Verheiratet und jetzt getrennt - meine Geschichte

L
lieber frankyboy,
und wieder lese ich nach laaanger zeit deine zeilen. vielen dank :-[ bin ganz verlegen...soviel nette zeilen. danke, mein süßer!!

ihr anderen hier im forum: frankyboy und ich, wir waren 2005 am ende..völlig am ende...die welt ging unter, das leben war (fast) zuende. wenn es euch ein trost ist: es geht...es gibt ein leben danach. das ist eine harte, lange phase. sie muß gelebt, gelitten und durchgestanden werden. aber dann wird es besser..glaubt mir..ihr gewinnt vertrauern (wenns auch sehr lange dauern wird...) und ihr findet euren weg. und wenn ihr ganz vel glück habt, findet ihr noch einen treuen freund, küsse an frankyboy! - danke!

liebe grüße und drückerchen an alle hier
eure
lola

12.10.2007 19:56 • #46


F
Hi Lola meine Süße,

ja so ist das....ich habe durch meinen Weg so viel gelernt....es gibt immer einen Weg zu einem selbst... es gibt Hoffnung, Liebe und so vieles mehr.....der alte Partner ist weit weg, verarbeitet, nicht mehr wichtig...Du meine kleine Lola hast das aus lernen müssen genau wie ich ...aber gerade wir beide haben uns immer geholfen, unterstützt und ich freue mich wenn wir uns wieder sehen ;D ;D

an alle hier....lasst es nicht zu das man Euch wie einen alten Lappen benutzt....helft Euch selber, den IHR seit es immer wert.
Wünsche Euch Kraft, Liebe und Hoffnung ..

Gruss
Fränk

12.10.2007 20:41 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag