im Forum bekommst.
Alles Gute und vieeel Kraft!
Behalte ihn und die schöne Zeit im Herzen. Ich würde lieber keine Hoffnung mehr hegen. Sicherlich leidet er auch schwer.


Danke für Deine liebe Antwort!
Ja, es tut echt furchtbar weh, vorallem weil ich mir immer denke, dass ich alles für ihn getan hätte, auch wenn meine Familie dagegen gewesen wäre. Nichts hätte mich aufhalten können, das enttäuscht mich so, dass er nicht so handelt. Ich dachte wir würden zusammen alles schaffen. Es war zu Beginn auch nicht einfach sie zu überzeugen, sie hatten sich auch etwas anderes vorgestellt, aber ihn schließlich gemocht und sich für uns gefreut.

14.10.2016 19:04 • #7


L
Zitat von tina64:
Hallo liebe Lalina

Ich bin mal so grob geschätzt in dem Alter eurer Eltern. Deshalb
möchte ich dir gerne mal meine Einschätzung eurer Situation
mitteilen. Vielleicht kann das sein vielleicht aber auch nicht.
Junge Leute in eurem Alter stehen natürlich auf der Schwelle vom
Party - und Reiseleben ins nächste Level zu gehen. Die Frau fürs Leben steht an, Hochzeit, Nestbau und vielleicht auch in nicht mehr allzu langer Zeit Kinder. Meistens denken gerade Männer oder besser gesagt Männer die vielleicht traditionell erzogen wurden.....oh Mist schaffe ich das Alles, kann ich das Alles für den Rest meines Lebens, kann ich das finanziell immer stemmen und
ähnliches. Der Mann bekommt Angst ( Panik) und ist vielleicht zu
stolz das zu sagen.
Hinzukommt das wir Eltern ( vielleicht auch seine Eltern) Dinge
sagen wie, bist du dir wirklich sicher, ihr seid doch noch so jung
müsst ihr wirklich so schnell heiraten, Fass doch erstmal Fuss im
Beruf, ihr habt doch noch gar kein Geld und spart doch erstmal
und und und
Da hat dein Freund vielleicht Panik bekommen und Angst dir
vielleicht nicht ein Leben bieten zu können wie er meint es
dir bieten zu müssen.
Raten möchte ich dir , ihm jetzt ein bisschen Zeit zu geben und dann wenn er vielleicht zu stolz ist, das du ihn dann darauf ansprichst und ihm vielleicht seine Sorgen nehmen kannst.
Denn wer in Richtung Zukunft geht sollte auch viel darüber reden.
Ich kann natürlich auch völlig daneben liegen aber ich finde
es hört sich bei euch nach sehr viel Liebe an.....es wäre da sehr
schade wenn es an falscher oder mangelnder Kommunikation scheitern würde.


Vielen Dank auch für Deinen Beitrag ich freue mich sehr darüber, dass Ihr mir Eure Einschätzungen und Ratschläge schickt.

Am Finanziellen liegt es leider wirklich nicht. Wir sind beide selbstständig mit jeweils einer eigenen Firma und verdienen sehr gut. Was das angeht, so stehen wir beiden schon sehr früh fest mit beiden Beinen im Leben.

Ich bin ihm quasi schon nachgelaufeb und stand vor ein paar Wochen mehrmals vor seiner Tür, musste ihn überreden um mit mir zu reden. Nach dem Urlaub habe ich ihm quasi bettelnd geschrieben, dass er bitte mit mir reden soll, aber mein Wunsch wurde eiskalt ignoriert, das tat weh.
Ich habe das Gefühl, er möchte keinen Kontakt... aber ich kann mir nach allem einfach nicht vorstellen, dass es ihm gut gehen kann und er mich nicht vermisst. Wenn immer mir dieser Gedanke aufkommt, dass es eben doch so sein könnte, dann tut es unglaublich weh.

Ich hoffe, ich schaffe das alles. Ich bin echt fertig. Ich wiege nur noch 48 Kilo bei 170m (von 55) und kann auch nichts mehr essen.
Ich will einfach nur noch, dass dieser Schmerz vorbei geht...

Tausend Dank..

14.10.2016 19:13 • #8


L
Zitat von deepdown:
Vorab: es tut mir Leid für Dich, sehr.
Weil, ich denke Du bist da einem Blender aufgesessen. Mich hats beim Lesen ein paar mal zusammengekrampft, sieh mal:

Zitat von Lalina:
Das hielt aber leider nur ca. 1 Monat, da er damals unehrlich zu mir war und sich dann auch wortlos aus dem Staub machte. Unsere kurze gemeinsame Zeit war aber schon damals sehr intensiv und ich bekam zwei Monate nach der Trennung eine SMS, dass er mich liebte.

Hä, liebt und verschwindet wortlos? Der Mann ist 28 Jahre, da sollte man anders umgehen.

Zitat von Lalina:
Er fing auf einmal damit an, dass ich mit ihm und seiner Familie in Zukunft niemals glücklich werden könnte. Er hatte versprochen mich immer glücklich zu machen und er war sich nun sicher, dass dies nicht funktionieren würde.
Er trennte sich, per Nachricht.

Warum denn? Die Familie hat das ja alles gut aufgenommen. Ich denke, da wird die Familie vorgeschoben.
Und WIEDER? Wieder haut er ab- diesmal mit einer SMS- denke doch mal nach wie respektlos jemand sein muss, sowas zu tun!


Zitat von Lalina:
Wir hatten schon unsere nächsten gemeinsamen Reise vor uns, die trat er dann eine Woche später alleine an.

Der Mann muss ja in all seiner Liebe Höllenqualen durchgestanden haben?! Siehst Du das nicht? Er hat die Musse alleine zu fahren- also kann es ihm ja nicht so schlecht gegangen sein.

Zitat von Lalina:
Kurze zeit später meldete er sich dann auch bei mir und schrieb mir, dass er mich über alles liebt und er bat mich darum ihm meine Hand zu reichen und mit ihm um die Beziehung zu kämpfen.

Zitat von Lalina:
Drei Tage lang keine Reaktion.

Zitat von Lalina:
dass er zu viele Fehler mit mir gemacht hätte und er nichts mehr tun kann, da er schlecht ist.

Alles sehr merkwürdig, was heisst viele Fehler? Abgehauen ist er immer, aber Dir hat er ansonsten nichts angetan und Du hättest ihn ja zurückgenommen.
Das ist eine faule Ausrede.
Der spielt da mit Dir ein PingPong Spiel und Du bist der Ball.


Zitat von Lalina:
Ich weiß nicht mehr, ob ich noch glauben kann, dass er mich wirklich geliebt

So geht keiner mit jemanden um, wenn er den liebt.

Zitat von Lalina:
Tut er das alles wegen seinen Eltern?

Mag sein, mag aber auch sein, dass die Eltern gar nichts damit zu tun haben.
Wenn es an den Eltern liegt, dann hätte er das ganz klar und deutlich artikulieren können- dann hast Du wenigstens einen Grund für das nicht weiterführen der Beziehung. So hast Du ausser Fragezeichen und Verzweiflung nichts.

Zitat von Lalina:
Habt Ihr Tipps für mich, wie ich mit der Situation am besten umgehen kann?

KS, am besten auch für Deine (guten) Freunde, die mit ihm Kontakt haben, sonst geht das Spiel über Umwege weiter. Ob Dir das gelingt kann ich nicht sagen.

Ich geb Dir 2 Varianten:
a) er ist ein Blender und hat Dich verarscht und eine nette Sommerurlaubsbegleitung gesucht- dann ist ja klar was Du davon halten sollst.
b) es liegt an seiner Kultur, Herkunft, Eltern- dann kannst Du auch nichts machen

Ich tippe, wie gesagt, auf a)

Ich wünsche Dir viel Kraft das zu verarbeiten.
Alles Gute!


Danke auch an Dich, für Deine ehrliche Antwort. Ich denke er meinte es ernst mit mir, sonst hätte er mich nicht seiner Familie vorgestellt und auch sonst überall gezeigt (Arbeit etc.), er hat ja bei den letzten malen, die ich ihn sah sehr geweint.
Trotzdem ja, ich denke auch, dass man jemanden den man liebt so niemals behandeln würde... deshalb auch mein Zweifel an seiner Liebe. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Du hast Recht, alles was bleibt ist Trauer, Verzweiflung und Enttäuschung.

14.10.2016 19:19 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag