frankyboy42
Mitglied
- 2
also ich bin jetzt erst seit 2 Wochen von meiner Frau mit der ich 6 Jahre verheiratet bin getrennt. Wieso ist es dazu gekommenHuh Warum konnte es soweit kommen. Nun unsere Beziehung stand seit jeher unter keinen guten Stern. Angefangen das ich direkt nach einer gescheiterten Beziehung von ihr, in ihr Leben trat. Es war so, das ich mit einer Freundin von ihr zusammen war und ich sie nur aus einem gemeinsamen Nachmittag mit ihrem damaligen Freund kannte. Nun er veraschiedete sich aus der erst vor 7 Monaten bezogenen Wohnung mit den Worten" ich wohne hier nicht mehr".
Tolle Wurst wa??
Nun war ja Holland in Not und es musste einiges getan werden.. Umzug usw... wir haben geholfen wo wir konnten. Dabei haben wir uns verlliebt, tja so ist das manchmal.
Doch viele sagten mir die Frau ist schwierig. Ich glaubte es nicht.
Ich kündigte meine Wohnung, wir wollten zusammen sein. Und da passierte der erste Hammer..... wir waren zusammen auf "AltWeiber" in Düsseldorf...(daher komme ich auch) und ich hollte B., nun als ich zurück gekommen bin sah ich wie die Zunge eines Arbeitskollegen in den Mund meiner Liebsten verschwand und sie forsch mit machte... Toll ne.... 2 Tage vor Umzug SUPER.... aber egal ich hatte ihr verziehen...aber es war schon ein kleiner Riss da bevor die Beziehung richtig angefangen hatte.
Auch wenn wir ausgegangen sind, muste sie immer durch ihre Gesten die Aufmerksamkeit der Männer auf sich ziehn, im Mittelpunkt stehen....auch egal..... wir haben geheiratet. nach 7 Monaten....
Von Anfang an wollte sie mich ändern, verändern......ich habe nichts unternommen..... muss noch sagen das es meine zweite Ehe war und ich zwei fast erwachsene Kinder habe.
Sie wurde auch schwanger , doch verloren wir MAX....schade...aber gesprochen hat sie nie mehr darüber.
Nun wollte sie seit Drei jahren ein Kind, aber ich wollte eigentlich nicht mehr...ich bin 42.
aber trotzdem machte ich mit...."Kinderwunschklinik" Untersuchungen ohne Ende, Drei Insiminationen...nix....
Und immer mehr Streß in der Ehe, ich zog mich immer mehr zurück, jeder Lebte irgendwie für sich..da sie auch sehr dominant war, versuchte ich sie zu verletzen in dem ich immer mit Trennung und "kein Kind drohte.... aber trotzdem machte ich mit mit dem Kinderwunsch. weil ich wusste, würde ich entgültig nein sagen würde sie mich verlassen, das hat sie mir schon mal vor 3 Jahren gesagt.
Nun ist es vor zwei Woch dazu gekommen weil sie so nicht mehr leben will mit mir..... ich sagte ihr ich will kein Kind mehr und damit wäre ja wohl eine Trennung nicht zu vermeiden....
Sie hatte keinen Plan... da habe ich einen erstellt und beziehe zum 01.10 meine eigenen vier Wände......ich gehe zwar unbegreiflicherweise kaputt daran, weiß aber auch das es nur so geht..... doch je länger ich darüber nach denke um so mehr sehe ich den Fehler bei mir und hoffe das wir wieder zusammen finden... ist das gut Huh
Hoffe es ist nicht zu lang gewesen....
Gruss
und WIR sind wichtig
Frank